B
Gast
(Gelöschter Account)
Stier issa net....Kwasi a steirischer Stier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stier issa net....Kwasi a steirischer Stier.
drauf sag ich jetzt mal nichts....Es paßt Euch Männern nix!!
Ists zwenig Sex......oder ists zviel Sex
Wahrscheinlich ist sie auch beim Bund. Ranghöher.Auf Kommando. Brav.
Feigscheisserledrauf sag ich jetzt mal nichts....
Wahrscheinlich ist sie auch beim Bund. Ranghöher.
nein,nur out of order....Feigscheisserle
Wenns drauf ankommt....eh klarnein,nur out of order....
möglich,aber da ich in Sachen Erotik wahrscheinlich mehr Zicke bin als jede Frau und noch dazu in einer komplizierten Situation bin ich eben ooo.....Wenns drauf ankommt....eh klar
Hmmm.....versteh den Zusammenhang von Erotik mit Zicke net wirklich jetztmöglich,aber da ich in Sachen Erotik wahrscheinlich mehr Zicke bin als jede Frau und noch dazu in einer komplizierten Situation bin ich eben ooo.....
siehst du,da haben wirs schon....Hmmm.....versteh den Zusammenhang von Erotik mit Zicke net wirklich jetzt
Zicken liegen beim Budern da wiara Brett.versteh den Zusammenhang von Erotik mit Zicke net wirklich jetzt
Achso....echt ?Zicken liegen beim Budern da wiara Brett.
Um den heißen Brei reden liegt mir net so gut.....siehst du,da haben wirs schon....
Naja, hab ich mal irgendwo hier gelesen. In am Suderthread.Achso....echt ?
passt,aber der heiße Brei würde nicht in den Thread passen...also zurück zum Spass....Um den heißen Brei reden liegt mir net so gut.....
Aber man kann sich auch verschätzen..
Aso.....was haben die dann davon ?Naja, hab ich mal irgendwo hier gelesen. In am Suderthread.
Zicken liegen beim Budern da wiara Brett.
Jetzt trau ich mich nimmer.....passt,aber der heiße Brei würde nicht in den Thread passen...also zurück zum Spass....
Manchen is hoit alles wurscht. Hauptsache Loch.Aso.....was haben die dann davon ?
Da kann Mann ah Brett auch nageln...