- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Was fahrst denn auch nach Neunkirchen?
Senf einkaufen. Beim Hofer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solange AMS kräftig zur Seite steht,.... warum auch?
Senf einkaufen. Beim Hofer.
suppi, jetzt haben die gewerbsmässigen ihr gebiet erweitert, gestern war ich im raum neunkirchen unterwegs, sogar dort sitzen beim hofer schon abgerammelte figuren mit becher neben den wagerln.
für die mitarbeiter eines kunden jause besorgen
Hab mir gedacht des funkt nur bei PoitikerAnfüttern oder scho Bestechung....
Die "Bettler" werden immer aggressiver, die Zeit ist reif für ein Bettelverbot.
Ich denke, unser Sozialsystem und diverse karitative Vereine bieten echt Bedürftigen entsprechende Angebote.
Die "Bettler" werden immer aggressiver, die Zeit ist reif für ein Bettelverbot.
Ich denke, unser Sozialsystem und diverse karitative Vereine bieten echt Bedürftigen entsprechende Angebote.
Ich empfinde es schon als Belästigung, wenn sie sich mitten am Gehsteig setzen und dir den Becher vor die Füße halten.
Bei jedem Billa oder Spar stehen sie, vor den Wagerln. Penetrant.
jein. sie stehen zwar vor jedem supermarkt mit einer zeitung in der hand. dass sie aber aggressiv sind davon hab ich noch nix gemerkt.
das ganze ist natürlich importierte armut. dass es eine bettelmafia gibt, wird hoffentlich niemand abstreiten.
Falls Du bei Gelegenheit einmal wieder nüchtern sein solltest, kannst Du Dir ja entsprechende Berichte in den verschiedensten Medien zu Gemüte führen. Nicht nur in österreichischen, sondern auch in deutschen, wo ja die organisierte Bettelei auch Hochkonjunktur hat.hast dafür beweise, oder hast du das nur eingebildet als du das letzte mal besoffen warst!
Falls Du bei Gelegenheit einmal wieder nüchtern sein solltest, kannst Du Dir ja entsprechende Berichte in den verschiedensten Medien zu Gemüte führen. Nicht nur in österreichischen, sondern auch in deutschen, wo ja die organisierte Bettelei auch Hochkonjunktur hat.
Aber mir ist schon klar, dass Du es - wie immer - am besten weißt ....
wie kommst du darauf, dass die bettelei organisiert ist?
sondern von einer ganz anderen Organisation.
Nö, das auch wieder nicht. Von einer Mafia, vermutlich bulgarischen oder rumänischen Ursprungs.Die Grünen?