Beziehung perfekt, Sex langweilig

Ich kann nur zu diesem Thema eines sagen
Ich habe eine sehr liebe Frau die ich auch sehr liebe. Aber Sex geht leider gar nicht mehr. Sie war immer schon sehr konservativ und lustlos.
Und jetzt bin ich es ihr gegenüber auch geworden.
Sex ist sicher nicht alles.
Aber würde mir eine Freundschaft plus wünschen. Ohne Druck. Unkompliziert.
Finde das Thema sehr interessant.
Gerne PN wenn eine Lady mehr dazu wissen möchte oder eine Freundschaft plus sich vorstellen könnte. Lg.
Schalte deine Suchanzeige bitte in den dafür vorgesehenen Bereich.
Es wirkt nur erbärmlich wenn du eine solche Diskussion dafür nutzt.
 
Den rest aber schon.

Aber, dass sie ihn ja auch verlassen kann, um es mit einem anderen zu versuchen, will sie nicht lesen.
Und sonst hat sie schon alles versucht.
Also, was oll man ihr raten?

Wie du selbst schreibst, gelingt es dir nicht einen "Missstand" auszumachen. Das mit dem "ihr raten" fällt für dich also mal flach. Kein Problem, keine Lösung.

Und nur am Rande. Sex ist für viele mehr als ein Fick. Sex ist Nähe, Sex ist Intimität, Sex ist, den anderen annehmen, wie er ist. Wenn man auf Sex mit dem Partner verzichtet, verzichtet man nicht nur auf eine Nudel in der Muschi. Nur in der Hoffnung, dass du ein solches Problem vielleicht auch einmal verstehen magst.
 
Wie du selbst schreibst, gelingt es dir nicht einen "Missstand" auszumachen. Das mit dem "ihr raten" fällt für dich also mal flach. Kein Problem, keine Lösung.

Und nur am Rande. Sex ist für viele mehr als ein Fick. Sex ist Nähe, Sex ist Intimität, Sex ist, den anderen annehmen, wie er ist. Wenn man auf Sex mit dem Partner verzichtet, verzichtet man nicht nur auf eine Nudel in der Muschi. Nur in der Hoffnung, dass du ein solches Problem vielleicht auch einmal verstehen magst.
Aber er war niiiiiiiiiiiiiiiie anders (er war ja schon bei seiner Ex so) und dennoch hat sie ihn geheiratet.
Und nun nach 10 Jahren, in denen sie gemerkt hat, er ist echt so, ich kann ihn nicht ändern, und nachdem sie (ihren eigenen Angaben nach) schon alles versucht hat, will sie ihn zwar nicht verlassen, jedoch, dass es sich ändert.

Dann gib ihr doch Tipps, anstatt hier meine Ansichten zu kritisieren.
 
Hast du ihn aufgerissen?

Diese vermeintliche "Langeweile" kommt vom mit einer Partnerin zusammen zu sein aus praktischen, vielleicht sogar pragmatischen Gründen, allein sein ist Scheiße.
#eierlosundunfähigweiterzuziehenumeinegeigneteparterinzufinden

Zu 53% ein Dorfkind
 
Aber er war niiiiiiiiiiiiiiiie anders (er war ja schon bei seiner Ex so) und dennoch hat sie ihn geheiratet.
Und nun nach 10 Jahren, in denen sie gemerkt hat, er ist echt so, ich kann ihn nicht ändern, und nachdem sie (ihren eigenen Angaben nach) schon alles versucht hat, will sie ihn zwar nicht verlassen, jedoch, dass es sich ändert.

Dann gib ihr doch Tipps, anstatt hier meine Ansichten zu kritisieren.

Ich habe meinen Beitrag bereits geleistet, indem ich meine persönlichen Erfahrungen geschildert, und die für mich richtige Lösung in einer ähnlichen Situation beschrieben habe.

Pudel dich nicht so auf. Das schadet dem Blutdruck.
 
Ich habe meinen Beitrag bereits geleistet, indem ich meine persönlichen Erfahrungen geschildert, und die für mich richtige Lösung in einer ähnlichen Situation beschrieben habe.

Pudel dich nicht so auf. Das schadet dem Blutdruck.
Ok, jetzt musst ich lachen. :mrgreen:
Aufpudeln, schon lang nicht mehr gehört oder gelesen.
Und nein, ich pudle mich nicht auf und mein Blutdruck ist auch total in Ordnung.

Ich frage mich jedoch, was genau sie lesen möchte.

Deinen geleisteten Beitrag habe ich leider nicht gelesen, ist mir entgangen, und ich gestehe, ich will jetzt nicht suchen.
 
Es ist nunmal für die meisten Menschen wichtig, dass man grundsätzlich sexuell kompatibel ist.
Das ist für mich ein absolutes K.O. Kriterium. Jaja ich weiß, Sex ist nicht alles, wenn die körperliche Anziehung (auf beiden Seiten!) nicht stark genug ist und ich mir beim Sex auch nur einmal denke "naja. schade, hätt ich gern anders. is fad, etc" vertiefe ich die Geschichte nicht. Ich will weder mich noch jemand anderen sehenden Auges unglücklich machen.
Ich wollte mich mit diesbezüglich austauschen. Wie es den Frauen dahinter geht.
Aber scheint nicht gewollt zu sein, kein Problem
Der Austausch findet doch statt.
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
Bei mir ist es sehr ähnlich. Allerdings war meine Frau ein regelrechtes Luder, als wir zusammenkamen. Hatten bis zur Geburt unseres ersten Kindes ein tolles Sexleben (oft, an ungewöhnlichen Orten, ...)

Dann wurde es weniger und seit dem meine Frau nach derzweiten Karenz wieder arbeiten geht, ist praktisch tote Hose. Wir unternehmen nicht mal mehr was gemeinsam.

Darum suche ich zB. hier nach Ausgleich und ... Ergänzung.

Ich glaube, Du wirst meiner Meinung nach nicht viele Möglichkeiten haben:

. Werde Dir selbst im Klaren, was Du willst und brauchst.
. Konfrontiere ihn damit.
. Evtl. kannst Du auch eine Paartherapie anregen.
. Du "gönnst" Dir hier (oder auf anderen Wegen) "Abwechslung".
. Radikalmaßnahme wäre die Trennung.

Allerdings empfindest Du noch sehr viel für ihn - was ich für sehr bemerkenswert halte.
 
Ich bin weit 22 Jahren glücklich verheiratet, nur die Sache mit dem Sex klappt gar nicht mehr. Sie wollte eigentlich nie, aber hats für mich gemacht. Jetzt wo die Kinder grß sind wurde es immer mehr zum Thema.
Unsere Lösung für Probleme war immer: Miteinander reden.
Auch hier haben wir es getan. Fazit: Offene Ehe. Sie ist froh, das ich sie jetzt in Ruhe lasse und mir lässt sie jetzt alle Freiheiten.
Das hätte ich von ihr nie gedacht. Aber so kann sich das Leben ändern.
 
Wie schaut es mit den Wochenenden aus?
Ich versteh das, ich bin auch müde. Ich will aber trotzdem mit meinem Mann reden, essen, Wein trinken, duschen, einen Film anschauen, bummeln wenn die Oma aufs Kind schaut usw.
Auch nicht besser. Teilen uns zwar die Hausarbeit, ich bespaße die Kinder, doch am Abend gibt's nichts gemeinsames, weil sie keinen Bock auf Ausgehen hat, oder einschläft.
 
Zurück
Oben