- Reaktionen
- 37.979
- Checks
- 5
Und wie
Owa bringt Dir eh nix....siehst ihn eh net
Muass ich mich mit dir begnügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie
Owa bringt Dir eh nix....siehst ihn eh net
BegnügenMuass ich mich mit dir begnügen?
Für mich gibts nix zum ankreuzen
Begnügen
Das sei dahin gestelltVergnügen warats für dich...
Das sei dahin gestellt
Net wohin....sondern: wie langeWohin?
EINMAL IM MONATFür dich müssts die Option "Ich bin eine ohne-Glied-Sie und wäre schon mit einmal ficken die Woche zufrieden" geben...
Sex ist eh Pfui
Wir sind halt noch anständigsowieso!
anständig bled, anständig faul, anständig gestresst................................Wir sind halt noch anständig
BRAV!!anständig bled, anständig faul, anständig gestresst................................
brav...wos is den des.....und überhaupt...frau und brav is a widerspruch in sich........de san olle odrahtBRAV!!
brav...wos is den des.....und überhaupt...frau und brav is a widerspruch in sich........de san olle odraht
Das Vergnügen sollte für jeden passen!Oft und lang!
Wir sind halt noch anständig
....sonst hättets ja nix zum sudernbrav...wos is den des.....und überhaupt...frau und brav is a widerspruch in sich........de san olle odraht
Isch abe gar geine Passats von die FauWeh!Ach, so a suderthread is do. was schönes! Egal wie oft und lang! Wenns passt dann Passats und sonst halt nit!