F
Gast
(Gelöschter Account)
Toll, deine Antwort macht den *Schleier* gleich besser
aber ok - ich schreib mir die Frage auf
aber ok - ich schreib mir die Frage auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry..das war überhaupt nicht auf dich bezogen..sorry..aber mich nervt die Stutenbissigkeit einiger Schreiber....beantworte deine Fragen gerne via PNDa ich mich jetzt angesprochen fühle, muss ich sagen, dass mich das ärgert. Ich hab von den 40 Seiten über 20 gelesen und meine Frage nicht beantwortet bekommen. Sollte das schon diskutiert worden sein, hättest du das einfach hinschreiben können. Ich hab die Frage näml ernst gemeint.
Ich hab hier still mitgelesen und sehr viel mitgenommen.
Einen Dank an alle - ich hab mich total bestätigt gefühlt in meinem denken - wenn ich einen Menschen liebe, dann ist es egal was er/sie/es ist und was dieser Mensch in der Hose oder Bluse trägt.
Als Mann zu Frau TS - wie seht ihr das? Falls ihr hetero veranlagt seid (also als M-F-TS auf Männer steht - was ja vom Geburtsgeschlecht aus betrachtet ja eigentl homo wäre...puuuh, das ist ganz schön kompliziert...) - könnt ihr Euch eine Bez. mit einem Frau-Mann-TS vorstellen?
OK...Danke mir reichts..Bitte hiermit offiziell um Schliessung des Threads !!!!!!
Danke an dieser Stelle an all jene die sinnvolle Antworten gegeben haben....
.........vielleicht öffne ich irgendwann wieder was zu diesem Thema....aber sicher nicht in naher Zukunft.....
Ich brauche das klassische Rollenbild, in einer Beziehung. Um meine weibliche Seite auszuleben Und natürlich kommt der sexuelle Effekt dazu, das man das einfach auch mögen muss. Aber ich bin was Beziehungen angeht, eh sehr kritisch. Und beleuchte vorher schon alle abers. Vielleicht zu oft
Naja, einerseits verständlich.OK...Danke mir reichts..
Naujo .......wenn ich einen Menschen liebe, dann ist es egal was er/sie/es ist und was dieser Mensch in der Hose oder Bluse trägt.
..das ist mir schon klar.die Frage war ja nur ob es sich "theoretisch" jemand vorstellen könnte...Man kann sein eigenes Handeln für die Zukunft nicht vorhersagen, wenn man keinerlei persönliche Erfahrung damit hat.
sex mit ts (ist ja ein erotikforum hier und kein töpferkurs) etwas exotisches und somit interesantes ist.
Da muss ich Thai und dem Steirerbuam Recht geben, so sieht die Sache außerhalb vom Forum aus, das sind auch die Erfahrungen die ich so gemacht habe.
Okay, ich war nie vor eine solche Frage gestellt, und daher kann ich natürlich nicht mit letzter Gewissheit sagen, ob nicht im Falle des Falles die gegenseitige Liebe groß und stark genug wäre, darüber quasi hinweg zu sehen. Aber so, wie mein Leben verlaufen ist, bin ich eigentlich sehr dankbar, dass ich nie in diese Situation gekommen bin.
NUR: dass jene, welche immer die Bedeutung eines erfüllten Sexuallebens für eine Beziehung betonen, sich plötzlich damit wichtig machen, dass das biologische Geschlecht des Partners dafür vollkommen wurscht ist - auf den Schmäh, meine Lieben, fall' ich Euch nicht hinein.
NUR: dass jene, welche immer die Bedeutung eines erfüllten Sexuallebens für eine Beziehung betonen, sich plötzlich damit wichtig machen, dass das biologische Geschlecht des Partners dafür vollkommen wurscht ist - auf den Schmäh, meine Lieben, fall' ich Euch nicht hinein.
Also abgesehen davon, dass ich das mit der ach so großen Toleranz im Forum für ein Gerücht halte - die ganze Frage hat ja mit Toleranz absolut nichts zu tun....also hier im Forum gibt es ja noch eine gewisse "Toleranz" zu diesen Dingen...
bin ich eigentlich sehr dankbar, dass ich nie in diese Situation gekommen bin.