Beziehung mit einer 55-Jährige ... normal?

Hallo. Meine 55 Jährige Nachbarin hatte mich vor ca. 1 Monat zu ihr "eingeladen". Ich sollte ihr die Lampe wechseln. Doch dann passierte es. Plötzlich war meine Hose unten und wir hatten Sex. Ich (20Jahre) bin mittlerweile schon fast jeden Tag bei ihr. Ich finde sie so geil, aber will wissen ob das normal ist mit einer 55-jährigen Sexbeziehung zu haben?

Ist es normal, dass 55-jährige Geschlechtsteile haben?

Hallo. Meine 55 Jährige Nachbarin hatte mich vor ca. 1 Monat zu ihr "eingeladen". Ich sollte ihr die Lampe wechseln. Doch dann passierte es. Plötzlich war meine Hose unten und wir hatten Sex. Ich (20Jahre) bin mittlerweile schon fast jeden Tag bei ihr. Ich finde sie so geil, aber will wissen ob das normal ist mit einer 55-jährigen Sexbeziehung zu haben?

ich denke es ist toll für euch beide, also ists auch normal ... einschränkung: ich fände es nur überdenkenswert, wenn das der einzige sex ist/bleibt den du hast und du das gefühl hast den (sexuellen)kontakt zu etwa gleichaltrigen frauen zu verlieren ... andererseits ist das halt jetzt eine phase und ich würds auch einfach genießen solange es anhält ..

Was für eine frage...sicha ist es normal auch wenn es andere Meinungen gibt.

Nur schade das ich ned so eine Nachbarin habe....

wie ist denn die 55 jährige so?? ist das noch sexy wenn man knackiges fleisch gewöhnt ist??
sorry damen.. will hier niemanden beleidigen...

Hallo!

Finde es toll!
Ezähl mir wie es genau zu der Beziehung kam?
Schreib eine tolle geschichte darüber!
Würde mich freuen.

MFG
Thomas

Du ich bin selber 21 und finde absolut nix dabei.Hauptsache ist das es beiden gefällt.

Bei mir das gleiche ich buhle iM ebenso um die Gunst einer wesentlich Reiferen Frau.Aber mir sind Vorurteile von Bekannten oder so total egal.
Weil ich ein Gefühlsmensch bin und wenn ich Gefühle für jemanden entwickle oder sich Gefühle entwickeln sollte.Dann sollte man sie geniessen und nicht darüber nachdenken.

Meine Meinung.
Lg Rebel86

Lampen dass du jetzt jeden Tag drüben bist ???? :mrgreen:

Spass bei seite.
Das das keine Lebensbeziehung wird ist dir glaubich klar. in 15 Jahre ist sie 70 und du 35 !!!!!!!!!!

Da wirds dir sicher nicht mehr soviel Spass machen. Aber solange es für beide eine geile Beziehung ist ... Wieso nicht. Geilheit kennt (fast) kein Alter.:daumen:

Kann mich nur anschließen.. wenn beiden taugt

Aber ein Aspekt wurde bisher komplett vergessen:
Du bist 20 und so sicher wie morgen die Sonne aufgeht wirst du über
kurz oder lang eine knackige zwischen... weiß net 17 und 22 kennenlernen. Dann wird die leider schon ältere Dame von Nebenan
halt nimmer so interessant sein.
Dann sieht Sie dich mit der Neuen und fertig ist das gekränkte Frauenherz, da es ja logisch ist dass es ums Alter geht.
Nach meinen Erfahrungen sind Frauen da recht empfindlich...
Auch wenn Sie zweifellos weiß dass es nicht ewig geht wird Sie dann schätzungsweise net rational reagieren.
Das es die Nachbarin ist macht das Ganze dann ja noch spannender...
Bin gespannt wie du da rauskommst aus der Geschichte..
:daumen:
Viel Glück

Dass das nichts für die Ewigkeit ist, weiß sicher mindestens ein Person in dieser Affäre.

ich glaube auch kaum, daß beide an eine längere beziehung denken, sondern eben nur das gerade jetzt und hier zusammen genießen.

schau dir madonna an und sharon stone oder kim catrall. die auch über 50 sind und ich würd meinen viele männer würden die gerne poppen oder etwa nicht?

Also als ich 20 war, hatte ich mir sowas immer nur geträumt. Wäre manchmal auch heute noch sehr an älteren Frauen (Ich bin 30) interessiert. Insofern geniess das einfach mal, so lange es gut geht.....da wirst du sicherlich einiges lernen können

kommt mir bekannt vor hatte auch so ein ähnliches Erlebnis, nur es ist ja so das die frau die jungen verführt auch wenn der junge mann das gerne hätte das er verführt.
und nicht er beendet das ganze sondern die reife dame macht den Schlussstrich, darum mach was dir die anderen vorgeben .
genieße und erfreu dich dem umstand das dich einen reife und hübsche frau begehrt den morgen kann es schon vorbei sein :mrgreen:

Ist es normal, dass 55-jährige Geschlechtsteile haben?

Nein... !!! Sie vertrocknen und fallen irgendwann kurz nach der 50er Wende ab.... :cool:

Also immer schön cremen... auch an Dir geht das Schicksal irgendwann nicht vorbei ... :mrgreen:

Jedem das seine. HEy du findest es geil und erotisch also ist es auch ok. Es ist dein leben und nicht, dass der anderen also mach was draus.

ich würd auch sagen, wenn du es geil findest, geniss es, solange du spaß daran hast!

Zurück
Oben