P
Gast
(Gelöschter Account)
Immer bei der Mama zu Hause.![]()
... ist wohl der berühmte ödipale Tafelspitz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer bei der Mama zu Hause.![]()
Gut erkannt aber...........wo zum Henker gibts den besten Tafelspitz?
Passend zum Thema schau ich halt, dass mir der @Mitglied #464105 nicht verhungert....
Anhang anzeigen 4552517
Aaaaaawwww :3Passend zum Thema schau ich halt, dass mir der @Mitglied #464105 nicht verhungert....
Anhang anzeigen 4552517
Und wenn’s so wär - nicht überall sind die Anforderungen der potentiellen Lover so hoch wie im EFDas Problem, Physiker- und Chemikerinnen sind meist schiarch wie die Nacht, zumindest die an der TU......denen hilft kein Beuteschema.![]()
Sehr nett! Bis auf den Buddha...![]()
Was hast gegen MarlborosDer neutralisiert die Marlboro![]()
Der neutralisiert die Marlboro![]()
Was brauch ma dazu? .. Will ois neutralisiernEcht? Dann werd' ich das dem @Mitglied #366131 und @Mitglied #409008 für künftige Stammis vorschlagen...![]()
Was brauch ma dazu? .. Will ois neutralisiern![]()
Ok.. Reicht a... des moch i.Jessas. Rauchfrei. Und sonst nix...![]()
Das Beuteschema von Frauen, die sich bei Online-Singlebörsen angemeldet haben?... zurück zum Thema! Dating-Portale, wie parship etc., haben das Beuteschema von Frauen sorgfältig studiert und analysiert. Herausgekommen sind die Typen, die uns in der Werbung präsentiert werden (groß, schlank, sportlich, modebewusst, Bartträger, Innenarchitekt, schöne weisse Zähne, sympathisches Lächeln, gepflegter Hund, spricht nicht viel (der Mann). Quasi die Schnittmenge bzw. der kleinste gemeinsame Nenner der Beuteschemata. Das gleiche gilt auch für die Frauen, die uns die Werbung, als Ideal, präsentiert: jung, schlank, Kleidchen mit Blümchen, langes Haar, Flugbegleiterin, schöne weisse Zähne, sympathisches Lächeln, brave Katze, spricht nicht viel (die Frau)![]()
Das Problem ist, eine von Menschen entwickelte Software ist nur so gut, wie 1. der Trump, der sie programmiert hat und 2. die Melania, die die Eingabemaske versteht.... zurück zum Thema! Dating-Portale, wie parship etc., haben das Beuteschema von Frauen sorgfältig studiert und analysiert. Herausgekommen sind die Typen, die uns in der Werbung präsentiert werden (groß, schlank, sportlich, modebewusst, Bartträger, Innenarchitekt, schöne weisse Zähne, sympathisches Lächeln, gepflegter Hund, spricht nicht viel (der Mann). Quasi die Schnittmenge bzw. der kleinste gemeinsame Nenner der Beuteschemata. Das gleiche gilt auch für die Frauen, die uns die Werbung, als Ideal, präsentiert: jung, schlank, Kleidchen mit Blümchen, langes Haar, Flugbegleiterin, schöne weisse Zähne, sympathisches Lächeln, brave Katze, spricht nicht viel (die Frau)![]()
stimmt, da der Eintritt kostet, ohne das eine Leistung erbracht wurde@ naova; @Mitglied #495922
Schon klar, nur geht`s bei Online-Singlebörsen, vor allem solchen "für Akademiker mit Niveau", nicht um eine seriöse wissenschaftliche Recherche (wie der Name vermuten ließe!), sondern in der Aquise darum, den größtmöglichen Kundenkreis anzusprechen. Insofern sind diese Typen und TypInnen, die uns in der Fernsehwerbung als Traummann/-frau präsentiert werden, schon repräsentativ für ein "Beuteschema", sonst würde diese Plattformen mangels Nachfrage rasch pleite gehen. So war`s gemeint!![]()
Passend zum Thema schau ich halt, dass mir der @Mitglied #464105 nicht verhungert....
den Besen bitte Tante SilberhauchSoll ich die Kindergartentante in mir auspacken?
Wird ja immer schräger hier.![]()