Beziehung perfekt, Sex langweilig

Doch, hatte ich auch mal.
Und darum habe ich dann irgendwann, nachdem ich auch alles versucht hatte, den Schlussstrich gezogen.

Aber davon will sie nichts lesen, sondern meint, dass man dann mit Steinen wirft. :schulterzuck:
Wie viele schon geschrieben haben, für DICH war der Ausstieg der richtige Weg, heißt nicht, dass es für alle passt.
Darüber könnte man noch nachdenken, nicht weil es einen passt, passt es jeden 😉
 
Doch es hat mir viel geholfen 🤗 danke für deine Erfahrung, genau sowas war meine Intention, ein Erfahrungsaustausch.
Ich gehe mit der Situation ähnlich wie du es tust auch mit um. Ob sich das irgendwann ändern wird, kann ich jetzt nicht sagen. Wie du schon erwähnt hast, dafür funktioniert es in so viele andere Bereiche so schön und harmonisch.
Freut mich!!
Also ich bin sicher für meine Partnerin wird sich daran nicht ändern, auch bei deinem Partner wird es vermutlich genauso bleiben.. aber ich denke damit haben wir beide uns schon mehr oder weniger abgefunden! Für mich passt es so wie es im Moment läuft ehrlich gesagt ganz gut und wenn es so bleibt kann ich auch weiterhin sehr gut damit leben!!
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?
Fessle ihn ans Bett und zeig ihm wo Bartl den Most holt 😎😎🧐🧐 - entweder ihm gefällts oder er reicht die Scheidung ein 🤷🤷
 
selten dass alles 100% passt, musst halt entscheiden was dir wichtiger ist, liebe oder triebe! aus einer sexuellen 0 nummer wird kein wilder hengst mehr werden! oder du suchst dir zusätzlich einen lover!

Wieviele, von sagen wir 100 Durchschnittsmännern, könnte man als "wilde Hengste" bezeichnen? Ich denke, da mangelt`s auch am "Material" und somit an Auswahl und Gelegenheit ;)
 
Hallo erstmal 🙋🏻‍♀️

Ich wende mich an euch, weil es für mich so scheint, dass diese Problematik nur die Männer haben, wenn ich das Thema in mein Umfeld anspreche.
Ich bin mir sicher, dass es auch solche Frauen gibt die sowas auch durchmachen... Aber nun zum Thema...

Die Beziehung/ Ehe läuft perfekt, wir lieben uns, alles passt, aber der Sex mit dem Mann ist stink langweilig.

Ich kenne das sonst von meine vorherigen Beziehung überhaupt nicht so und frage mich an zu fragen, was man da am besten macht. Und ja es war immer so, seine ex berichtete ähnliches.

Zu ihm...
Bitte keine sexy Nachrichten, die stören nur...
ne Sex draußen oder woanders... Ne nur im Schlafzimmer, da ist es angenehmer...
Über Sex reden will er nicht, auch nicht wenn ich ihm sage ich würde ihn mit das überraschen was er gerne möchte...
Spielzeuge wie lovense mit fernsteuerung findet er nicht so toll oder Spielzeuge an sich. Er sagt er hat nicht viel von, nur die Frau.

Dessous sind nett ja, das ist das aufregendste was ihn gefällt und wenn ich neben ihn mich im Bett selbstbefriedige, dann kann ich ihn manchmal auch dazu bringen, wenn auch selten.

Ich würde gerne alles soviel aufregender gestalten, ich bin so offen für sovieles und nein ich möchte nicht tausend mal am Tag. Ich wäre schon froh zweimal die Woche Sex zu haben. 😔
Sovieles habe ich schon versucht, vielleicht muss ich akzeptieren, dass es so ist wie es ist?

Wie lebt ihr mit ein Sex was euch nicht befriedigt? Seit Monaten haben wir nicht mehr über das Thema gesprochen, es gibt nur das selbe Programm sex wie immer, auch wenn ich versuche es zu ändern.

Gibt es Frauen die sowas auch mitmachen?
Wie schaffen es die Männer soviele Jahre mit Blümchen Sex zu überleben ?

Sex ist in einer Beziehung um so vieles wichtiger als manche denken 🙈 es gibt kaum Dinge die so wenig Nähe schaffen, wird oft unterschätzt. Natürlich ist es nicht alles aber wenn’s eine glückliche Beziehung sein soll muss diese Ebene stimmen sonst wird’s irgendwann dran scheitern oder man selbst ist todunglücklich oder geht dann irgendwann fremd was dem anderen gegenüber auch kacke ist.

