M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nein...du doch nicht...![]()
Sei nicht so frech, du weist doch eh das ich recht hab.
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nein...du doch nicht...![]()
genau so wie auch ich "Umgebaute" umgehend erkenne, wenn ich sie sehe beim Einkaufen oder sonst was, und damit hast Du schon verloren.
Wenn Du nicht eine PERFEKTE Frau bist nach dem Umbau, die in keinster Weise von anderen Frauen abweicht egal ob optisch, vom Verhalten her, Stimme, Lebensstil, dann kannst Du jede Beziehung vergessen
.....oder Du kannst jede Form von Beziehungsleben auf Lebenszeit vergessen weil Du als eine Art "Freak" durchgehst, sorry ich will Dich damit nicht beleidigen, es ist nur so wie es auf andere Menschen wirkt.......
Wow..Tom...DankeschönKenne die gute Carina persönlich und kann dir nur sagen, das sie jetzt schon - also ohne "Umbau" - als fescher Has durchgeht wenn'st nix über sie weisst ...
Kann Mann/ Frau sich überhaupt eine Beziehung mit einer Transsexuellen vorstellen?![]()
Unmöglich nicht, aber sicherlich schwieriger ... Grund siehe oben. Ich denke, auch aus dem Aspekt heraus, dass der Unterschied die Sexualität soooo in den Mittelpunkt rückt und auch "Seiteneffekte", die sich über eine Hyperkompensation in der Verhaltensweise zeigen, sorgen dann für einen großen zusätzlichen Haufen an Problemen.Oder ist das unmöglich ?..Wenn Ja aus welchen Gründen?![]()
Schwierig ..... Sexualität ist ein integrativer Grundbestandteil einer partnerschaftlichen Beziehung .... wennst jetzt einen so wesentlichen Parameter änderst, muss das der Partner aus meiner Sicht nicht unbedingt willkommenh heißen oder akzeptieren.Meine Beziehungen sind daran gescheitert, als ich den Wunsch äusserte meinen Körper meinem Inneren anzugleichen....
Wie seht Ihr das?..Bitte keine blöden Antworten![]()
Ja, verstehe ich durchaus .... da das Thema ja gerade auch den körperlichen-sexuellen Teil sehr fokusiert, reduziert man dort sicherlich auch vermehrt auf diese Ebene....meine diese Frage ernst, weil ich irgendwie ratlos bin, weil potenzielle Bewerber einfach nur das eine wollen![]()
Du bist demnach eine Frau, die sich in ihrem Männerkörper wohl fühlt?Anders formuliert, ich persönlich wäre nicht sonderlich verwundert, wenn meine Partnerin eine Trennung in Erwägung ziehen würde, insofern meinerseits je die Intention zu einer GOP bestehen würde .... ich meine, sie hat mich ja anders kennengelernt, oder?
Meine Beziehungen sind daran gescheitert, als ich den Wunsch äusserte meinen Körper meinem Inneren anzugleichen....
Wie seht Ihr das?..Bitte keine blöden Antworten
Wer Carina kennenlernt, der lernt ja eindeutig eine Frau kennen, die keinen Zweifel daran lässt, dass sie eine Frau ist und auch sein will. Auch wenn sie noch männliche Merkmale mit sich herum trägt.
Dankeschön Steirabua dass ich genauso für dich "rüberkomm"....Wer Carina kennenlernt, der lernt ja eindeutig eine Frau kennen, die keinen Zweifel daran lässt, dass sie eine Frau ist und auch sein will. Auch wenn sie noch männliche Merkmale mit sich herum trägt.
carina sprach in der vergangenheitsform, von früheren beziehungen und das impliziert dass sie damals als mann eine frau suchte und diese gescheitert sind als sie sich entschloss frau zu sein.
....dass ich meinerseits gegenüber meinem Partner jedenfalls nicht die Erwartungshaltung hätte, eine partnerschaftliche Beziehung nach einer derart gewichtigen Änderung dergestalt fortzuführen.
.entschloss Frau zu sein ist der falsche Ausdruck
...die "klassische" lebbensgeschichte einer transsexuellen. der weg zur selbstfindung ist mal länger, mal kürzer aber immer säumen ihn leichen.
....Daß eine Beziehung natürlich aufgrund der Optik und geändeter Sexualmerkmale nicht in gleicher Form fortzusetzen is is schon klar.....nur möchte ich hier zu meiner "Verteidigung" anmerken, dass meine damalige Frau von Anfang an über meine Selbstzweifel bzgl. meines Geschlechtes Bescheid wußte...heißt:...Ich hab ihr nie etwas "vorgespielt" !!!!!!
...Im Endeffekt kann ich es ihr klarerweise nicht verübeln, daß sie sich anderswertig umgesehn hat....
in diesem Fall zu kurz greift, idealisiert scheint und (das ist nicht bös' oder abwertend gemeint) etwas "Realitätsfern"..... Wer Carina kennenlernt, der lernt ja eindeutig eine Frau kennen, die keinen Zweifel daran lässt, dass sie eine Frau ist und auch sein will. Auch wenn sie noch männliche Merkmale mit sich herum trägt. ...
Naujo, das ist mir in der Tat nicht ausreichend präzise, denn praeoperativ ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.Also, ich nehme einmal an, wer Carina kennenlernt, lernt Sie als aktuelles "Gesamtpaket", als TS im Prä-Op Zustand kennen (ich hoffe, ich formulier's richtig und ausreichend präzise).
Du solltet Dich von Spiegeln fern halten ....habe gerade Lachen müssen
Naujo, das ist mir in der Tat nicht ausreichend präzise, denn praeoperativ ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.
Für mein Verständnis ....
.... Du solltet Dich von Spiegeln fern halten ....