Beziehung mit einer SW

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe meine Frau als SW kennen und in Folge lieben gelernt. Wir sind ein sehr glückliches Paar.

Wer von euch hat ähnliches erlebt? Ich möchte mich gerne darüber austauschen.

Ich hatte eine Zeitlang ein freundschaftliches Verhältnis mit einer Kioskfrau, die nebenbei auch als SW tätig war. Ich kam mit ihr ins Gespräch, als ich an ihrem Kiosk in einem Sexheft blätterte. Da fragte sie mich, was ich speziell suche, und ich gestand: "Bilder von Frauen, die Schwänze blasen." So ergab ein Wort das andere, bis sie mich in ihre Wohnung einlud. So schenkte sie mir das, was meine Frau mir vorenthielt: herrliche gegenseitige Blaskonzerte.

Ihr Kitzler glich einem kleinen Schwanz, und sie liebte es wenn ich ihn mit den aufgestülpten Lippen so zärtlich liebkoste, dass sie Minuten lang auf dem Grat der Wollust verharrte.

Es gibt Tage Hansi, ich sag´s Dir - da warat mir beim Lesen Deiner blumigen Posts nach einem Doppeltbrennten Himbeeranen und einem herzhaften Prost in die Schweiz. :D

....und es gibt kalte und grausliche Nächte, da wünschte ich mir Dich als Großvater an unseren Kamin um den Halbwüchsigen im flackernden Schein der Kerzen aus Deinem Leben zu berichten und somit Deine Anekdoten über viele Generationen weiter zu tragen.......

....und es gibt kalte und grausliche Nächte, da wünschte ich mir Dich als Großvater an unseren Kamin um den Halbwüchsigen im flackernden Schein der Kerzen aus Deinem Leben zu berichten und somit Deine Anekdoten über viele Generationen weiter zu tragen.......
...Die brauchen ja nur hier nachlesen.

Zum Thema. In jungen Jahren hat mal ein sehr hübsches Mädel mit dem ich in einer Rotlichtbar am Zimmer war den Wunsch geäußert mich privat kennenlernen zu wollen.
Gentleman wie ich bin konnte ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen und ging ein paar Tage später was mit ihr trinken.
Ihre sehr direkte Art: "ich nix Visum, brauche gute Mann für heiraten, du mich heiraten?" hatte einen gewissen Charme, die Beziehung endete dennoch nach dieser Nacht.

Meine Verlobte (55) hat als junges Mädchen als Callgirl gearbeitet um ihr Studium und ihr Leben zu finanzieren.
Das war vor 35 Jahren und laut ihren Aussagen hatten damals Männer noch Stil und Empathie.
Dieses Outing kam im Rahmen unserer Vereinbarung, vor unserer Hochzeit uns gegenseitig alle gesellschaftlich "nicht so tollen" Erlebnisse
aus unserer Vergangenheit zu erzählen.
Einfach aus dem Grund um den Partner vor irgend welchen neidvollen Angriffen aus dem Bekanntenkreis zu wappnen.
Also ich heirate demnächst eine Ex-Hure, um es derb auszudrücken, und habe damit keinerlei Probleme.

..und es gibt kalte und grausliche Nächte, da wünschte ich mir Dich als Großvater an unseren Kamin um den Halbwüchsigen im flackernden Schein der Kerzen aus Deinem Leben zu berichten und somit Deine Anekdoten über viele Generationen weiter zu tragen.......
Das tu ich tatsächlich gerne bei meinen acht Enkelkindern und deren Freunde und Freundinnen.

Ich möchte mich gerne darüber austauschen.
Wenn ich mir vorstelle eine nicht unhübsche Dame in ihren 20ern zu sein und aus irgendwelchen Gründen derzeit keine vernünftige Job-Perspektive zu haben, würde ich wohl auch in Betracht ziehen, mich zu prostituieren. Es ist eine Dienstleistung und WCs zu putzen sicher auch nicht immer toll. Daher sagt die Tatsache alleine für mich nicht viel über den Menschen aus. Folglich sehe ich wenig Sinn in dieser Diskussion.

Ich habe meine Frau als SW kennen und in Folge lieben gelernt. Wir sind ein sehr glückliches Paar.

Wer von euch hat ähnliches erlebt? Ich möchte mich gerne darüber austauschen.
Ich habe meine Partnerin auch kennen gelernt und in Folge lieben gelernt und wir sind ein glückliches Paar.
Hoffe dieses Wissen hilft dir nun weiter. :mrgreen:

Wenn ich eine SW geheiratet hätte, wäre mein Leben vermutlich ganz anders verlaufen. Ich hätte meinen beruflichen, militärischen und politischen Ehrgeiz zugunsten eines viel reicheren Sexlebens, als was ich erlebt habe, gemässigt.

:unsure:, hmm, ich hatte immer nur zu Frauen, nie zu ihrem Job. Vergangenes interessiert mich da wenig, ich lebe lieber im hier und jetzt.

Ich habe seit letztem Jahr sowas wie eine "Beziehung" mit einer SW. Wir kennen uns allerdings schon länger. Äußerst schwierig bzw. unmöglich, vorallem emotional.

Ich kenne drei Prostituierte bzw. eine Ehemalige privat. Aber selbst wenn ich Single wäre hätte ich da kein Interesse. Ich könnte mir beim Sex nie sicher sein ob sie mir eine "Kundennummer" vorspielt oder es wirklich genießt. Und auch was das Geld betrifft hätte ich immer Bedenken. Wer für Geld mit anderen Sex hat, könnte vom Charakter her auch problemlos sehr weit gehen um sich noch mehr zu bereichern.

Einem ehemaligen Bankräuber würde ich ja auch nicht als Buchhalter einstellen, selbst wenn er sich geändert hat. Das Risiko ist da.

Zurück
Oben