Beziehung perfekt, Sex langweilig

Hmmm schon spannend.... wer sagt denn, dass sie unglücklich ist..... klar, es fehlt ihr was.... aber ist man deswegen denn gleich unglücklich?

*das mal so in den Raum stelle*
Auf das will ich ja hinaus - nur weil es sexuell nicht passt, muss man nicht unglücklich sein, und sich evtl. Das fehlende wo anders suchen - bei jmd der das gleiche sucht 😳
 
Evtl. Hättest du dann eine andere Ansicht zu einer Beziehung? Würdest evtl. Es dann als normal ansehen ständig von einem Problem wegzulaufen?
Mal Ehrlich, nach 10 Jahren wenn die Luft raus ist, ist sie raus - man muss sich ja nicht zoffen streiten etc - sondern doch mit dem umgehen lernen??
Es geht mir nicht bloß ums Streiten. Das Leben ist mir zu kostbar um es mittelmäßig zu leben.
 
Es geht mir nicht bloß ums Streiten. Das Leben ist mir zu kostbar um es mittelmäßig zu leben.
Wer sagt denn, dass es mittelmäßig ist? ... nicht alles zu haben bedeudet nicht, dass man nicht glücklich ist.
Das ist allerdings eine Sache der eigenen Wahrnehmung.... ich kann mich an dem einen fehlenden aufhängen oder mich über 100 andere dinge die super laufen freuen....
 
Nun aber wenn man sich für eine Familie (Kinder etc) entschieden hat, kann man nicht einfach seine Sachen packen und gehen -quasi Hauptsache ich bin glücklich!?
Beide unglücklich ist besser?
Keine Ahnung, muss jeder für sich entscheiden?!
Jedoch glaube ich dass Kinder lieber mit den leiblichen Eltern wachsen, als mit ständig neuen Partnern ?!
Man muss den Kindern nicht jeden neuen Partner vorstellen.

Wie viele hast du?
 
Wer sagt denn, dass es mittelmäßig ist? ... nicht alles zu haben bedeudet nicht, dass man nicht glücklich ist.
Das ist allerdings eine Sache der eigenen Wahrnehmung.... ich kann mich an dem einen fehlenden aufhängen oder mich über 100 andere dinge die super laufen freuen....
Der Eingangspost liest sich so.
 
Wird das mit dem neuen Partner besser ?

Alter, was ist eigentlich mit dir los?
Wie oft willst du jetzt noch die immer gleiche Diskussion führen?
Mittlerweile weiß echt jeder, dass du keinen Sex mehr mit deiner Freundin hast und du aber auch nicht die Eier hast dich zu trennen.
Niemand hat in seiner Partnerschaft eine Garantie dafür, dass sie auf ewig hält, niemand weiß nach einer Trennung ob die nachfolgende Partnerschaft besser wird (was aber zumeist der Fall ist, da man nach jeder gescheiterten Beziehung weiß, was man nicht mehr will).
Wie Lebensfremd bist du bitte, dass du erst eine Garantie für eine funktionierende nachfolgende Partnerschaft willst, bevor du dich endlich von deiner Freundin trennst? Die gibt es nicht. Willst du jetzt noch 10 Jahre im EF herumjammern, nur weil du Angst hast, dass was noch schlechteres nachkommt?
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
Hallo. Ich würde das mit dir nicht aushalten Enthaltsam zu sein. Bei mir ist es genau umgekehrt. Frau die sich selbst befriedigt ist ein no go. Hätte soviel Ideen die ich noch erleben möchte...
 
Hmmm schwieriges Thema. Ich liebe sex und habe gerne viel sex. Überall und auf jede Weise. ABER Gefühle und Liebe ist so viel wichtiger. Ich hab jz auch keinen großen Rat. Generell Find ich immer reden als der Schlüssel zum Erfolg. Vl gibt's iwas was er sich nur net sagen traut oder so.
 
Wie Lebensfremd bist du bitte, dass du erst eine Garantie für eine funktionierende nachfolgende Partnerschaft willst, bevor du dich endlich von deiner Freundin trennst? Die gibt es nicht. Willst du jetzt noch 10 Jahre im EF herumjammern, nur weil du Angst hast, dass was noch schlechteres nachkommt?
Voll bei dir.

Klingt mega geschwollen aber ich darf das mittlerweile wirklich sagen. Das Leben ist ein einziges Wagnis. Um Glück zu finden muss man sich mit seinen Ängsten auseinandersetzen und diese überwinden.

Den Mutigen gehört die Welt. 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben