Beziehung läuft auf extremer Sparflamme. - Darf ich noch hoffen!?

Dann ist es ein 12jähriger Traum. Und ich bin ein dummer alter Mann.

Sorry, bist du. Wenn mir meine Liebste seit Jänner von sich aus nichts Liebes schickt, dann weiss ich, was los ist. Für mich ist es extrem wichtig, dass auch meine Liebste mir die Zuneigung zeigt.

Wenn der Junge noch bei den Eltern wohnt und die alten Eltern pflegt, ist es trotzdem normal, daß er seinen Eltern Rechenschaft schuldig ist, wo er nächtigt.

Bua, i hob a noch a Mutterl, aber wenn die mich fragt, wo ich übernachte, bekommt sie seit meinem.14 Lebendjahr die selbe Antwort: "Das geht dich nix an!"

Bua, i hob a noch a Mutterl, aber wenn die mich fragt, wo ich übernachte, bekommt sie seit meinem.14 Lebendjahr die selbe Antwort: "Das geht dich nix an!"
Und wenn du weiter so goschert zu deiner Mama bist, weiß sie zumindest wo du die nächsten 14 Tage übernachtest.......im Spital deiner Wahl :D:D

Das glaub ich nicht, als ich mit 18 auszog, war sie reif für's Sanatorium, ich war nicht das angepasste römisch katholische Ministrantenkindlein.

Bua, i hob BIS VOR KURZEM a Mutterl GEHABT,aber wenn die mich fragt, wo ich übernachte, bekommt sie seit meinem.14 Lebendjahr die selbe Antwort: "Das geht dich nix an!"

Das glaub ich nicht, als ich mit 18 auszog, war sie reif für's Sanatorium, ich war nicht das angepasste EVANGELISCHE PFARRERSÖHNCHEN
:rofl:

steil da will man was schreiben und dann hats wer anderer (fast) genau so geschrieben zum vergleich (auf mich) adaptierte Variante

Denke nicht dass die Gute wieder kommt. Entweder hat sie jemand Neuen kennengelernt oder einfach keine Lust mehr auf so eine 'Beziehung'.
Schließe damit ab und warte nicht auf etwas dass wohl nicht komme wird.

Zurück
Oben