Beuteschema von den Frauen

Hmm.... wo bin ich den jetzt gelandet ?? Ich will nicht in einen Familienstreit gezogen werden, wo Tochter mit Freundin, Mama mit Vater, Oma mit Mama usw. sich über den Tod der Ameise diskutierend ausleben. Da läuft doch was falsch, oder ?? Denke ich verkehrt herum ???:kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sexuelles Beuteschema,finanzielles Beuteschema,...usw um welches geht's grad?
Jungspritzer ist hier bei den Inseraten vielgefragt bzw. hinterrücks Tg...

Manchmal frag ich mich wirklich....aber nur kurz. Dann fällt mir nämlich ein, dass das was hier steht und das was real gelebt wird zwei Paar Schuhe sind. :)

Das Problem, Physiker- und Chemikerinnen sind meist schiarch wie die Nacht, zumindest die an der TU......denen hilft kein Beuteschema. :D
In der Nacht sieht man wenigstens die Sterne.... zumindest wenn man am Rücken liegt. ;)

ot - wie war das mit dem Teufel und den Fliegen? Das ist Beuteschema genug. Lies nach in diversen postings dieses Forums.... :haha:

Ich hab' nicht alles gelesen, aber einiges.
Ich verstehe nicht, was an @Mitglied #470492 s Statement so befremdlich ist, dass sie hier 15 Seiten lang z'rissen wird.

Topic ist Beuteschema, und nicht Beziehungsalltag, sich aushalten lassen, Familiengründung usw.
In verschiedenen Situationen und Lebensumständen werden verschiedene Frauen verschiedenen Beuteschemata folgen,
für lose Fickbeziehungen (dafür hab ich auch schon einige Antworten gelesen) werdens eher körperliche Attribute und Ausstrahlung tun,
auf der Suche nach einem Partner gibt's sicher mehr und andere Kriterien,
sehr oft sind dabei gemeinsame Interessen ein Thema, nona,
wenn sie gerne tanzt, wird für sie ein Turniertänzer interessanter sein, als ein Tua-nie-Tänzer,
wenn sie sich für Quantenphysik interessiert, kann man sich in der Diskussion über die String-Theorie näher kommen,
und wenn sie gerne fein Essen geht, dann fällt eben jemand, der weiß, dass es bei Plachutta Wien's zweitbesten Tafelspitz gibt,
positiv auf und weckt näheres Interesse.

Ob's funkt oder nicht kann dadurch aber weder garantiert noch verhindert werden.
Daher auch meine Meinung im Allgemeinen, dass man das nicht verallgemeinern kann.
Gut erkannt aber...........wo zum Henker gibts den besten Tafelspitz?

Zurück
Oben