Beziehung perfekt, Sex langweilig

Alter, was ist eigentlich mit dir los?
Wie oft willst du jetzt noch die immer gleiche Diskussion führen?
Mittlerweile weiß echt jeder, dass du keinen Sex mehr mit deiner Freundin hast und du aber auch nicht die Eier hast dich zu trennen.
Niemand hat in seiner Partnerschaft eine Garantie dafür, dass sie auf ewig hält, niemand weiß nach einer Trennung ob die nachfolgende Partnerschaft besser wird (was aber zumeist der Fall ist, da man nach jeder gescheiterten Beziehung weiß, was man nicht mehr will).
Wie Lebensfremd bist du bitte, dass du erst eine Garantie für eine funktionierende nachfolgende Partnerschaft willst, bevor du dich endlich von deiner Freundin trennst? Die gibt es nicht. Willst du jetzt noch 10 Jahre im EF herumjammern, nur weil du Angst hast, dass was noch schlechteres nachkommt?
Der Grund persönlich zu werden ist ?
 
Voll bei dir.

Klingt mega geschwollen aber ich darf das mittlerweile wirklich sagen. Das Leben ist ein einziges Wagnis. Um Glück zu finden muss man sich mit seinen Ängsten auseinandersetzen und diese überwinden.

Den Mutigen gehört die Welt. 🤷🏻‍♂️
Mutig ist es seinen Kindern eine schöne Kindheit zu bieten und auf sein wohl zu verzichten.
Und ob der/die neue Partner/in die eigenen Kinder jemals akzeptieren wird - das mag ich zu bezweifeln! Wird nie der Fall sein.
Da ist es mir lieber weiter 10 Jahre hier herum zuschreiben als das meine Kinder nie ein Gefühl der Familie haben - weil es sexuell nicht passt
 
Ich meine jetzt nicht generell...meine wenn man als Mann seine Frau sexuell nicht glücklich macht. Gerade der gemeinsame Orgasmus ist es was viel ausmacht

Na eh klar... in einer Welt, in der ein Bruchteil der Frauen überhaupt beim Sex/GV zum Orgasmus kommt, sich an dem festkrallen. Werd locker... ein Mann ist nicht der Nabel der Welt und dafür zuständig eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Gilt übrigens auch für Frauen. Schön wenn es klappt, aber auf das rundherum sollte viel mehr Wert gelegt werden. Da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn Sex plötzlich keinen Spaß mehr macht, nur weil der Partner krampfhaft versucht einem zum Orgasmus zu bringen, um das eigene Ego zu befriedigen.
 
Ich möchte klarstellen, dass ich glücklich bin, ich sehe kein Grund ein anderen Partner zu suchen. Warum? Weil die anderen Ebenen von ihn nirgends woanders finden würde.

Wir kommunizieren super, wenn es um andere Themen geht. Wir gehen die Probleme an, nur bei Sex zieht er sich zurück. Wir erleben viele lachende Momente. Wir zeigen Zuneigung zueinander usw. Und vieles vieles mehr...
Dinge und Werte die mir wichtig sind, sind alle vorhanden und wir sind ein gutes Team.
Wenn es um Thema Sex geht, ist wie eine Blockade, wie ein anderer Mensch.
Der Mensch der normalerweise gerne mit mir kommuniziert wird ruhig. Der jenige der bei Probleme zu mir sagt, komm wir regeln das gemeinsam, ist beim Thema Sex wie erstarrt.

Ich sage nochmal, ich wollte damit ein austausch über dieses Thema, der scheinbar nicht so gerne angenommen wird 🤗 und genau das macht es, dass man noch mehr darüber spricht. Mich interessiert die Sichtweise von jeden, Vorallem wie eng verbunden liebe und Sex sind.
 
Na eh klar... in einer Welt, in der ein Bruchteil der Frauen überhaupt beim Sex/GV zum Orgasmus kommt, sich an dem festkrallen. Werd locker... ein Mann ist nicht der Nabel der Welt und dafür zuständig eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Gilt übrigens auch für Frauen. Schön wenn es klappt, aber auf das rundherum sollte viel mehr Wert gelegt werden. Da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn Sex plötzlich keinen Spaß mehr macht, nur weil der Partner krampfhaft versucht einem zum Orgasmus zu bringen, um das eigene Ego zu befriedigen.
Geht nicht um das krampfhaft...Hatte vor dieser Beziehung wenn da war es immer so...eingespieltes Team...und es war geil...
 
