Beziehung mit einer SW

Die Situation bei mir ist so, dass ich sie schon Jahre lang besucht habe als Kunde und der Sex als "nicht Kunde" ist einfach anders. Diesbezüglich habe ich keine bedenken.
Die Charaktersache mit dem Geld ist da schon etwas anderes. Kommt aber auch auf das Mädel selber bzw. ihren Charakter an.
Es ist einfach sehr schwer mit so jemanden längerfristig "zusammen" zu sein in dem Wissen der Partner schläft mit anderen, auch wenns "nur" beruflich ist.

Wer für Geld mit anderen Sex hat, könnte vom Charakter her auch problemlos sehr weit gehen um sich noch mehr zu bereichern.

Einem ehemaligen Bankräuber würde ich ja auch nicht als Buchhalter einstellen, selbst wenn er sich geändert hat. Das Risiko ist da.
Sexarbeit mit Bankraub zu vergleichen, ist aber schon irgendwie ziemlich ein arger Vergleich. Wie kommst du auf das?

Jemand, der/die dir für Geld ein Brot bäckt, wäre dann ...was eigentlich?
Oder für Geld Kleidung näht? dich gesund pflegt? Dich für Geld mit seinem Auto/Bus irgendwo hin bringt?
Jemand, die dich eine Stunde verwöhnt und dafür bezahlt wird, vergleichst du mit einer Bankräuberin?
Das ist so absurd, dass ich gar nicht einmal gekränkt sein kann - Aber wie kommst du auf das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer für Geld mit anderen Sex hat, könnte vom Charakter her auch problemlos sehr weit gehen um sich noch mehr zu bereichern.

....und wie ist das mit dem Croupier? Auch ein ganz schlimmer krimineller Finger?
Was soll das? Ob jemand gefällt welches Gewerbe ein Gewerbetreibender ausübt spielt keine Rolle.
Es ist Arbeit.
Zu Arbeiten ist kein Bereichern sondern Broterwerb.

Aber selbst wenn ich Single wäre hätte ich da kein Interesse. Ich könnte mir beim Sex nie sicher sein ob sie mir eine "Kundennummer" vorspielt oder es wirklich genießt.
Das ist natürlich Deine Sache und passt soweit. Wenn Du damit nicht kannst, wäre es mehr als blöde das sich selbst und der Frau anzutun.
Es gibt Dinge, wo sich auch in meiner Partnerwahl Männer durch ihr Vorleben ausschließen können.
Da wo ich kein gutes Gefühl habe, ob ich damit zurecht komme nehme ich die Finger weg.

Deshalb würde ich nicht auf die Idee kommen, den Männern kriminelle Energie zu unterstellen oder negativ zu begegnen.
Ich brauche niemanden schlecht zu machen um zu sagen, dass ich mit einer Vorgeschichte nicht zurecht kommen will und kann.

Ich kenne drei Prostituierte bzw. eine Ehemalige privat. Aber selbst wenn ich Single wäre hätte ich da kein Interesse. Ich könnte mir beim Sex nie sicher sein ob sie mir eine "Kundennummer" vorspielt oder es wirklich genießt. Und auch was das Geld betrifft hätte ich immer Bedenken. Wer für Geld mit anderen Sex hat, könnte vom Charakter her auch problemlos sehr weit gehen um sich noch mehr zu bereichern.

Einem ehemaligen Bankräuber würde ich ja auch nicht als Buchhalter einstellen, selbst wenn er sich geändert hat. Das Risiko ist da.

Spannend.
Woher kennst Du denn diese Damen privat, die ja alle zumindest halb-kriminell sind, wenn es nach Deinen Ausführungen geht.
Ich nehme an zu Deinem Bekanntenkreis zählen dann auch ein paar Bankräuber? LOL

Kannst Du bitte schlüssig erklären was eine völlig legale Dienstleistung, die wir SW erbringen und das (ich spreche für viele von uns) empathisch und engagiert, mit Charakterschwäche oder Skrupellosigkeit zu tun haben soll?

Oder mit einem Verbrecher wie einem Bankräuber?

Nachdem Du heute in einem anderen Thread Deine Schwiegereltern blossgestellt hast, gestern über Schwule hergezogen bist, jetzt eine tiefe Attacke auf SW.

Deine Beiträge sind an reaktionärer Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin ganz bei Dir, obwohl ich wohl ein zu "biederes Weib" für so manchen bin, was mich aber keineswegs hindert Menschen in ihren Entscheidungen und Lebenskonzepten, in ihren Freuden und Leidensdruck so wahr zu nehmen und ihnen genauso zu begegnen.

Dieses Forum ist ein Abbild dieser Gesellschaft. Dieses Post gehört genauso da hinein, auch wenn es mir so gar nicht gefallen will.
Seine Ansicht muss ich tolerieren.
...aber nicht akzeptieren, noch weniger respektieren und ganz sicher niemals goutieren.

Sexarbeit mit Bankraub zu vergleichen, ist aber schon irgendwie ziemlich ein arger Vergleich. Wie kommst du auf das?

