Beziehung mit einer Transsexuellen

Somit würde sich das Gesamtpaket eigentlich positiv verändern, es sei denn, dass ein Mann explizit auf der Suche nach einer Frau mit funktionierendem Penis ist - dieser Wunsch dürfte aber meines Erachtens eher einer Minderheit vorbehalten sein, und würde bei Transvestiten eher auf Erfüllung rechnen dürfen, als bei Transsexuellen im praeoperativen Stadium

Eigentlich wollte ich hier der stille Leser sein ... geht nicht ganz ... sorry

Wenn wir mal den ganzen komerziellen Bereich aussen vor lassen und uns nur auf den privaten, patnerschaftlichen Bereich beschränken wird sich jede Art der (offiziellen) Suche in Grenzen halten. Ich habe nun keinerlei sexuelle Erfahrung mit Post OP Frauen (denk ich mal), kenne aber so manches Singlebörseninserat F sucht M und hatte dort auch ein nettes Abendessen mit einer TS VOR OP (wusste ich aber). Aber ich habe noch nie eindeutige Suchen gelesen.

Nun meine eigentliche Frage - wann wäre der ideale Zeitpunkt dem potetiellen Partner die OP (das Vorleben) zu erzählen.

Antwort: im ersten Moment, weil halt viele Männer auf tolerant machen, aber im Grunde mit uns nur rumexperimentieren wollen, nur wenige TS leben in einer richtige Partnerschaft. Das ist halt die Realität, mehr dazu lief gestern im TV, ich glaub es war eine Spiegel-Doku, falls es dich ernsthaft interessieren sollte.

Nun meine eigentliche Frage - wann wäre der ideale Zeitpunkt dem potetiellen Partner die OP (das Vorleben) zu erzählen.

MMn auf jeden Fall spätestens bevor man miteinander in der Kiste war. Wird ned jeder damit umgehen können wollen denk ich mal.

Ganz genau, so einen wie dich hab ich vor Augen gehabt, als ich meine Zeilen geschrieben hab..... ja es wird sich nicht so schnell was ändern, also lieber Tom bleib weiter so cool. lässig & sexy, what else....passt schon...

falls jemand den Stream zu dieser Sendung im Internet kennt bitte an mich senden...würds mir gerne ansehen

Ganz genau, so einen wie dich hab ich vor Augen gehabt, als ich meine Zeilen geschrieben hab..... ja es wird sich nicht so schnell was ändern, also lieber Tom bleib weiter so cool. lässig & sexy, what else....passt schon...

Schau, viell. ist's missverständlich rüberkommen aber g'meint hab ich damit: angenommen ich lern 'ne umoperierte (oder wie auch immer der korr. Name dafür ist) kennen, verlieb mich in sie und beide möchten wir in die Kiste miteinander, aber ich weiß nix von der OP und ihrem vorherigen Leben. Dann möcht ich fairerweise bevor ich mit ihr in selbige hüpfe das wissen. Jetzt verständlich?

Ahjo PS: Und mach dir keine Sorgen, was und wie ich bleib kann ich ganz gut ohne deine Ratschläge entscheiden ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
nur wenige TS leben in einer richtige Partnerschaft

wirft leider meine nächste Frage auf .... auch wenn es manchmal Naiv klingt ... TS Post OP ist ja nun dem richtigen Körper angeglichen und die Definition TS wäre ja dann falsch .. oder ?

die Definition TS

siehe http://www.dimdi.de/static/de/klassi/diagnosen/icd10/htmlgm2012/block-f60-f69.htm#F64

es gibt auch menschen die keine medizinischen eingriffe vornehmen und permanent "im anderen geschlecht leben". ob man nun jemanden der das volle programm (was eben medizinisch möglich ist denn molekularbiologisch bleiben die chromosomen dieselben, das skelett ist nicht bzw nur bedingt veränderbar) durchgemacht hat weiterhin als transsexuell oder dann eben als mann oder frau bezeichnet ist daher imho nicht befriedigend pauschal zu beantworten da auch die formen von transsexualität verschieden sind.

Ich hab mir jetzt das ganz mal etwas gelesen da und ich würde sagen bzw das ist meine meinung wen ich eine Transsexullen frau kennen lerne wer das für mich sicher kein proplem den wen ich wen Liebe dan gehe ich mit der Person durch alle höhen und tiefen und wen sich der entschluss breit macht sich einen OP zu unterziehen dan würde ich auch für sie da sein. Villeicht denke ich anders weil ich Bi bin aber für mich persönlich wer es eine perfection eine Transsexuelle kennen zu lernen und ich würde sicher nichts ausschliessen.

Hi Miomi, hi Grazer.
der Meinung seit ihr auch nur weil ihr von nix eine Ahnung habt, eure Worte klingen vielleicht nett, haben aber gar nichts mit der Realität zu tun. So lange die Person noch keine Hormone nimmt und die OP noch nicht hinter sich hat würdet ihr euch nie nie trauen mit ihr z.B. händchenhaltend auf die Strasse zu gehen. Ihr würdet keinen Fuß vor die Haustüre setzen.

Hier im Forum hört sich alles so einfach an, die Realität sieht aber ganz anders aus.

So lange die Person noch keine Hormone nimmt und die OP noch nicht hinter sich hat würdet ihr euch nie nie trauen mit ihr z.B. händchenhaltend auf die Strasse zu gehen. Ihr würdet keinen Fuß vor die Haustüre setzen.

Stimmt wahrscheinlich; weil zur Person gehört natürlich auch das Aussehen.

....So lange die Person noch keine Hormone nimmt und die OP noch nicht hinter sich hat würdet ihr euch nie nie trauen mit ihr z.B. händchenhaltend auf die Strasse zu gehen. Ihr würdet keinen Fuß vor die Haustüre setzen.
hmm... warum sprichst erna des ab? aus deinen erfahrungswerten?
i weiss ned, klar spricht es sich immer leichter im anonymen forum als es real dann is/sein könnte....
und i geb dir teilweise recht... viele plappern nur und dann...
aber trotzdem kannst doch ned jedem absprechen, dass sie es ned tun würden....

ich glaub eher... ihr seid extrem sensibilisiert was dieses thema betrifft... sicher zu recht, weil ihr es tagein tagaus erlebt, etc....

aber macht doch ned euer "problem" zum problem eines partners oder möglichen partners....
und bevor jetzt wer hupft... klar klingt des in erster linie bös, war es aber ned gemeint....
sondern eher.... ihr habts ein problem damit, euer partner nicht, denn wenn er euch mag, is erm des blunzn,

sicher leide ich mit, wenns mein partner dreckig geht, keine frage...
nur der unterschied.... ihr (i sag einfachheitshalber ihr) habt das problem mit "falschen körper fühlen", der partner kann es selbst wenn er wollte nie nachempfinden....und wenn ihr einen partner habt dann hat ned er ein problem damit, dass ihr einen falschen körper habts sondern ihr selber....

der partner der zu "euch" steht, dem is des scheissegal... ned in dem sinne, dass er ned mitleidet, mit euch kämpft vonmiraus, sondern dass erm wurscht is was andere sich denken/denken könnten....
im gegenteil, der partner kriegt oft vieles in der öffentlichkeit gar ned mit... eben weil der partner sich nix denkt dabei wenn er mit ihr unterwegs is, weils einfach "normal" is....

is rüberkommen was i sagen wollt?

Mein Gott, was machts jetzt da so ein Theater??? Reden wir hier über Außerirdische, oder Menschen!!!! *Kopfschüttel*

Zurück
Oben