- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
oder ich geh mit Einkaufskorb ...
Hat der eine Windschutzscheibe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder ich geh mit Einkaufskorb ...
Dann wäscht er dir halt das Gesicht und will einen Schmattes dafür.Hat der eine Windschutzscheibe?
Dann wäscht er dir halt das Gesicht und will einen Schmattes dafür.
Es geht weniger um irgendeine Form von Belästigung...........es nervt aber zu wissen, dass die meisten Bettler einem international operierenden Konsortium angehören. Deswegen geb I nix mehr.
Ich mach's einmal bewußt umgekehrt.
Die Augustin-Verkäufer sind normalerweise (klar gibt's Ausnahmen auch) sehr nett und unaufdringlich.
Da gibt man gern öfter was.
versuchen kann er es ja. wird aber nix kriegen
von denen habe ich mich noch NIE belästigt gefühlt ....
Auf der mariahilfer Strasse steht einer, der ein total witziges selbstgedichtetes Lied singt
Dem kauf ich immer eine Zeitung ab, wenn ich vorbeikomm - hab dann zwar oft fünf Exemplare von einer Ausgabe, aber Spenden nimmt er nicht an.
Belästigung is es dann wenns meine Gäste anzipfen (im Sommer im Gastgarten ganz schlimm) und echt erst nach mehrmaliger Aufforderung und evt sogar Drohen mit Polizei abziehen.
Ich hatte privat mal den Fall wo eine mit einem Kind im Buggy gebettelt hat; auf mein Desinteresse hin hat der Fratz nach meinem Hund getreten... So wie ich das Handy gezückt hab warens weg.
Auf der mariahilfer Strasse steht einer, der ein total witziges selbstgedichtetes Lied singt
hab dann zwar oft fünf Exemplare von einer Ausgabe,
schenkst ihm halt die zeitungen wieder zruck.....
auf der mariahilfer werd ich ich auch demnächst stehen, aber eher wegen PUA ;-)
Und? Steht wirklich in allen Ausgaben dasselbe drinnen?