- Reaktionen
- 41.999
Ich möchte klarstellen, dass ich glücklich bin, ich sehe kein Grund ein anderen Partner zu suchen. Warum? Weil die anderen Ebenen von ihn nirgends woanders finden würde.
Wir kommunizieren super, wenn es um andere Themen geht. Wir gehen die Probleme an, nur bei Sex zieht er sich zurück. Wir erleben viele lachende Momente. Wir zeigen Zuneigung zueinander usw. Und vieles vieles mehr...
Dinge und Werte die mir wichtig sind, sind alle vorhanden und wir sind ein gutes Team.
Wenn es um Thema Sex geht, ist wie eine Blockade, wie ein anderer Mensch.
Der Mensch der normalerweise gerne mit mir kommuniziert wird ruhig. Der jenige der bei Probleme zu mir sagt, komm wir regeln das gemeinsam, ist beim Thema Sex wie erstarrt.
Ich sage nochmal, ich wollte damit ein austausch über dieses Thema, der scheinbar nicht so gerne angenommen wird und genau das macht es, dass man noch mehr darüber spricht. Mich interessiert die Sichtweise von jeden, Vorallem wie eng verbunden liebe und Sex sind.
Mir geht es wie dir....allerdings hatten wir jahrelang eine Flaute im Bett.
Als unsere Kinder erwachsen waren, hatte ich wieder Lust auf Sex.....in der Zeit hab ich mich verändert, ich bin offener geworden und hab Komplexe verloren.
Ich hab Dinge angesprochen und auch mit ihm ausprobiert, dabei hab ich gemerkt, dass ihm Sex nicht so wichtig ist, er nicht offen darüber sprechen kann.....ihm reicht "normaler" Sex.