Beuteschema von den Frauen

ich machs a bisserl einfacher und kopiere meine Meinung da her....und wenns mich steinigts, ich kann schnell laufen.....

gut was denke ich so

Frauen wollen so denke ich, in Wirklichkeit keinen Draufgänger. eher doch den etwas ruhigeren typ, der einen Job hat, zu hause mit hilft, mit ihnen auch was unternimmt ( tanzen, essen gehen, vl. Motorrad fahren, spazoeren gehen und was dann auch immer ;) ), und der waschbrettbauch schaut zwar cool aus zum herzeigen, wollen tuns aber an waschbärbauch zum anlehen.

ich für meinen teil kann nur sagen, ich komm auch leider immer an die falsche.....

so das mal fürs erste...

Dankeschön

danke mal an alle denen mein Beitrag gefällt... glg der Chopper_fahrer

... zurück zum Thema! Dating-Portale, wie parship etc., haben das Beuteschema von Frauen sorgfältig studiert und analysiert. Herausgekommen sind die Typen, die uns in der Werbung präsentiert werden (groß, schlank, sportlich, modebewusst, Bartträger, Innenarchitekt, schöne weisse Zähne, sympathisches Lächeln, gepflegter Hund, spricht nicht viel (der Mann). Quasi die Schnittmenge bzw. der kleinste gemeinsame Nenner der Beuteschemata. Das gleiche gilt auch für die Frauen, die uns die Werbung, als Ideal, präsentiert: jung, schlank, Kleidchen mit Blümchen, langes Haar, Flugbegleiterin, schöne weisse Zähne, sympathisches Lächeln, brave Katze, spricht nicht viel (die Frau) :):D:lol:

Das Problem DARAN ist - wer meldet sich denn bei online-PartnerInnen-Vermittlung an?? ;)
Da ist wohl bereits eine gewisse Vorselektion eingetreten. :cool:

Leute, die sich bei Dating-Portalen (für die Älteren unter uns: "Partnervermittlungsbörsen") anmelden sind genauso wenig ALLE "verzweifelt" wie die Mitglieder bei erotikforum.at "notgeil" sind!
hab' ich ja auch nirgends geschrieben.
kernpunkt der aussage war zu sagen, dass allein schon verweifelte aus allen kreisen kommen können, womit keine kriterien wirkich grossartig interessant wären (wem interessiert es bitte, ob mehr blonde oder mehr brünette , diese portale nutzen?)

Zurück
Oben