beziehung mit transgender

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hatte sschpn eine beziehung mit einem transgendder odder wer ht erfahrung damit?
Würde mich über erfaahrungeen bzw. Tippss wie das isst freuen.

transgender ist ein sehr weitumfassender begriff. solltest villeicht etwas genauer spezifizieren was du meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hatte sschpn eine beziehung mit einem transgendder odder wer ht erfahrung damit?
Würde mich über erfaahrungeen bzw. Tippss wie das isst freuen.

Oiso i bin mit der Elisabeth seit ein paar Monaten in so einer Art Beziehung und bin sehr zufrieden :cool: Sie ist a Frau mit Männerstimme und schaut aus wie a liabe Oma.........sie lebt auch als Frau :mrgreen:

Ja ist ein mann im jungen alter die sich zu einer frau umwandeln hat lassen. 26 jahre alt. Was mich interessieren würde ist das gaanze zusammenleben wie das ist usw. Im endefekt jst es ja wie wenn zwei männer zusammenleben oder

Ja ist ein mann im jungen alter die sich zu einer frau umwandeln hat lassen. 26 jahre alt. Was mich interessieren würde ist das gaanze zusammenleben wie das ist usw. Im endefekt jst es ja wie wenn zwei männer zusammenleben oder

Umwandeln.......also auch operiert? Dann ist es eine Vollwertige Frau ohne Gebärmutter halt. Das zusammenleben ist wie in jeder Beziehung........gut oder eben stressig :mrgreen:

Ja auch operiert. Jaa vom aaussehen her ist sie ein wahnsinn beine dast du sagst hallo. Ich finde sie wunderbar aber weis ned ob ich eine beziehung eingehen soll mit ihr. Weis nicht wie daas alles wird, aber wenn ma ees ned probieert kaann ma es auch nicht sagen

Nein.......es ist jetzt eine Frau :cool: Das andere ist Charaktersache.........

Kann funktionieren, wie jede andere Beziehung auch, denke ich.
Oder auch scheitern, wie jede andere.

Leichter habt ihr es wahrscheinlich in einer größeren Stadt, denn im Dorf wurden sich die Eingeborenen das Maul zerreißen.
Oops, das war jetzt nicht politisch korrekt formuliert, aber dafür ehrlich.

Naja muss ja ned jeder wissen das es ein mann war. Siee hat a wahnsinns figur und is a so der hammer.

Ich glaube nicht dass man einfach sagen kann es wäre eine Beziehung wie jede andere. Es kann schon Probleme geben die es sonst nicht gibt. Wie die eigenen Eltern usw reagieren ist zB ein Punkt. Davon sollte man sich natürlich nicht abhalten lassen, wenn man sich liebt!
Ich meine nur man sollte sich schon darauf einstellen dass es mitunter vielleicht nicht immer leicht ist.

Zurück
Oben