Beziehung mit einer 55-Jährige ... normal?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Meine 55 Jährige Nachbarin hatte mich vor ca. 1 Monat zu ihr "eingeladen". Ich sollte ihr die Lampe wechseln. Doch dann passierte es. Plötzlich war meine Hose unten und wir hatten Sex. Ich (20Jahre) bin mittlerweile schon fast jeden Tag bei ihr. Ich finde sie so geil, aber will wissen ob das normal ist mit einer 55-jährigen Sexbeziehung zu haben?

Normal ist doch, was gefällt. Und es gefällt dir doch.

Was wäre, wenn jemand sagen würde, das wäre nicht normal? Würdest Du dann die Affäre beenden?

finde das nicht aussergewöhnlich , wenns passt warum nicht , in 20 jahren würde es anders aussehn wenn sie 75 und du 40 bist.​

finde das nicht aussergewöhnlich , wenns passt warum nicht , in 20 jahren würde es anders aussehn wenn sie 75 und du 40 bist.​

Dass das nichts für die Ewigkeit ist, weiß sicher mindestens ein Person in dieser Affäre.

Normal - was ist schon "normal"?

Wenn´s euch Beiden taugt, warum ned? ;)

Ich kann mir nicht vorstellen eine Beziehung mit einem 35 Jahre älteren Mann einzugehen, aber jedem das Seine.

:shock: wiaso ned, a 55jähriger ka jo durchaus locker mit jüngere mithalten :mrgreen:

:winke:

das streit ich nicht ab ;)

ich sag nur: für mich wär das nix :!: :nono:

ich find Beziehungen bei denen die Partner so große Altersunterschiede haben irgendwie.... weiß nicht... strange :confused:

Will keinen beleidigen, ist nur meine Meinung. Wie gesagt, wenn´s Beiden taugt, why not? ;)

das streit ich nicht ab ;)

ich sag nur: für mich wär das nix :!: :nono:

ich find Beziehungen bei denen die Partner so große Altersunterschiede haben irgendwie.... weiß nicht... strange :confused:

Will keinen beleidigen, ist nur meine Meinung. Wie gesagt, wenn´s Beiden taugt, why not? ;)

Nach dem Motto: Er lernt und ihr taugts!:hmm:

:haha:Warum mögen "ältere" Frauen junge Männer im Bett? Die jungen wissen zwar nicht was sie tun, aber das dafür die ganze Nacht:haha::haha:

Will keinen beleidigen

tuast eh ned, weil i bin jo nu meilenweeeeeiiiiiiiiittttttttttttttt vo 55 entfernt :mrgreen:

wobei i des mit alter erst anders gmahnt hab, wollt a bissl charmant sei und des dürft ned so ankommen sein (tschuldige, des dürft an mein jugendlichn alter liegn )

mann/55jahre - 35 jahre altersunterschied = cosi 20 jahre alt

sodala jetzt geh i, bevor i mi da in an wirbel einered und nimmer aussakomm :mrgreen:

mit 31 hatte ich eine 47 jährige,war der volle hammer. jugendliche figur und dauergeil. nach einem jahr wars aus,weil wir aus verschiedenen schichten gekommen sind!ansonsten, sex mäßig die wucht! also denk ned drüber nach, wenns geil is mach,solange du kannst.....:daumen:

Ich würde auch sagen, wenns dir gefällt, warum nicht!!!
Ich war 28 und hatte ein geiles Wochenende mit einer 42jährigen!!!:hurra:
Sind jetzt zwar nur 14 Jahre und nicht wie bei dir 35 Jahre unterschied, aber geil wars trotzdem!!

Solang es beiden gefällt, sag ich nur "WEITER MACHEN"!!!:daumen:

tuast eh ned, weil i bin jo nu meilenweeeeeiiiiiiiiittttttttttttttt vo 55 entfernt :mrgreen:

wobei i des mit alter erst anders gmahnt hab, wollt a bissl charmant sei und des dürft ned so ankommen sein (tschuldige, des dürft an mein jugendlichn alter liegn )

mann/55jahre - 35 jahre altersunterschied = cosi 20 jahre alt

sodala jetzt geh i, bevor i mi da in an wirbel einered und nimmer aussakomm :mrgreen:

asoooooooo :kopfklatsch: *einenschrittnachlinksgehundvomschlauchsteig* :mrgreen:

paßt scho, bin heute planlos :oops:
:bussal:

Zurück
Oben