- Reaktionen
- 21.286
- Checks
- 10
schonIst zwar ot, aber erzählenswert find ich
manche weibsna sind so problemgeil, dass wenn keines da ist, sie sich selber zum "problem" machen wollen....
i finds genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schonIst zwar ot, aber erzählenswert find ich
Für einen liebenden Menschen ist der Partner kein Sexobjekt - das ist nicht die Sprache der Liebe. Das ist die Sprache des berechnenden Verstandes.
krass....
aber wie wärs wenn sie einfach mal zu ihm fährt um den Freund kennenzulernen und sich dann ein Bild macht wie die beiden leben?...Vielleicht versteht sie es dann..und akzeptiert es auch...
Die Evidenzfähigkeit ist oft dann eingeschränkt, wenn die objektive Realität und die erträumte Welt weit aus einander liegen.ER hat mir dann erzählt, dass sie immer wieder sieht, dass er mit Männern rummacht. Aber des is ihr wurscht - sie meint halt, er sei (wenn überhaupt) höchstens bi und im Grunde nur hinter Mädels her
Daraus werd ich nicht so richtig schlau. Es scheint immer wieder um subjektive Festschreibungen zu gehen, wie Liebe zu sein hat und woraus sie besteht. Wie könnte das denn sein?
...
"Es ist, was es ist..." - ergründen können wir's doch eh nie, oder?
Liebe ist für mich etwas absolut selbstloses, nicht zweckgebundenes. Frei von jedem Anspruch, frei von Kritik weil bedingungslos.
Ich war nicht bei seinen Versuchen dabei. Vielleicht, weil er falsch gefragt hat? Vielleicht zu emotional, oder mit der defensiven Aggression eines ins Eck Gedrängten? Vielleicht ist er einfach an den falschen geraten? Ich kann nur ins Blaue raten. Er wohnt auch weit weg, kann nicht selbst hin gehen, was die Sache auch schwieriger macht. Und ich kann nicht für ihn hin gehen (für mich wärs nicht weit in die Rosa/Lila Vila )wieso ned?Er findet ja nicht einmal Hilfe bei TG- Beratungsstellen :'(
Die Evidenzfähigkeit ist oft dann eingeschränkt, wenn die objektive Realität und die erträumte Welt weit aus einander liegen.
..verständlich....ich finde nicht dass ich noch übermässig männlich aussehe..aber das ist ja nur meine Meinung ..du hast recht..wenns auf Kilometer erkennbar ist schämen sich viele sich mit "so Jemanden" blicken zu lassen .... ..wer weiss..vielleicht ist ja auch das bei mir so
Schönheit und Ästhetik ist Ansichtssache....
Du hast weit genauere Vorstellungen davon, was Liebe ist, als ich: Ich habe keine Ahnung.Liebe ist für mich etwas absolut selbstloses, nicht zweckgebundenes. Frei von jedem Anspruch, frei von Kritik weil bedingungslos. Und somit zu theoretisch.
Das ist einer der schönsten Sätze, die ich in diesem Zusammenhang je gelesen hab.
weil wir schon a zeiterl zusammen sind
Crissy, tut mir Leid; dass mir das passieren könnte ist eine meiner Sorgen (obwohl sie keine Grundlage hat)(leider ist sie im Okt. ´11 verschieden)
Aber ich denke das Thema "Liebe" ist eh ein anderer Thread....
wieso nur mit einer ?Beziehung mit einer Transsexuellen
Gratsliza, so einfach ist es, glaub ich, nicht. Für Liebe, ja. Aber für Sex muss sexuelle Attraktion vorhanden sein. Und ich fürchte, die wäre bei mir massiv gestört, wenn ich plötzlich einen Mann sehen würde. Ich glaube, ich wäre nicht fähig, zu begehren.Wenn ich "liebe" müsst es ja egal sein, ob pumpfi ja/nein, wie hier jetzt ja schon a paar mal geschrieben wurde...und es müsste v.a. egal sein, wie andere meine/n Partner/in sehen - egal ob als Transsexuelle/r erkennbar oder auch nicht. Leider isses offensichtlich net immer so afoch
...für mich ist in einer Beziehung mal vorrangig das Zwischenmenschliche wichtig....die Genitalien spielen nur beim Sex a Rolle....und wenn daran a Beziehung scheitert..dann war sie eh nur auf Sex aufbaut...
Liebe ist für mich etwas absolut selbstloses, nicht zweckgebundenes. Frei von jedem Anspruch, frei von Kritik weil bedingungslos. Und somit zu theoretisch.
das was du da beschreibst ist imho hörigkeit und keine liebe. frei von kritik und anspruch ist kein mensch.
g.b. shaw hats mit den worten "liebe ist die einzige sklaverei die als vergnügen empfunden wird" recht gtu getroffen
sag ich ja - zu theoretisch.
theoretisch zumindest
stimmt.... denn wenn du mit einer transsexuellen zusammen bist, siehst du ned plötzlich einen mann........ Und ich fürchte, die wäre bei mir massiv gestört, wenn ich plötzlich einen Mann sehen würde.