P
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Güte .....Leporida ist aber auch garstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir meinen Untertitel hart verdientMeine Güte .....Leporida ist aber auch garstig
Ich hab mir meinen Untertitel hart verdient
vornehmlich leuten die nur blödsinn von sich geben in den allerwertesten getreten!Hart ist wohl das Stichwort. Was hast Du dafür alles getan, hm?
vornehmlich leuten die nur blödsinn von sich geben in den allerwertesten getreten!
Dann ist es ein 12jähriger Traum. Und ich bin ein dummer alter Mann.
Wenn der Junge noch bei den Eltern wohnt und die alten Eltern pflegt, ist es trotzdem normal, daß er seinen Eltern Rechenschaft schuldig ist, wo er nächtigt.
Und wenn du weiter so goschert zu deiner Mama bist, weiß sie zumindest wo du die nächsten 14 Tage übernachtest.......im Spital deiner WahlBua, i hob a noch a Mutterl, aber wenn die mich fragt, wo ich übernachte, bekommt sie seit meinem.14 Lebendjahr die selbe Antwort: "Das geht dich nix an!"
Und wenn du weiter so goschert zu deiner Mama bist, weiß sie zumindest wo du die nächsten 14 Tage übernachtest.......im Spital deiner Wahl
Bua, i hob a noch a Mutterl, aber wenn die mich fragt, wo ich übernachte, bekommt sie seit meinem.14 Lebendjahr die selbe Antwort: "Das geht dich nix an!"
Das glaub ich nicht, als ich mit 18 auszog, war sie reif für's Sanatorium, ich war nicht das angepasste römisch katholische Ministrantenkindlein.
Bua, i hob BIS VOR KURZEM a Mutterl GEHABT,aber wenn die mich fragt, wo ich übernachte, bekommt sie seit meinem.14 Lebendjahr die selbe Antwort: "Das geht dich nix an!"
Das glaub ich nicht, als ich mit 18 auszog, war sie reif für's Sanatorium, ich war nicht das angepasste EVANGELISCHE PFARRERSÖHNCHEN
steil da will man was schreiben und dann hats wer anderer (fast) genau so geschrieben zum vergleich (auf mich) adaptierte Variante
Gerne.Solche kleinen Zufälle kommen häufiger vor und amüsieren mich immer.Nicht nur aber auch bei dir.ps: zeitweise böse aber noch nie untergriffig erlebtShakehands, Bruder im Geiste!
Wieso ned? Andere warten auf einen Micropimmel seit gefühlten 3 Wochen!Willst echt wie ein Hunderl auf ein Miniknocherl warten....
Anständig hart! Hör auf mir andauernd dagegen zu reden.ich denk sie hats scho anständig gmacht