Beziehung mit einer Transsexuellen

pickats, ich hab das so gemeint wie ich es geschrieben hab, der Partner hat Probleme damit sich mit einer Transfrau vor der OP und vor den Hormonen auf der Strasse zu zeigen. Eine Transfrau sieht zu dem Zeitpunkt ohne Make-Up usw. fast immer wie ein ganz normaler Mann aus.
Den Mann zeigst du mir der mit der Transfrau auf die Strasse geht, sie küsst usw.
Diese Männer die so was machen würden sind so was von selten, die sind fast schon ein Mythos^^

Schon mal mitbekommen was ich abspielt wenn sich 2 Männer in der Strassenbahn küssen? Es ist zwar traurig aber Tatsache.

Zuletzt bearbeitet:
Den Mann zeigst du mir der mit der Transfrau auf die Strasse geht, sie küsst usw.
Diese Männer die so was machen würden sind so was von selten, die sind fast schon ein Mythos^^
...Danke..jetz weiß i mit Sicherheit daß i ein Glückskind bin....hab ned nur einen Mann...sondern auch eine Frau die sich ned geniert und zu mir steht und in aller Öffentlichkeit küsst...oh mein Gott...gehts mir gut:hurra:

@pickats
:bussal:

pickats, ich hab das so gemeint wie ich es geschrieben hab, der Partner hat Probleme damit sich mit einer Transfrau vor der OP und vor den Hormonen auf der Strasse zu zeigen. Eine Transfrau sieht zu dem Zeitpunkt ohne Make-Up usw. fast immer wie ein ganz normaler Mann aus.
weisst, i kenn sicher ned so viele transfrauen wie du, keine frage...
und bei dem mädl mit der i zam bin, hab i keinen unterschied gemerkt ob noch keine hormone oder eine zeitlang hormone (wenn wir mal die titten jetzt weglassen...)
ich hätt damals kein problem gehabt und ich habe es jetzt auch ned...
dass eine transfrau ungeschminkt ausser haus geht, war mir neu... aber wie gesagt, da weisst du sicher besser bescheid

meld di halt wennst mal in wien bist... i zeig dir dann die frau als auch den mann.... :schulterzuck:

selten?? ja vielleicht... aber ehrlich gesagt, i hätt ein problem mit so einer negativen einstellung aber ned mit einem transmädl ;)

Schon mal mitbekommen was ich abspielt wenn sich 2 Männer in der Strassenbahn küssen? Es ist zwar traurig aber Tatsache.
ja mag sein, dass es tatsache ist... nur steh doch drüber... du kannst von keinem partner, egal ob hetero, bi, schwul, lesbisch, transmädl, egal welche beziehung a immer, etc... verlangen, dass er zu dir steht wenn du es ned selber tust....dass er über manchen dingen steht, wenn du es ned tust....

des is a ding der unmöglichkeit....auch das ist eine tatsache... ;)

Zuletzt bearbeitet:
mah, es soll doch jeder machen, wie er will ...
ich finde es einfach schlimm, dass immer wieder über diverses "anders"sein in diversen konstellationen diskutiert wird ...

leute, macht doch einfach, was euch spass macht bzw. tut es, wo auch immer ihr wollt ...

traurig, wer sich bei solchen dingen persönlich angegriffen fühlt ... man wird ned krank davon! ;)

dass eine transfrau ungeschminkt ausser haus geht, war mir neu... aber wie gesagt, da weisst du sicher besser bescheid

Jep das mach ich^^ Glaubst du eine Transfrau hat immer und überall Zeit sich umzustylen? Oder im Job, stell dir mal eine Transfrau auf der Baustelle vor, die kann dort nur als Mann arbeiten, das ist anders gar nicht möglich. Im Büro vielleicht irgendwie, aber das wars auch schon.

nur steh doch drüber

Mach ich, hab da nicht von mir gesprochen.

du kannst von keinem partner, egal ob hetero, bi, schwul, lesbisch, transmädl, egal welche beziehung a immer, etc... verlangen, dass er zu dir steht wenn du es ned selber tust....dass er über manchen dingen steht, wenn du es ned tust....

Verlang ich auch nicht, ich hab ja nicht von mir gesprochen. Bin eh der Meinung das jeder tun und lassen soll wonach einem ist.

so selten sind die gar ned wie du es darstellst. kenn ich als "nur" tv schon genug die sich sogar mit mir auf die strasse trauen. villeicht liegts da eher an der grosstadt.

Jep das mach ich^^ Glaubst du eine Transfrau hat immer und überall Zeit sich umzustylen? Oder im Job, stell dir mal eine Transfrau auf der Baustelle vor, die kann dort nur als Mann arbeiten, das ist anders gar nicht möglich. Im Büro vielleicht irgendwie, aber das wars auch schon.
i glaub i hab jetzt unseren denkfehler.... i red von transsexuellen... die meiner meinung nach immer als mädl leben.....und du redest von allen transgendern... falls des der überbegriff ist....

i glaub i hab jetzt unseren denkfehler.... i red von transsexuellen... die meiner meinung nach immer als mädl leben.....und du redest von allen transgendern... falls des der überbegriff ist....

ist im Prinzip das gleiche, meine aber auch so wie du Transsexuelle.

Glaubst du eine Transfrau hat immer und überall Zeit sich umzustylen? Oder im Job, stell dir mal eine Transfrau auf der Baustelle vor, die kann dort nur als Mann arbeiten, das ist anders gar nicht möglich.

ich kenn eine transfrau die wrestelt semiprofessionell also ned das klischee vom männerberuf bringen.

wo ist eigentlich der unterschied zwischen leoben, graz, wien oder sonstwo?
das umfeld, in dem man sich bewegt, ist regional gesehen fast immer gleich groß/weit ...
anonymer ist eine größere stadt auch nur, wenn man sich ned im gewohnten umfeld bewegt ...
und das kannst auch überall anders machen, dann gehst du eben ins "nächste" kaff ;)

ich kenn eine transfrau die wrestelt semiprofessionell also ned das klischee vom männerberuf bringen.

Mir gings eigentlich eher um die anderen Bauarbeiter. Die haben sehr wenig Verständnis für Leute die irgendwie anders sind.

das umfeld, in dem man sich bewegt, ist regional gesehen fast immer gleich groß/weit ..

das natürlich schon, nur die menschen sind andere. in grosstädten habens mehr wurschtigkeitsgefühl oder sind mehr mit sich selber beschäftigt, reizüberflutet, man sieht mehr und dadurch ist der horizont ein anderer.
das sollt man einen soziologen fragen.

ist im Prinzip das gleiche, meine aber auch so wie du Transsexuelle.
ok, dann persönliche erfahrungswerte.... mei mädl gingert "pur" und damit mein i ungeschminkt gar ned ausser haus... denk ich halt mal... aber selbst wenn, wärs mir soooviel egal... sie muss ned "getusslt" (geschminkt) sein um für mich mädl zu sein... sie is es einfach...und um nix anderes geht es doch, was andere denken... tausend rosen...
und auf der baustelle... i kann mir viel vorstellen, aber mei mädl zementschleppend ?? "kicher".... :mrgreen:

..aha..aber Leoben is a Kaff:mad::mrgreen:
des sag i dir morgen, dann :bussal:

Zurück
Oben