G
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn du das Sozialnetz wegläßt ?
na ja viele sind halt säufer. gluck-gluck. versaufen ihre 800 euro im monat. aber dafür gibts dann die vinzirast od gruft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn du das Sozialnetz wegläßt ?
Jeder Bettler ist ein weiteres Zeichen für das Versagen unserer Gesellschaft !
jeder österreichische bettler, der nicht vom bestehenden sozialnetz augefangen werden könnte,ist ein zeichen des versagens.
Ja, das aktuelle Betteln der Politiker um unsere Stimmen kann durchaus als lästig bezeichnet werden!
Ja, das aktuelle Betteln der Politiker um unsere Stimmen kann durchaus als lästig bezeichnet werden!
meine liebe...
wenn ich von werbeplakaten zum spenden für möglicherweise aussterbenden tigern und zum spenden für die 3.welt aufgefordert werde, fühl ich mich schon belästigt und sogar beeinflusst.
kann, darf schon mal passieren..tschuldigung
Ich habe auch sehr lange geglaubt, dass du weiblich bist, bis ich mal genau hingeschaut habe.
Ich habe auch sehr lange geglaubt, dass du weiblich bist, bis ich mal genau hingeschaut habe.
besonders das Wissen, dass mindestens 90 % der Spenden in Verwaltungskosten übergehen, meist nur 1 bis 2 % maximal wirklich sinngemäß eingesetzt werden könnenzum spenden für die 3.welt aufgefordert werde, fühl ich mich schon belästigt und sogar beeinflusst.
ja man muss halt was investieren, um sorgenfrei leben zu können.......über Häuser mit oder ohne Alarmanlage.