Jemand, der/die dir für Geld ein Brot bäckt, wäre dann ...was eigentlich?
Oder für Geld Kleidung näht? dich gesund pflegt? Dich für Geld mit seinem Auto/Bus irgendwo hin bringt?
Jemand, die dich eine Stunde verwöhnt und dafür bezahlt wird, vergleichst du mit einer Bankräuberin?
Das ist so absurd, dass ich gar nicht einmal gekränkt sein kann - Aber wie kommst du auf das?

Naja.. Uns zum Orgasmus zu bringen ist ja wie für ein Mietauto neue Bremsen zu kaufen, laut seinen Aussagen.
Wir sind für ihn Menschen zweiter Klasse (und auch auf einer Stufe mit Kriminellen).

Aber wir sind ja in guter Gesellschaft..
Wenn man seine Beiträge so liest, merkt man, er sieht auf so viele Menschen hinunter und hält sich schlicht für etwas Besseres...

Die Charaktersache mit dem Geld ist da schon etwas anderes
Was heißt Charaktersache mit dem Geld?
Ich habe ein Softwareunternehmen mit 84 Mitarbeitern und prostituiere mich täglich durch Anbaggern von Kunden, Vortäuschen von Illusionen, die nie jemand wirklich realisieren kann.

Gut ich habe noch nie einen Kunden betrogen oder über den Tisch gezogen.
Das tun aber auch die meisten SW die ein Auge auf eine langlebige Kundenbeziehung halten.
Aber ich habe Kunden bestochen, ihnen SW und Urlaube spendiert, um auf dem Weltmarkt Fuß zu fassen.

Ich verkaufe die Zeit meines Privatlebens, hunderte Überstunden meiner Mitarbeiter, und alle finden das moralisch ok.
Nur bei einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe wird das als unmoralisch gewertet.

Was heißt Charaktersache mit dem Geld?
Ich habe ein Softwareunternehmen mit 84 Mitarbeitern und prostituiere mich täglich

Aber ich habe Kunden bestochen, ihnen SW und Urlaube spendiert, um auf dem Weltmarkt Fuß zu fassen.

Ich fragte mich, wie man wohl Sexworkerinnen spendiert..
Geschäftsessen in Babylon?
Aber aus dem Kontext ist wohl doch Software gemeint. :joyful:

Wohl etwas aus dem Zusammenhang gerrissen hier.
Hängt doch letztendlich davon ab aus welchen Motiven das Mädchen diesen Job macht:
Muss sie die Familie zu Hause unterstützen?
Möchte sie schnell, viel Geld verdienen und glaubt das ist der richtige Weg?
Spass/Neugier?

Ich fragte mich, wie man wohl Sexworkerinnen spendiert..
Geschäftsessen in Babylon?
Aber aus dem Kontext ist wohl doch Software gemeint. :joyful:

Z.B. Im Hotel Sacher hat der Concierge ein ganzes Buch mit vielen netten Bildern von Damen, die einen entspannten Abend gegen Bezahlung anbieten. (Mindesthonorar 3 Stunden für 750 €)
Wenn Du jetzt z.B. einen Kunden aus Belgien (wo sich die Frau scheiden lässt wenn er sich Kronen Zeitung Seite 7 ansieht, im Ausland aber die Sau rauslässt) vorschlägst, zwei liebe "Freundinnen" zum Gespräch zu holen,
hast du gute Chancen, und die Mädels haben ihre Kohle.

Naja.. Uns zum Orgasmus zu bringen ist ja wie für ein Mietauto neue Bremsen zu kaufen, laut seinen Aussagen.
Wir sind für ihn Menschen zweiter Klasse (und auch auf einer Stufe mit Kriminellen).

Wenn man seine Beiträge so liest, merkt man, er sieht auf so viele Menschen hinunter und hält sich schlicht für etwas Besseres...
Extremer Komplexler - unübersehbar.

Ich könnte mir beim Sex nie sicher sein ob sie mir eine "Kundennummer" vorspielt oder es wirklich genießt.

aber geh, wie könnte jemand dem empathischen meister, der seine spektakulären und mannigfaltigen metaphern hier und auch anderorts grosszügig distributiert überhaupt irgendetwas vormachen?

aber geh, wie könnte jemand dem empathischen meister, der seine spektakulären und mannigfaltigen metaphern hier und auch anderorts grosszügig distributiert überhaupt irgendetwas vormachen?

Vielleicht ist es ihm aber tatsàchlich schon passiert :mrgreen: , ein Irrtum, ein Fehlgriff?

Hier herinnen kann man vieles sein, aber stimmt schon ich war über manch seiner Beiträge schon sprachlos und denke mir besser so stehen lassen .

Eine SW zum Orgasmus bringen ist für ihn Zeitverschwendung, aber dass sie ihm etwas "vorspielt", will er dann auch wieder nicht.
Eben ein Alleskönner.
:mrgreen:

Zurück
Oben