Na eh klar... in einer Welt, in der ein Bruchteil der Frauen überhaupt beim Sex/GV zum Orgasmus kommt, sich an dem festkrallen. Werd locker... ein Mann ist nicht der Nabel der Welt und dafür zuständig eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Gilt übrigens auch für Frauen. Schön wenn es klappt, aber auf das rundherum sollte viel mehr Wert gelegt werden. Da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn Sex plötzlich keinen Spaß mehr macht, nur weil der Partner krampfhaft versucht einem zum Orgasmus zu bringen, um das eigene Ego zu befriedigen.

Geh nicht doch. Er wollte sich doch nur ganz harmlos einschleimen. Und jetzt schenkt ihr ihm so ein. :mrgreen:
 
Mutig ist es seinen Kindern eine schöne Kindheit zu bieten und auf sein wohl zu verzichten.
Und ob der/die neue Partner/in die eigenen Kinder jemals akzeptieren wird - das mag ich zu bezweifeln! Wird nie der Fall sein.
Da ist es mir lieber weiter 10 Jahre hier herum zuschreiben als das meine Kinder nie ein Gefühl der Familie haben - weil es sexuell nicht passt
Ich denke, was viele nicht verstehen können, ist wie man wirklich glücklich sein kann, weil alles andere der perfekte Partner ist. Und beim Thema Sex ist es als wäre plötzlich jemand anders vor einen, weil sogar die Art sich da ändern kann.
 
Ich möchte klarstellen, dass ich glücklich bin, ich sehe kein Grund ein anderen Partner zu suchen. Warum? Weil die anderen Ebenen von ihn nirgends woanders finden würde.

Wir kommunizieren super, wenn es um andere Themen geht. Wir gehen die Probleme an, nur bei Sex zieht er sich zurück. Wir erleben viele lachende Momente. Wir zeigen Zuneigung zueinander usw. Und vieles vieles mehr...
Dinge und Werte die mir wichtig sind, sind alle vorhanden und wir sind ein gutes Team.
Wenn es um Thema Sex geht, ist wie eine Blockade, wie ein anderer Mensch.
Der Mensch der normalerweise gerne mit mir kommuniziert wird ruhig. Der jenige der bei Probleme zu mir sagt, komm wir regeln das gemeinsam, ist beim Thema Sex wie erstarrt.

Ich sage nochmal, ich wollte damit ein austausch über dieses Thema, der scheinbar nicht so gerne angenommen wird 🤗 und genau das macht es, dass man noch mehr darüber spricht. Mich interessiert die Sichtweise von jeden, Vorallem wie eng verbunden liebe und Sex sind.
Die Sichtweise bzw meine hätte ich hier erzählen wollen, aber anscheinend ist der Austausch hier uninteressant...
 
🤔 der eröffnungspost erinnert mi stark an mei exfrau.

so wie ich das sehe gibts 4 möglichkeiten:

"runterschlucken" und so akzeptieren.... wird auf dauer wohl kaum zu glück und wohlbefinden beitragen.

eine affäre..... heimlich.... lässt das herz ziemlich hoch schlagen, hinterlässt aber einen faden beigeschmack.

sich trennen..... abhängig von so vielen faktoren.... aber wohl das vernünftigste, auch wenns schmerzt.

dem partner die wünsche und vorstellungen zu eröffnen und ihm vorzuschlagen, die körperlichen gelüste ganz offiziell anderwertig zu stillen..... abhängig von dessen reaktion.... wenns gelingt wohl das beste.


..... und wenns ums thema kinder geht..... es gibt immer einen weg.
 
Mutig ist es seinen Kindern eine schöne Kindheit zu bieten und auf sein wohl zu verzichten.
Und ob der/die neue Partner/in die eigenen Kinder jemals akzeptieren wird - das mag ich zu bezweifeln! Wird nie der Fall sein.
Da ist es mir lieber weiter 10 Jahre hier herum zuschreiben als das meine Kinder nie ein Gefühl der Familie haben - weil es sexuell nicht passt
Selten so einen Schwachsinn gelesen
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?

Kenne ich gut. Reden reden reden. Hilft das nicht akzeptieren, gehen oder Beziehung öffnen. Weil mal ehrlich, da leidet auch die Beziehung darunter wenn man dem Partner so wenig wert ist, dass er nicht auf unsere Bedürfnisse eingeht und aktiv etwas zu ändern versucht.
 
Zurück
Oben