Beziehung mit einer SW

Mädchen?
Sexworkerinnen sind erwachsene Frauen. Mit 18 will, da bin ich sicher, so gut wie keine Frau "Mädchen" genannt werden, mit Mitte 40 und darüber schon gar nicht.

Nun ja.. Mit Mitte 40 ist es dann schon wieder ein Grund zur Freude, wenn man ab und zu wieder "Mädchen" genannt wird ;)

Mädchen?
Sexworkerinnen sind erwachsene Frauen. Mit 18 will, da bin ich sicher, so gut wie keine Frau "Mädchen" genannt werden, mit Mitte 40 und darüber schon gar nicht.
Nun ja.. Mit Mitte 40 ist es dann schon wieder ein Grund zur Freude, wenn man ab und zu wieder "Mädchen" genannt wird ;)

in vielen Studios und LHs werden die Damen generell als "Mädchen" bezeichnet , da das positiv und unverbindlich klingt. Hure, Prostituierte, Dame, SW, Frau ... klingt alles entweder verkorxt oder negativ. "Warst du schon mit einem Mädchen am Zimmer"

So wie man im Gastgewerbe ja auch unabhängig vom Alter " Fräulein" sagt.

Zum Thema:

In jungen Jahren war ich in zwei Beziehungen, wo irgendeinmal die Prostitutionsvergangenheit meiner jeweiligen Partnerinnen zur Sprache kam. Gut für die jeweilige Beziehung war es nicht.

Ich würde so sagen.

Eine Bereicherung für eine Beziehung ist ein Milieubezug eines Partners im Allgemeinen nicht. Außer eine Person "managt" die andere.

Eine gefestigte Beziehung zwischen reifen Partnern wird eine Vergangenheit im Milieu kaum in Frage stellen.

Bei unreifen Partnern in einer frischen Beziehung wird eine einschlägige Vergangenheit im Milieu häufig mit zum Scheitern der Beziehung beitragen.

Ich wünsche dem Threadersteller jedenfalls alles Gute!

Zurück
Oben