Beziehung beenden für Freiheit?????

Wie bitte? Ich spreche bereits flüssig Serbisch und Deutsch, und solala Englisch und soll nun auch noch Phillipinisch lernen?

Da ist es doch einfacher wenn Sie Deutsch lernt, da wir ja in nem Deutschsprachigem Land leben!

Aber ich denke einfach das naja, wie soll ich sagen um ne Sprache zu lernen muss man es halt entweder stark wollen, oder eben doch ziemlich intelligent sein!

Event. fehlt ihr einfach das gewissen etwas Potenzial, oder so.....

keine Ahnung!

Meine Eltern z.b. sind auch bereits sein 30 Jahren in Österreich, sprechen aber nur gebrochen Deutsch, so als Beispiel!

Außerdem muss/sollte man mit Deutschsrachigen Menschen "unterwegs" sein um es auch zu erlernen!

Ich kann nur Englisch mit ihr reden, event. macht der Gewohnheit, nenn es wie du willst, keine Ahnung! Aber ich denke das wird nichts, so gut Deutsch wie ich es kann wird Sie wohl nie lernen können!

Ich halte nichts von Beziehungen, die in so einem jungen Alter begonnen haben- Das hält nicht für ewig! Nicht heutzutage!

Aber, Du kannst nicht alles haben ( Du meintest, Du könntest die Trennung bereuen). Das gehört auch zum Erwachsensein- mit den Konsequenzen klarkommen.

Sie hat Dich betrogen? Echt ironisch. Sieh es ein, Du warst definitiv zu jung. Spätestens damit ist das Ding schon mal in die brüche gegangen ( weil de es weisst).

Time to say goodbye- tu Dir nen Gefallen! Das Leben geht weiter und kann ganz prima werden!

Ich meine, schau Dir das Ganze doch mal an, Eure Beziehung scheint sich kein Stück weiterentwickelt zu haben.
Und wie oben schon gesagt wurde, daraus wird zum Schluss echter Hass. Habe ich selbst schon erlebt.

Da Ich Serbischer Staatsbürger bin, jedoch ein unbefristetet Visum besitze da ich hier in Österreich geboren wurde, jedoch hätte Sie keinen Vorteil dadurch!
Alles klar! Schön, daß du dir hierzu keine Sorgen machen mußt!:daumen:

David

hallo
das ihr euch so jung kennen gelernt habt ist sicher kein fehler, auch das kind nicht.ja zugegeben die sprache ist schon wichtig um euch verständigen zu können und verstanden zu werden.
was euch fehlt ist das miteinander!
müssen aber auch alle beide wollen.
das sie schon mal fremd gegangen ist und du es auch vor hast zeigt uns das es euch an erfahrung fehlt und auf den oder die nächst beste reinfällt die euch schöne augen machen und euch das gefühl geben verstanden zu sein.
ist ganz normal liegt daran keine erfahrungen in den jungen jahren gemacht zu haben und immer im hintergedanken, ist das alles oder gibt es noch was besseres!?
es müssen beide wollen und gemeinsam daran arbeiten.
einer alleine würde es nicht schaffen.
trennung ist der letzte weg und hinterher festzustellen es ist bei der neuen auch nicht anders, ist es dann meißt zu spät um es rückgängig zu machen!
lg

Ihre Freundin und ich haben jedoch einiges mehr gemeinsam!

Überleg Dir das gut!
Nach meiner Erfahrung ist jede längere Beziehung einfach schwierig... und Trennungen machen das Leben zu allererst komplizierter.

Und wenn Du jetzt schon Schwierigkeiten hast mit Deiner Freundin zu kommunizieren (zwischentöne und so) ich GARANTIERE Dir daß das nach einer Trennung noch schwerer ist.

Ich meine was auch immer Dich im Moment zu jemand anderem hinzieht, es wird der Tag kommen wo das an Reiz und Stärke verliert.

Wie stehst Du zu Deinem Kind? Ich mein meine 2 Bauxln waren auch ungewollt, trotzdem freu ich mich jeden Tag daß ich Sie hab.

Versuche Dir mal vorzustellen wie Du die Beziehung zu Deinem Kind nach einer Trennung weiterführen willst.

Wenn ich Dir was von Herzen raten möchte dann dies:
Finde einen Weg die Kommunikation zwischen Euch zu verbessern!

