Beziehung mit einer Transsexuellen

Könnte ja, ist aber nicht so wie du denkst. Das ist in erster Linie eine Geldsache, hast du genug Kohle steht dir die Welt offen. Ohne ist es verdammt schwer, nicht unmöglich aber nicht einfach, es dauert dann alles ewig lange.
Umsonst gehen nicht so viele TS auf den Strich, die wenigsten machen das weil es ihnen Spaß macht.

Mir kommt vor bei keinem Thema im Forum sind so viele Fehlinformationen im Umlauf. Nirgendwo sonst gibt es so viele Gerüchte und Halbwahrheiten

dann erklär DU es uns doch bitte :mrgreen:

Hallo ihr zwei
Also ich glaub schon das ich da reden kann den ich hab in meinen Freundeskreis TV mit denen ich genau so auf einen Kaffe gehe und da keinen unterschied mache und eine TS die in einen Bordell arbeitet und mit der bin ich öffters in der Stadt händchen haltent unterwegs weill wir sehr gute freunde sind.
Also würde ich euch bitten sich kein urteil über wen zu machen wen ihr in nicht kennt!

..... hast du genug Kohle steht dir die Welt offen. Ohne ist es verdammt schwer, nicht unmöglich aber nicht einfach, es dauert dann alles ewig lange.

Das ist aber ein Umstand, der letztlich mit der Transsexualität nicht wirklich etwas zu tun hat.

Dass mit Geld vieles einfacher, leichter, und mitunter auch schneller geht, das trifft auch auf Heterosexuelle, Bisexuelle und Homosexuelle zu, auf die Frauen in gleichem Maße wie auf die Männer. Jeder Mensch hat seine eigenen Probleme, seine eigenen Vorstellungen und Wünsche, und jeder findet einen Weg, diese Vorstellungen zu realisieren.

Und auch die sich prostituierenden Transsexuellen sehe ich nicht als Ausnahmeerscheinung.
Nach den Informationen, welche mir zur Verfügung stehen, ist die Motivation so gut wie aller Prostituierten das Geldverdienen. Dass sich die wenigsten aus Spaß prostituieren, trifft auf die Gesamtheit der weiblichen/männlichen Sexarbeiter zu. Jedenfalls, wenn man den Werbegag mit der "Naturgeilheit" und dem "zum Beruf gemachten Hobby" als einen solchen sieht, und nicht blauäugig von einer Minderheit auf die Masse schließt.

Wofür sie letztlich das verdiente Geld brauchen, ist dabei wohl nebensächlich. Oder höchstens in so ferne nicht, dass Transsexuelle, welche sich ihre Operation auf diese Weise erarbeiten, ein Ziel vor Augen haben, welches von der Wertigkeit her höher einzuschätzen ist, als das alleinige Streben nach schnellem Geld.

Überzeugt mich nicht, Deine Argumentation.

Zuletzt bearbeitet:
Umsonst gehen nicht so viele TS auf den Strich, die wenigsten machen das weil es ihnen Spaß macht.
Ein Bruchteil aller macht das. Sind wirklich Ausnahmen.
Ja wie jetzt? So viele ... oder ein Bruchteil?

Ich habe die Ausnahmeerscheinung nicht auf die Anzahl bezogen, wie aus meinem Beitrag wohl unschwer zu entnehmen ist.

naja kann leider nur meine Gefühle dazu niederschreiben...schöner wäre es wenn ich aus eigener Erfahrung meinen "Senf" dazugeben könnte

naja kann leider nur meine Gefühle dazu niederschreiben...schöner wäre es wenn ich aus eigener Erfahrung meinen "Senf" dazugeben könnte
...dann fang mal mit deinen Gefühlen an....den Rest kannst ja dann später nach persönlichem Kennenlernen einer TS dann als Erfahrungsbericht posten ;)

naja...ich meine damit meine doch recht offene Einstellung zu dem Thema (Freunde von mir die ansonsten sehr offen sind waren schockiert als das Gespräch darauf fiel dass ich mal Sex mit einer TS genossen hatte und mir durchaus auch eine Beziehung mit einer TS vorstellen könnte)

naja wie ich darauf reagiert habe war ganz einfach...ich meinte nur dazu dass ich diese Doppelmoral gewisser Leute einfach hasse und mit denen nichts mehr zu tun haben wolle, denn nicht das Aussehen oder das Geschlecht macht einen Menschen aus sondern sein Charakter.
der / die eine oder andere ging etwas nachdenklicher nach Hause...

Und: was mich jetzt interessieren würde, wie gehts weiter? Habt ihr vor, euch wieder zusammen zu setzen?

Halte uns auf dem laufenden....

nein...ist mir zu kompliziert ;)

mag einfach nicht stundenlang in einem Lokal sitzen bis Sperrstunde ist und die Gute dann Zeit hat :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ahso...

weil ich hab nicole so verstanden ob du dich mit den leuten wieder zusammengesetzt hast...

Zurück
Oben