Beziehung mit Sexarbeiterin?

Elena schrieb:.....beginnt bei mir immer mit paysex...."privaten" sex hab ich keinen, weil ich singel bin....und es auch bleibe....und auch keine "privaten Liebhaber" habe....;)
Soviel Zeit hab ich dann auch wieder nicht :haha: habe ja auch noch ein stink normales Leben...und das ist mir auch wichtig....;)

kann ich nur sagen, sogar zu hart
trotzdem
:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Forum,:)

ich oute mich heute...ich liebe eine SW..innig...ehrlich:p...sie auch...alle Hinweise deuten darauf hin...
es hat beim ersten mal gefunkt..wie ich sie berührt habe...auch bei ihr:p...sie ist bei mir nicht auf geld aus...sie ist erst seit kurzer Zeit SW...weil sie muss....sie liebt mich....ich zahle nichts....es ist wie bei einem Puzzle...die Teile passen perfekt zusammen...wir haben privat kontakt...ich will sie heiraten...ich werde sie heiraten:p...sie will in Österreich bleiben und Ihren Sohn nachkommen lassen:confused:....ihre Heimat ist sehr weit weg...sie ist süss...:)bei ihr fühle ich mich wohl und glücklich...und habe keine Herzprobleme....ist wohl ein psychologisches Problem...muss mich aus der alten Beziehung lösen...die mich sosehr belastet:mauer:..alte Beziehung will wohl retten, was zu retten ist...aber ich musste zu lang leiden....tja, was meint ihr ???:trost:
 
...ich werde sie heiraten:p...sie will in Österreich bleiben und Ihren Sohn nachkommen lassen:confused:....ihre Heimat ist sehr weit weg...sie ist süss...:)i

Dazu sage ich besser nichts, ich würde dir wohl nur weh tun.....
 
mann goldi, die hat nen dümmling derklatscht, der sie und ihr kind erhalten wird.
der simplste weg sich in Ö einzuschleichen.........najo
 
...ich will sie heiraten...ich werde sie heiraten:p...sie will in Österreich bleiben und Ihren Sohn nachkommen lassen:confused:....ihre Heimat ist sehr weit weg...sie ist süss...:)

Na ja..was sag ma dazu...FALSCHE ENTSCHEIDUNG... :kopfklatsch:

Noch dazu wennst deine jetztige Beziehung dafür aufgibts...find ich nicht gut... :nono:

Willst was über schwarze Mädel wissen oder Thai oder Südamerika... :roll:
 
geb dir recht..sieht so aus >...---...<(fallst es verstehst di da) aber sie ist ehrlich...schaut auf mein Geld...ORIGINALTON: "Gib nicht soviel Geld aus !!! Bist Du eine Bank ???" natürlich will jeder Sicherheit...ist mir wichtig...sie ist mein Augenstern:herzen:...ich glaube und hoffe nach langer Suche endlich eine( meine) Frau gefunden zuhaben, wir harmonieren derzeit ideal, ich hoffe, dass es so weiter geht, es ist so viel Zärtlichkeit darin, soviel Gefühl, es ist unbeschreiblich..:herzen:.seither lebe ich wieder...ich weiss, dass ich Ihre Familie sponsern muss(will) Ihre Familie lebt in grosser Armut...Vorsicht, ich weiss, was auf mich zukommt...
Tla..das ist eben Liebe....:oops::herzen:

Lg
Goldi30:herzen:
 
geb dir recht..sieht so aus >...---...<(fallst es verstehst di da) aber sie ist ehrlich...schaut auf mein Geld...ORIGINALTON: "Gib nicht soviel Geld aus !!! Bist Du eine Bank ???" natürlich will jeder Sicherheit...ist mir wichtig...sie ist mein Augenstern:herzen:...ich glaube und hoffe nach langer Suche endlich eine( meine) Frau gefunden zuhaben, wir harmonieren derzeit ideal, ich hoffe, dass es so weiter geht, es ist so viel Zärtlichkeit darin, soviel Gefühl, es ist unbeschreiblich..:herzen:.seither lebe ich wieder...ich weiss, dass ich Ihre Familie sponsern muss(will) Ihre Familie lebt in grosser Armut...Vorsicht, ich weiss, was auf mich zukommt...
Tla..das ist eben Liebe....:oops::herzen:

