Beuteschema von den Frauen

ein konkretes Beuteschema verbalisiert: Bist schlank bi XL XXL ab 20cm dann antworte mit Foto kW bi

... zurück zum Thema! Dating-Portale, wie parship etc., haben das Beuteschema von Frauen sorgfältig studiert und analysiert. Herausgekommen sind die Typen, die uns in der Werbung präsentiert werden (groß, schlank, sportlich, modebewusst, Bartträger, Innenarchitekt, schöne weisse Zähne, sympathisches Lächeln, gepflegter Hund, spricht nicht viel (der Mann). Quasi die Schnittmenge bzw. der kleinste gemeinsame Nenner der Beuteschemata. Das gleiche gilt auch für die Frauen, die uns die Werbung, als Ideal, präsentiert: jung, schlank, Kleidchen mit Blümchen, langes Haar, Flugbegleiterin, schöne weisse Zähne, sympathisches Lächeln, brave Katze, spricht nicht viel (die Frau) :):D:lol:

... zurück zum Thema! Dating-Portale, wie parship etc., haben das Beuteschema von Frauen sorgfältig studiert und analysiert. Herausgekommen sind die Typen, die uns in der Werbung präsentiert werden (groß, schlank, sportlich, modebewusst, Bartträger, Innenarchitekt, schöne weisse Zähne, sympathisches Lächeln, gepflegter Hund, spricht nicht viel (der Mann). Quasi die Schnittmenge bzw. der kleinste gemeinsame Nenner der Beuteschemata. Das gleiche gilt auch für die Frauen, die uns die Werbung, als Ideal, präsentiert: jung, schlank, Kleidchen mit Blümchen, langes Haar, Flugbegleiterin, schöne weisse Zähne, sympathisches Lächeln, brave Katze, spricht nicht viel (die Frau) :):D:lol:
Das Beuteschema von Frauen, die sich bei Online-Singlebörsen angemeldet haben?
Mich wundert das Ergebnis gar nicht. Ich frage mich nur was "sorgfältig studieren" im Klartext bedeutet :D

Das Problem ist, eine von Menschen entwickelte Software ist nur so gut, wie 1. der Trump, der sie programmiert hat und 2. die Melania, die die Eingabemaske versteht.

Da leider jedes menschliche Wesen sich etwas schön redet, werden auch nicht wahrheitsgemässe Eingaben erfolgen. Also kommt da auch nur Müll raus, denn Software denkt nicht, sie berechnet die Unterschiede und die Gleichheiten.

@ naova; @Mitglied #495922

Schon klar, nur geht`s bei Online-Singlebörsen, vor allem solchen "für Akademiker mit Niveau", nicht um eine seriöse wissenschaftliche Recherche (wie der Name vermuten ließe!), sondern in der Aquise darum, den größtmöglichen Kundenkreis anzusprechen. Insofern sind diese Typen und TypInnen, die uns in der Fernsehwerbung als Traummann/-frau präsentiert werden, schon repräsentativ für ein "Beuteschema", sonst würde diese Plattformen mangels Nachfrage rasch pleite gehen. So war`s gemeint! ;)

@ naova; @Mitglied #495922

Schon klar, nur geht`s bei Online-Singlebörsen, vor allem solchen "für Akademiker mit Niveau", nicht um eine seriöse wissenschaftliche Recherche (wie der Name vermuten ließe!), sondern in der Aquise darum, den größtmöglichen Kundenkreis anzusprechen. Insofern sind diese Typen und TypInnen, die uns in der Fernsehwerbung als Traummann/-frau präsentiert werden, schon repräsentativ für ein "Beuteschema", sonst würde diese Plattformen mangels Nachfrage rasch pleite gehen. So war`s gemeint! ;)
stimmt, da der Eintritt kostet, ohne das eine Leistung erbracht wurde

Hi,

Passend zum Thema schau ich halt, dass mir der @Mitglied #464105 nicht verhungert....

Tschick, Mobiltelefone, Autoschlüssel neben dem Essen ... das ist bestenfalls Durchschnitt. Ich hätte mir bei Deinen Ansprüchen in Bezug auf Hochwertigkeit und Lebensstil offengestanden etwas mehr erwartet.

Da könnten genauso gut Burger und Fritten von McD rumstehen und würden am Stil und am Standard nicht viel ändern.

Ich würde mir halt die Zeit nehmen, und Autoschlüssel und Mobiltelefone im Eingangsbereich lassen, Mobiltelefone sind beim Essen ohnehin zumindest auf lautlos ohne Vibration geschaltet, und die Zigaretten, wenn man schon in der Wohnung raucht, holt man nach dem Essen, wenn der Tisch abgeräumt ist und der Kaffee oder ein Digestif auf dem Tisch steht.

Das wäre dann Stil, oder zumindest etwas, was man ansatzweise als gehobenen Lebensstandard bezeichnen könnte.

LG Tom

Zurück
Oben