betteln, was ist "aggressiv", ab wann empfindet man belästigung?

Jaja, die Abkürzungen. Und dann noch die Anglizismen und Feminismen.
Arme Sprache:shock:

:hahaha:
wtf is ... = what/who the fuck is ... = wer/was zum Teufel ist ...
Bildungsauftrag erfüllt :mrgreen:

Agressiv finde ich schon, wenn sich die Bettler in die Mitte vom Gehsteig setzen und dir die Hand hinhalten. Da kommst du echt nur mit schlechtem Gewissen vorbei. :confused:
Ich gebe schon ab und zu was, aber nicht immer. Da könnte man ja gleich sein ganzes Gehalt an den Hausecken aufteilen. :confused:

Agressiv finde ich schon, wenn sich die Bettler in die Mitte vom Gehsteig setzen und dir die Hand hinhalten. Da kommst du echt nur mit schlechtem Gewissen vorbei. :confused:
Ich gebe schon ab und zu was, aber nicht immer. Da könnte man ja gleich sein ganzes Gehalt an den Hausecken aufteilen. :confused:

ähm, das ist genau was der staat macht. 50% von dem was du verdienst, nimmt er dir weg. und wennst glück hast kriegst über 5 ecken wieder einen teil zurück.

Agressiv finde ich schon, wenn sich die Bettler in die Mitte vom Gehsteig setzen und dir die Hand hinhalten.

An der Kreuzung Gürtel - Triester hat sich die Taktik geändert. Sie wischen nicht mehr auf der Scheibe herum, jetzt geht eine Frau mit beschriebenem Pappkarton und unendlich traurigem Blick von Auto zu Auto.

Bei manchen Pappkartons muss ich nur den Kopf schütteln. Bei längeren Texten bauen sie absichtlich Rechtschreibfehler ein. Auf demselben Karton stand aber auch "auf der Straße". Als ob ein gerade Eingereister den Dativ kennt.
Für mich der eindeutige Beweis, dass eine Organisation dahintersteckt.

Jeder Bettler ist ein weiteres Zeichen für das Versagen unserer Gesellschaft !

Naja.
Als Student hab ich mal am Praterstern Zeitungen verteilt. Ein Sandler kommt zu mir und sagt: "du hast sicher mehr Geld als ich. Gib mir etwas". Ich: "bin pleite. Ich kann aber den Chef anrufen und wegen Job fragen."
Daraufhin sagte er dies: "ich und Arbeiten??"
...

Naja.
Als Student hab ich mal am Praterstern Zeitungen verteilt. Ein Sandler kommt zu mir und sagt: "du hast sicher mehr Geld als ich. Gib mir etwas". Ich: "bin pleite. Ich kann aber den Chef anrufen und wegen Job fragen."
Daraufhin sagte er dies: "ich und Arbeiten??"
...

war wohl ein punk ;-) sind gegen das system - leben aber gut vom system.

Zurück
Oben