Lg
Goldi30:herzen:

Net vergessen...du bist verblendet...:lehrer:

Wieviele darf ich dir mit diesem Spruch vorstellen....:roll:

Die Mädesl wissen serh wohl was sie tun...:!:

Ich finde es nicht mal verwerflich...sie verkaufen sich, weil die "Vorsorgeschiene" eben so aufgebaut ist...sie angelt sich nen Europäer...er darf sie ficken...er löhnt dafür...eh klar...bitte spare jetzt..wir brauchens später für die Familie in xy...:confused:

Und süss sind sie dann alle...;)

Weisst wie oft ich schon die "Chance" hatte...bei Mädchen aus verschiedensten Kontinenten....gleiche Wortlaute wie bei dir...komisch...oder...:hmm:

Zu viele Herzerl in deinen Texten...du bist ge/verblendet...:!:

Heb dir die Texte auf und lies sie nach...in 5 - 10 Jahren...99%ig stimmts....;):kopfklatsch:
 
Ach ja...noch was Wichtiges...oftmals sponserst auch ihren Ehemann (und keien Angst sie heiratet dich trotzdem, auch wenn sie schon mal vor Ort verheiratet ist - die Bestätigung aus ihrem Land gibts ohne Probleme...wennst schon mal die erste Rate an die Familie geschickt hast) oder langjährigen Freund vor Ort....selten, dass es da keinen gibt..er kann damit leben dass sie von dir gevögelt wird...dafür lebt er dann gut...und wartet bis sie wieder kommt...und glaub mir bitte...er wartet oftmals 10 Jahre oder mehr...kommt oft drauf an bis das Kind aus dem Gröbsten draussen ist...also Schule in Europa, etc....:roll:

Na ja..wahrscheinlich wirst das einen alten Veteranen auf diesem "Sachgebiet" net glauben...aber das ist deine Entscheidung...es zu glauben oder nicht....;)

Aber wennst es nicht glaubst, dann mach dich wenigstens noch etwas schlauer über derartige Gepflogenheiten...:!:
 
bez. Goldi30

Wenn er genug Kohle hat und es ihm nichts ausmacht sie zu sponsern, was solls!
Möglicherweise ist er um einiges älter und warum soll er dann nicht sein geld für eine Frau ausgeben die sich um ihn kümmert, mit der man Spass hat und mit der man auflebt?
Er schreibt ja das er wieder "auflebt" allso das macht Sinn!! Und Geld ist nur ein mittel zum zweck!
Mitnehmen kann man sich sowieso nichts, weil das letzte Hemd keine Taschen hat!
Und wegen einer bestehenden Beziehung: Wenn die noch in Ordnung wäre dann hätte er sich nicht verliebt!
Allso ist die Beziehung mehr oder weniger schon vorbei!

Alles Gute wennst das durchziehst, einfach wirds nicht, aber das weist Du ja hoffentlich!
 
bez. Goldi30

Wenn er genug Kohle hat und es ihm nichts ausmacht sie zu sponsern, was solls!
Möglicherweise ist er um einiges älter und warum soll er dann nicht sein geld für eine Frau ausgeben die sich um ihn kümmert, mit der man Spass hat und mit der man auflebt?
Er schreibt ja das er wieder "auflebt" allso das macht Sinn!! Und Geld ist nur ein mittel zum zweck!
Mitnehmen kann man sich sowieso nichts, weil das letzte Hemd keine Taschen hat!
Und wegen einer bestehenden Beziehung: Wenn die noch in Ordnung wäre dann hätte er sich nicht verliebt!
Allso ist die Beziehung mehr oder weniger schon vorbei!

