Beziehung mit einer Transsexuellen

du fahr in urlaub :bussal:

Jawohl, bin eh schon fast fort ... :hurra:

. mei mädl gingert "pur" und damit mein i ungeschminkt gar ned ausser haus... denk ich halt mal... aber selbst wenn, wärs mir soooviel egal...

Ähm, manchmal wird die Begleitung ja eh für die kleine Schwester g'halten.
Zwar jetzt weniger vom Alter her quasi, aber ... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
könnt auch was dran sein, andererseits graz is ja auch ned grad ein kaff....

Erstens ja Graz ist ein Kaff und ne einzige Einbahnstraße ;) Und zu der Anerkennung von TS in der Gesellschaft. Ein Beispiel ich komme aus der bayrischen Provinz, bin jetzt 27 dort sind fast alle katholisch meine Mutter auch. Ein Dorf mit einem Wirtshaus und nen kleinen Supermarkt. So ich geh mit meiner Mama in die Stadt, treffen eine TS der es deutlich anzusehen war, das sie mal ein Mann war. Meine Mama grüßte sie, wir gingen weiter ich zu meiner Mama "du die sieht schon sehr männlich aus" meine Mama dann so ganz locker na sie war ja früher auch ein Mann. Hat bei uns im Wirtshaus gearbeitet ne ganz nette. Ich meinte dann aber warum kenn ich die dann net? Na da warst du erst 2 oder 3. Dann hat sie mir ein paar Geschichten von damals erzählt. Und die war damals schon eine TS ;) also auch ein kleines Kaff kann tolerant sein. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich da geschaut habe, meine Mutter die die Pille für was schlimmes hält. Sieht sowas total locker.

Ich für meinen Teil sehe es immer noch so, für mich ist das Geschlecht wichtig um mich zu verlieben ;) Da ich einfach das männliche Gegenstück brauche. Aber ich finde man kann darüber nun ewig diskutieren. Jeder sieht es anders. Zu TS ansich ich stelle es mir schwierig vor. Und bei manchen weiss ich nicht, ob das wirklich der richtige Weg ist. Und auch manche übertreiben es mit dem Wunsch akzeptiert zu werden.

also ... verkrampft's euch ned ... und notfalls ... auswandern nach bayern, da sind scheinbar die toleranten katholiken versammelt ;)

Dein Mädel hatte halt Glück .....

"Glück" halte ich in dem Zusammenhang für kein gut gewähltes Wort.

Vielleicht ist dieses Glück bei manchen Transsexuellen letztlich nichts anderes als die Leidenschaft, mit welcher sie ihr Frausein erleben wollen, und die Konsequenz, mit der sie diesen Wunsch umsetzen.

Könnt' ja auch sein, oder?

Vielleicht ist dieses Glück bei manchen Transsexuellen letztlich nichts anderes als die Leidenschaft, mit welcher sie ihr Frausein erleben wollen, und die Konsequenz, mit der sie diesen Wunsch umsetzen.

Steirabua..du triffst wie immer genau den Punkt:daumen:

...irgendwann will i di auch kennenlernen....(du weißt wie i des mein ;) ...außerdem hast ja schon Hintergrundinfos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Glück ist sowieso ein Wort das einen arg pelzigen Beigeschmack hat...
wenn jemand in eine reiche Familie reingeboren wird heißt es er hat Glück...wenn jemand an Sechser im Lotto macht sagt man auch er hatte Glück und ebenso wenn jemand den Partner oder die Partnerin findet mit der er oder sie sich beinahe perfekt ergänzt...aber ich denke doch eher dass es ein Zusammenspiel von Wahrscheinlichkeit und Chemie ist.

Ich steh eigentlich so gar nicht auf Männer, aber eine reizende TS hat einfach was das mich anzieht...vielleicht weil sie auch besser aussehen wenns in Stöckelschuhen gehen als eine Biofrau...

aber jetzt im Ernst...wichtig ist dass man sich einfach ergänzt und das Leben des jeweiligen Partners bereichert ohne wenn und aber...egal ob das jetzt ein Mann, eine Frau, ein TS oder was es sonst noch schönes gibt sein mag!

klingt schön, tolerant, aufgeschlossen, aber hat halt leider wieder mal relativ wenig mit der realität zu tun, bei der wirklich gelebten partnerschaft scheiterts dann, sicherlich nicht an der kurzzeitigen begeisterung für das dritte geschlecht..... die gibts vielem männern durchaus sehr ausgeprägt, das ist nicht zu übersehen

klingt schön, tolerant, aufgeschlossen, aber hat halt leider wieder mal relativ wenig mit der realität zu tun, bei der wirklich gelebten partnerschaft scheiterts dann, sicherlich nicht an der kurzzeitigen begeisterung für das dritte geschlecht..... die gibts vielem männern durchaus sehr ausgeprägt, das ist nicht zu übersehen

also ich kann hier nur für mich sprechen aber es ist sicher nicht nur eine kurzzeitige Begeisterung!
ich sehe den Menschen als ganzes und bei mir zählt in erster Linie der Charakter!

na fein, dann ist ja alles superpaletti, dann kann man ja auch die diskussion beenden, weiss gar nicht warum das dann überhaupt thema war...grins

Du weißt ja, jeder Mensch ist anders. Dein Mädel hatte halt Glück, ich weiß von vielen das es anders ist. Freu mich für sie :)
keine frage das jeder anders ist.... nur ich denke halt auch, dass es weniger mit glück zu tun hat....

Ähm, manchmal wird die Begleitung ja eh für die kleine Schwester g'halten.
Zwar jetzt weniger vom Alter her quasi, aber ... :lalala:
gsd bist du scho furt...gfrast

...... also auch ein kleines Kaff kann tolerant sein. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich da geschaut habe, meine Mutter die die Pille für was schlimmes hält. Sieht sowas total locker.
sowieso, keine frage.... als ich anno dazumals die pille haben wollt, ging das ganze auch über meinen stiefvater weil alles sexuelle für mei mamsch ein tabuthema war.... heute (ich habs eh schon mal erwähnt) packt sie mit begeisterung geschenke auf unserem gynstuhl im schlafzimmer ein :roll: so ganz ohne genierer....und mein mädl kennt sie auch....
die einzige frage die sie gestellt hat....und ihr liegts dann zu dritt im bett, geht sich des aus? :mrgreen:

Könnte ja, ist aber nicht so wie du denkst. Das ist in erster Linie eine Geldsache, hast du genug Kohle steht dir die Welt offen. Ohne ist es verdammt schwer, nicht unmöglich aber nicht einfach, es dauert dann alles ewig lange.
Umsonst gehen nicht so viele TS auf den Strich, die wenigsten machen das weil es ihnen Spaß macht.

Mir kommt vor bei keinem Thema im Forum sind so viele Fehlinformationen im Umlauf. Nirgendwo sonst gibt es so viele Gerüchte und Halbwahrheiten

Zurück
Oben