A
Gast
(Gelöschter Account)
Elena...Eine Frau hart wie Knäckebrot.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elena...Eine Frau hart wie Knäckebrot.....
...ich werde sie heiraten...sie will in Österreich bleiben und Ihren Sohn nachkommen lassen....ihre Heimat ist sehr weit weg...sie ist süss...i
Ehrlich? LKS, Aber es ist egal du tust es sowieso!
mann goldi, die hat nen dümmling derklatscht, der sie und ihr kind erhalten wird.
der simplste weg sich in Ö einzuschleichen.........najo
...ich will sie heiraten...ich werde sie heiraten...sie will in Österreich bleiben und Ihren Sohn nachkommen lassen....ihre Heimat ist sehr weit weg...sie ist süss...
geb dir recht..sieht so aus >...---...<(fallst es verstehst di da) aber sie ist ehrlich...schaut auf mein Geld...ORIGINALTON: "Gib nicht soviel Geld aus !!! Bist Du eine Bank ???" natürlich will jeder Sicherheit...ist mir wichtig...sie ist mein Augenstern...ich glaube und hoffe nach langer Suche endlich eine( meine) Frau gefunden zuhaben, wir harmonieren derzeit ideal, ich hoffe, dass es so weiter geht, es ist so viel Zärtlichkeit darin, soviel Gefühl, es ist unbeschreiblich...seither lebe ich wieder...ich weiss, dass ich Ihre Familie sponsern muss(will) Ihre Familie lebt in grosser Armut...Vorsicht, ich weiss, was auf mich zukommt...
Tla..das ist eben Liebe....
Lg
Goldi30
bez. Goldi30
Wenn er genug Kohle hat und es ihm nichts ausmacht sie zu sponsern, was solls!
Möglicherweise ist er um einiges älter und warum soll er dann nicht sein geld für eine Frau ausgeben die sich um ihn kümmert, mit der man Spass hat und mit der man auflebt?
Er schreibt ja das er wieder "auflebt" allso das macht Sinn!! Und Geld ist nur ein mittel zum zweck!
Mitnehmen kann man sich sowieso nichts, weil das letzte Hemd keine Taschen hat!
Und wegen einer bestehenden Beziehung: Wenn die noch in Ordnung wäre dann hätte er sich nicht verliebt!
Allso ist die Beziehung mehr oder weniger schon vorbei!
Alles Gute wennst das durchziehst, einfach wirds nicht, aber das weist Du ja hoffentlich!
Liebes Forum,
ich oute mich heute...ich liebe eine SW..innig...ehrlich...sie auch...alle Hinweise deuten darauf hin...
es hat beim ersten mal gefunkt..wie ich sie berührt habe...auch bei ihr...sie ist bei mir nicht auf geld aus...sie ist erst seit kurzer Zeit SW...weil sie muss....sie liebt mich....ich zahle nichts....es ist wie bei einem Puzzle...die Teile passen perfekt zusammen...wir haben privat kontakt...ich will sie heiraten...ich werde sie heiraten...sie will in Österreich bleiben und Ihren Sohn nachkommen lassen....ihre Heimat ist sehr weit weg...sie ist süss...bei ihr fühle ich mich wohl und glücklich...und habe keine Herzprobleme....ist wohl ein psychologisches Problem...muss mich aus der alten Beziehung lösen...die mich sosehr belastet..alte Beziehung will wohl retten, was zu retten ist...aber ich musste zu lang leiden....tja, was meint ihr ???
geb dir recht..sieht so aus >...---...<(fallst es verstehst di da) aber sie ist ehrlich...schaut auf mein Geld...ORIGINALTON: "Gib nicht soviel Geld aus !!! Bist Du eine Bank ???" natürlich will jeder Sicherheit...ist mir wichtig...sie ist mein Augenstern...ich glaube und hoffe nach langer Suche endlich eine( meine) Frau gefunden zuhaben, wir harmonieren derzeit ideal, ich hoffe, dass es so weiter geht, es ist so viel Zärtlichkeit darin, soviel Gefühl, es ist unbeschreiblich...seither lebe ich wieder...ich weiss, dass ich Ihre Familie sponsern muss(will) Ihre Familie lebt in grosser Armut...Vorsicht, ich weiss, was auf mich zukommt...
Tla..das ist eben Liebe....
Lg
Goldi30
da ist mein thaimädchen zu mir ehrlicher: ( natürlich sind wir aber nicht verliebt )
meine frage war: wieso kann ich dich nicht für mich alleine haben?
antwort: ich muss doch geld verdienen