Alles Gute wennst das durchziehst, einfach wirds nicht, aber das weist Du ja hoffentlich!

So kann mans natürlich auch betrachten...:roll:

Wenn jedoch ein wesemtlicher Altersunterschied besteht...ist ja wohl noch klarer und auf Sicht noch schwerer....:mrgreen:
 
Liebes Forum,:)

ich oute mich heute...ich liebe eine SW..innig...ehrlich:p...sie auch...alle Hinweise deuten darauf hin...
es hat beim ersten mal gefunkt..wie ich sie berührt habe...auch bei ihr:p...sie ist bei mir nicht auf geld aus...sie ist erst seit kurzer Zeit SW...weil sie muss....sie liebt mich....ich zahle nichts....es ist wie bei einem Puzzle...die Teile passen perfekt zusammen...wir haben privat kontakt...ich will sie heiraten...ich werde sie heiraten:p...sie will in Österreich bleiben und Ihren Sohn nachkommen lassen:confused:....ihre Heimat ist sehr weit weg...sie ist süss...:)bei ihr fühle ich mich wohl und glücklich...und habe keine Herzprobleme....ist wohl ein psychologisches Problem...muss mich aus der alten Beziehung lösen...die mich sosehr belastet:mauer:..alte Beziehung will wohl retten, was zu retten ist...aber ich musste zu lang leiden....tja, was meint ihr ???:trost:

geb dir recht..sieht so aus >...---...<(fallst es verstehst di da) aber sie ist ehrlich...schaut auf mein Geld...ORIGINALTON: "Gib nicht soviel Geld aus !!! Bist Du eine Bank ???" natürlich will jeder Sicherheit...ist mir wichtig...sie ist mein Augenstern:herzen:...ich glaube und hoffe nach langer Suche endlich eine( meine) Frau gefunden zuhaben, wir harmonieren derzeit ideal, ich hoffe, dass es so weiter geht, es ist so viel Zärtlichkeit darin, soviel Gefühl, es ist unbeschreiblich..:herzen:.seither lebe ich wieder...ich weiss, dass ich Ihre Familie sponsern muss(will) Ihre Familie lebt in grosser Armut...Vorsicht, ich weiss, was auf mich zukommt...
Tla..das ist eben Liebe....:oops::herzen:

Lg
Goldi30:herzen:

:( alles gute :(
 
da ist mein thaimädchen zu mir ehrlicher: ( natürlich sind wir aber nicht verliebt )
meine frage war: wieso kann ich dich nicht für mich alleine haben?
antwort: ich muss doch geld verdienen
 
da ist mein thaimädchen zu mir ehrlicher: ( natürlich sind wir aber nicht verliebt )
meine frage war: wieso kann ich dich nicht für mich alleine haben?
antwort: ich muss doch geld verdienen

Wieso ehrlicher? Wenn du ihr genug Geld gibst, hast sie alleine!
 
Well, Goldi30 siehts in seiner derzeitigen Verliebtheit so ....

Wenns rosarote Brillchen dann später mal abgenommen wird, siehts wohl ganz, ganz anders aus.

Und ganz brutal formuliert: Wenn er derzeit durch die Frau auflebt, und sein Selbst damit wieder findet, dann soll er sie sich halt "halten".

Aber bitte in diesem Bewusstsein und ohne wechselseitigen Selbstbetrug, der dann vorhersehbar in einem emotionalen Drama endet.

So eine Konstellation derart naiv in Richtung einer langfristigen tiefergehenden und emotionalen partnerschaftlichen Beziehung zu sehen, ist aus meiner Sicht Fahrlässig.


Aber: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich - und ich denke der Goldi hat da tief innerlich eh schon gewisse Bedenken ....


LG Bär
 
Zurück
Oben