Beziehung mit Sexarbeiterin?

Wieso ehrlicher? Wenn du ihr genug Geld gibst, hast sie alleine!

ich meinte es so: obwohl wir uns mögen und seit langer zeit kennen, und ich ihr auch mit solchen fragen kam, hat sie nichts von
heiraten u.s.w. geredet, sondern hat mich nur auf ihre geldquelle erinnert.
 
Das könnt auch 'ne Umschreibung für "Bester, hast dich schon mal in Spiegel g'schaut" sein ... :mrgreen:
 
meine letzte freundin ist eine profissionelle. wir waren 5 jahre ein paar. aber seit 2 jahren getrennt denn sie hat damals ein angebot vom pascha in köln bekommen. ich wäre gern mit ihr gegangen aber ich hab hier einen superjob. wir haben uns zwar in der zwischenzeit noch öfters getroffen aber durch die entfernung ist unsere beziehung auseinander gegangen. wir haben uns nur noch alle 4 wochen gesehen und haben beschlossen schluss zu machen. aber wir sind noch befreundet. war vor 2 wochen bei ihr in köln. und der sex war wie in guten zeit einfach megageil.
 

Auch wenn meine Partnerin und ich ein anderes Konzept haben und durchführen, ergeben sich natürlich auch Berührungspunkte mit dem sogenannten
"Redlightdistrict"
d.h. ich kenne die bekannten Schatzivariatonen.
Ich empfehle ähnlich wie thai-experte dem User
Goldi30 die Euphorie einer ersten Verliebtheit über eine längere Zeit zu bewerten.


Ironie On:
Welche Nation wird denn gewünscht?
Selbst "Balkangretels" mit Brandzeichen sind im Angebot
und innerhalb von 24 Stunden lieferbar

Ironie Off

Und alle "Ladys" würden die wahre Liebe dem Intressenten vorsäuseln, und mit vollem Körpereinsatz untermauern.
Ich denke, dass 90%+ der Männer den Damen glauben würden, über den Rest wurde bereits durch andere User ausführlich referiert.
Nur eins verschließt sich fast jedem :herzen: verliebten Gockel :herzen: jeder Kulturkreis hat andere Regularien durch die Striezzis, Luden oder Zuhälter, die nicht immer leicht zu durchschauen oder sogar zu verstehen sind.
Gerade bei den Asiaten ist es oft sehr schwer die Mentalität zu verstehen.

rene90 hat von seinem Schwarm eine ehrliche Teilantwort erhalten, diese Lady kennt unsere Kultur und wie ein Farang (Europäer) tickt, also ist sie soweit ehrlich wie sie es verantworten kann ohne ihn zu verletzen, das ist ist asiatische Mentalität, wie sie auch thai-experte beschrieben hat.

Um einiges Komplizierter wird es bei den Ladys des afrikanischen Kontinents, denn hier gibt es mehrer Faktoren die sich aus Religion und Kolonialsprache ergeben.
Britisch und Christentum oder Francofon und Muslimisch, evtl. kommen noch Naturreligionen hinzu.

Latinas, also Latein/Südamerikanerinnen sind da fast unkompliziert, denn hier findet die christliche Moral ihre Anwendung.

Bei den Damen aus Südosteuropa gibt es eine Besonderheit
das "Branding" oder auch ein "08/15 Tatoo"
so markiert der Striezzi/Lude/Zuhälter sein "Eigentum"
und dank EU kann er in aller Ruhe danach suchen.
Und wenn er es gefunden hat werden dann die Ablösesummen fällig,
es ist hier von einem mindetens fünfstelligen Eurobetrag auszugehen,
und diese Herrschaften sind widerwärtiger als jedes Inkassobüro.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Forum,:)

ich oute mich heute...ich liebe eine SW..innig...ehrlich:p...sie auch...alle Hinweise deuten darauf hin...
es hat beim ersten mal gefunkt..wie ich sie berührt habe...auch bei ihr:p...sie ist bei mir nicht auf geld aus...sie ist erst seit kurzer Zeit SW...weil sie muss....sie liebt mich....ich zahle nichts....es ist wie bei einem Puzzle...die Teile passen perfekt zusammen...wir haben privat kontakt...ich will sie heiraten...ich werde sie heiraten:p...sie will in Österreich bleiben und Ihren Sohn nachkommen lassen:confused:....ihre Heimat ist sehr weit weg...sie ist süss...:)bei ihr fühle ich mich wohl und glücklich...und habe keine Herzprobleme....ist wohl ein psychologisches Problem...muss mich aus der alten Beziehung lösen...die mich sosehr belastet:mauer:..alte Beziehung will wohl retten, was zu retten ist...aber ich musste zu lang leiden....tja, was meint ihr ???:trost:

Guter Mann,
ich empfehle die Anwendung von Occams Rasiermesser für Zyniker:
"If it seems too good to be true, it probably is."

