- Reaktionen
- 89.518
- Checks
- 36
Den hab ich natürlich nicht vergessen.
Kekse, Cremetörtchen und ein Napf Tiramisu... ist notiert. Sonst noch was?![]()
An Kübel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den hab ich natürlich nicht vergessen.
Eine Waage?Den hab ich natürlich nicht vergessen.
Friss ned so vü![]()
Ich brauch täglich meine 4000-5000 kcal....da geht ein Cremetörtchen locker.![]()
So wichtig sind mir deine Wortmeldungen nicht, dass ich sie in der Minute lese, in der du sie von dir gibst.![]()
Aber meiner Figur täts ned gut
Gab dazwischen ja durchaus themenbezogene Diskussionen.dass dieser thread noch immer ned verschoben ist ...![]()
deswegen hast du mich davor gewarnt, den thread zu lesen, i'm sureGab dazwischen ja durchaus themenbezogene Diskussionen.
stell eine Frage in den RaumUnd damit können wir wieder zum Thema zurück kommen
Und damit können wir wieder zum Thema zurück kommen
das ist mal erfrischend schön.Wärme.
Ich mag es, wenn Menschen Herzlichkeit ausstrahlen.
Warum?stell eine Frage in den Raum
Das lieben (viele) Frauen.... spätestens wenn sie ihre Hausmütterchenseite üben....Meine Figur verträgt schon ein bisserl was.![]()
Einen kleinen, dicken Prinz? Bin ich froh, dass ich kein Hausmütterchen bin.Das lieben (viele) Frauen.... spätestens wenn sie ihre Hausmütterchenseite üben....
Das lieben (viele) Frauen.... spätestens wenn sie ihre Hausmütterchenseite üben....
dicken Prinz?
Naja, bei dem Süßkram...Prinzen werden nicht dick, sind ja keine Dackel.![]()
Naja, bei dem Süßkram...