Viel Glück, Rodney

P.S.: Das Sie Deutsch oder ich Englisch lerne nützt nichts, da es nicht geht, fragt nicht warum aber es geht nicht! Ich mein sicher, könnte und werde ich meine Englischkenntnisse verbessern, aber das Problem ist das ihr Englisch auch nicht grad das Wahre ist, sonder eher Phillipinisch! Ich mein, außerdem sind wir TOTAL verschieden, nicht nur wegen den Kulturen sonder auch unsere Interessen, kompl. anders! Ihre Freundin und ich haben jedoch einiges mehr gemeinsam!

Also so etwas macht mich richtig wütend!

Wenn ich eine Frau aus einem anderen Land kennen lernen würde mich in sie verlieben und mit Ihr ein Kind hätte, dann wäre es das erste Ihr einen guten Deutsch Kurs zu suchen und/oder jeden Abend mit Ihr deutsch lernen und natürlich auch mit Ihr deutsch sprechen. (Was soll da nicht gehen?) Und ich bin sicher es würde uns unendlich viel Spass machen.

Der Gipfel ist das Du nun auf Ihre Freundin scharf bist, die obwohl sie "nicht so gut aussieht" ja perfekt deutsch kann.

Ich finde deine Einstellung zu den Dingen soetwas zum Kotzen, dass ich es gar nicht ausdrücken kann.

Versuche erwachsen zu werden, obwohl ich Dir da nicht viele Chancen einrechne.

Mir tut nur das Kind leid!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wenn ich Dir was von Herzen raten möchte dann dies:Finde einen Weg die Kommunikation zwischen Euch zu verbessern!
Ich kann die Leute nicht verstehen die hier so entscheiden von einer Trennung abraten, X verschiedene Methoden anbieten wie die beiden sich gefälligst miteinander zu arangieren haben.

Leute, nix, aber schon gar nix in seinen Postings deutet darauf hin dass er sie liebt, und sie is letztes Jahr erst fremd gegangen. Für mich auch nicht umbedingt ein Beweis für die große Liebe von ihrer Seite :mrgreen:

Bitte warum sollen die beiden ihr Leben mit dem Versuch verscheissen eine Beziehung zu retten bei der von beiden Seiten keine Liebe vorhanden ist?

Nein, zum Ficken brauchts keine Liebe!
Aber wenn ich mit jemandem den Rest meines Lebens verbring (und der nochdazu ziemlich lange ist - weil er is erst 20) dann sollte dass bitte jemand sein den ich liebe und nicht jemand mit dem ich einen Weg gefunden hab mich zu arrangieren.

Das macht mich rasend :mauer:

Mike

Nein, zum Ficken brauchts keine Liebe!
Aber wenn ich mit jemandem den Rest meines Lebens verbring (und der nochdazu ziemlich lange ist - weil er is erst 20) dann sollte dass bitte jemand sein den ich liebe und nicht jemand mit dem ich einen Weg gefunden hab mich zu arrangieren.
dem wär mmn nix hinzuzufügen--> aber schau ma mal :p

Das macht mich rasend :mauer:
Mike

:daumen: NAU :mrgreen:

Ja, das dachte ich mir auch gerade als ich meinen Beitrag laß, aber ich weiß echt nicht mehr weiter! Das ist einfach nur schei....da ich so ein Mensch bin der zu allen immer fair ist! Aber irgendwie denke ich würde ich mich für Freundin + Kind entscheiden, dann würde ich auch kein erfülltes glückliches Leben führen können, und mir würde immer was abgehen! Andersrum würde ich mir nie verzeihen können, mein Kind event. nicht aufwachsen zu sehen etc....! Ach keine Ahnung, ich weiß auch nicht.....:mauer:

Denkst du, es wäre fair, wenn du in eine andere verliebt bist, deine Freundin nicht so liebst, wie du dir einreden möchtest (sorry, aber das klingt so für mich!), daß du dann zusammenbleibst mit ihr?
Für mich klingt es, als hättest du wegen deinem Kind ein schlechtes Gewissen...
Ich kann dir nur als Mutter sagen: Kinder spüren es, wenn die Eltern nicht glücklich sind! Daher ist es besser, die Eltern trennen sich - versuchen aber, Eltern zu bleiben (schließlich sind sie ja noch immer Mutter und Vater)! Es ist zwar nicht immer einfach, aber oftmals das beste für alle Beteiligten!
Denn daß Kinder nur glücklich sind, wenn die Eltern zusammen bleiben, ist Blödsinn und so lange die Kinder bei der Trennung klein sind, ist es für sie sicher noch einfacher, sich umzustellen...

Zurück
Oben