Frag Dich mal warum zum Geier Dich die alte Beziehung so belastet, es kann nicht nur an der Partnerin liegen.
Dein Anteil wird Dich mit wem auch immer Du Dich zusammenfindest wieder einholen.

You have been sufficiently warned...

"All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better."
Worstward Ho (1983)
Samuel Beckett

In diesem Sinn alles alles Gute, möge die Macht mit Dir sein :mrgreen:
Rodney
 
Bei den Damen aus Südosteuropa gibt es eine Besonderheit
das "Branding" oder auch ein "08/15 Tatoo"
so markiert der Striezzi/Lude/Zuhälter sein "Eigentum"
und dank EU kann er in aller Ruhe danach suchen.

........ möge die Macht mit Dir sein :mrgreen:
Rodney....

Müssen ganz schön starke Magic Mushrooms derzeit im Umlauf sein!:mrgreen:

Hab ich`s doch schon immer gewusst, dass es wesentlich gesünder ist, beim altbewährten Alkohol zu bleiben....:saufen:
 


Bei den Damen aus Südosteuropa gibt es eine Besonderheit
das "Branding" oder auch ein "08/15 Tatoo"
so markiert der Striezzi/Lude/Zuhälter sein "Eigentum"
und dank EU kann er in aller Ruhe danach suchen.
Und wenn er es gefunden hat werden dann die Ablösesummen fällig,
es ist hier von einem mindetens fünfstelligen Eurobetrag auszugehen,
und diese Herrschaften sind widerwärtiger als jedes Inkassobüro.

[/SIZE]

Du hast in gewisser Weise recht - ich bin zwar derzeit nicht in der Situation, jedoch würde auch ich es so halten wie ein guter Freund aus Wien von mir. Beim "Korni" standen vor einigen Jahren auch zwei Russen und meinten "Besitzansprüche" stellen zu Können, daß meinten die aber nur - einer einen "Tunel" im Kopf, und der Zweite schwer verletzt!!! Hat danach einige Jährchen in Garsten gemacht, aber immerhin besser, als sich von den Ossis auf den Kopf sche.... zu lassen.:mauer::mrgreen:
 
Hat danach einige Jährchen in Garsten gemacht, aber immerhin besser, als sich von den Ossis auf den Kopf sche.... zu lassen.:mauer::mrgreen:

Und das findest jetzt echt gut?<kopfschüttel>
Wärs nicht denkbar gewesen die Typen mithilfe der Polizei aus dem Verkehr zu ziehen?

Ich find das genauso daneben, wie die Idee für einen Menschen eine Ablöse verlangen zu wollen.
 
similis simili gaudet. - und: auch eine hure ist ein mensch, da gibt es sicher solche und solche undk: klar sollte man sich vor den strizzis in aucht nehmen.
 
auch eine hure ist ein mensch, da gibt es sicher solche und solche undk: klar sollte man sich vor den strizzis in aucht nehmen.

Da hast du natürlich recht - sie sind genau dieselben Menschen wie wir alle - den typischen Strizzi gibts ja auch kaum mehr - wennst dich heute durch div. Foren klickst oder im AEC/Leswing schaust, betätigen sich die SW-Partner viel mehr als "Nebenerwerbszuhälter" um die Haushaltskassa aufzubessern.
 
Ich hab in meiner beruflichen Kundschaft eine 32-jährige SW. Hab mich mit ihr genau über dieses Thema unterhalten. Sie hat Abitur und hat danach aus persönlichen Gründen ihr Soziologiestudium abbrechen MÜSSEN. Sie hatte eine für mich positiv verblüffende Antwort parat. Sie lebt mit dem (noch nicht ganz 18-jährigen) Sohn einer alleinerziehenden SW-Kollegin zusammen. Sie und ihre Schwimu zeigen dem Jungen die WAHRE Liebe auf. Durch ihre Bildung zeigt Sie ihm auch die Soziologie der unverzerrten Sexualität auf. Die 2 lieben sich sich aufrichtig. Jedenfalls wird Arbeit und privat klar getrennt. Es wird auch dafür gesorgt, daß der Bub demnächst sein Studium beginnen und auch abschließen kann. Was in 20 Jahren ist kann niemand vorraussehen. Eins ist sicher. Es handelt sich hier um gefestigte Persönlichkeiten. Die leben privat wirklich heile Welt Familie. Davor hab ich großen Respekt. Hab ganz schon g´schaut
 
Zurück
Oben