Ich an deiner Stelle würde nochmal ganz offen und herrlich das Gespräch mit ihm suchen und ihm erklären warum es für dich wichtig ist, was di fühlst wenn ihr Sex habt und vl auch mal fragen warum es bei ihm anders ist, gegenseitiges Verständnis ist so wichtig! Und dann nach einer Lösung suchen die für beide passt und wenn’s dann noch immer nicht klappt musst di wohl leider entweder damit leben dass es so ist oder du trennst dich, so hart das auch sein mag
 
Sex ist in einer Beziehung um so vieles wichtiger als manche denken 🙈 es gibt kaum Dinge die so wenig Nähe schaffen, wird oft unterschätzt. Natürlich ist es nicht alles aber wenn’s eine glückliche Beziehung sein soll muss diese Ebene stimmen sonst wird’s irgendwann dran scheitern oder man selbst ist todunglücklich oder geht dann irgendwann fremd was dem anderen gegenüber auch kacke ist.

Ich an deiner Stelle würde nochmal ganz offen und herrlich das Gespräch mit ihm suchen und ihm erklären warum es für dich wichtig ist, was di fühlst wenn ihr Sex habt und vl auch mal fragen warum es bei ihm anders ist, gegenseitiges Verständnis ist so wichtig! Und dann nach einer Lösung suchen die für beide passt und wenn’s dann noch immer nicht klappt musst di wohl leider entweder damit leben dass es so ist oder du trennst dich, so hart das auch sein mag

*so viel Nähe
 
Wie viele schon geschrieben haben, für DICH war der Ausstieg der richtige Weg, heißt nicht, dass es für alle passt.
Darüber könnte man noch nachdenken, nicht weil es einen passt, passt es jeden 😉
Du hast dich für ihn entschieden, mit ihm zu leben, obwohl du wusstest, dass der Sex mit ihm nicht deinen Ansprüchen genügt.
Er möchte/kann sich nicht ändern, du kannst dir aber woanders für dich besseren Sex holen, womit er kein Problem hat.

Wenn dir das nicht reicht, und du sonst alles versucht hast, gibt es eigentlich kaum noch Alternativen.

Keine Ahnung was du lesen möchtest. :schulterzuck:
 
Genau aus dem Grund schrieb ich den Beitrag, mir war aber klar, dass Steine geworden ala, wenn es dir nicht passt, dann verlasse ihn. 🤷🏻‍♀️
Eine Trennung muss immer die allerletzte Option sein und nicht der einfachste Weg. Eine Trennung ist immer extrem heftig. Deswegen muss man unbedingt kämpfen kämpfen kämpfen. Ich habe mich getrennt mit der Gewissheit alles getan zu haben....und das ist sehr wichtig für die Zukunft. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Hoffentlich findest du einen Weg.
 
Du hast dich für ihn entschieden, mit ihm zu leben, obwohl du wusstest, dass der Sex mit ihm nicht deinen Ansprüchen genügt.
Er möchte/kann sich nicht ändern, du kannst dir aber woanders für dich besseren Sex holen, womit er kein Problem hat.

Wenn dir das nicht reicht, und du sonst alles versucht hast, gibt es eigentlich kaum noch Alternativen.

Keine Ahnung was du lesen möchtest. :schulterzuck:
Auf alle Fälle keinen Topfen den du daher schwafelst 🤷🤷🤣🤣🤣
 
Eine Trennung muss immer die allerletzte Option sein und nicht der einfachste Weg. Eine Trennung ist immer extrem heftig. Deswegen muss man unbedingt kämpfen kämpfen kämpfen. Ich habe mich getrennt mit der Gewissheit alles getan zu haben....und das ist sehr wichtig für die Zukunft. Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Hoffentlich findest du einen Weg.
Eine Trennung ist auch nicht der einfachste Weg.
Wenn sie sonst aber alles versucht hat, so wie sie schreibt, es sich nicht ändert und sie nicht so weitermachen will, dann ist es die letzte Option.
 
Grundsätzlich und mal aus einer anderen Perspektive:

Es gibt kein Recht auf irgendwas! Weder auf Sex, noch Schönheit, Gesundheit, Reichtum, Ruhm und Glück. Für, inzwischen, fast 3 wohlstandsverwahrloste Generationen ist Alles so selbstverständlich, dass ein Anspruchsdenken besteht, dass einem nur mehr schwindlig wird. Fahrt mal rüber in die Ukraine, dann denkt ihr um! Wenn Du morgen die Diagnose Krebs gekommst, kannst froh sein, dass Dein Mann bei Dir bleibt. So schaut`s aus!

Die Alternative wäre Alleinerziehende, wahrscheinlich armutsgefährdet, aber dafür sexuell frei und jeden Tag einen anderen Lover oder, wie weiter oben zitiert, einen "wilden Hengst".
 
Eine Trennung ist auch nicht der einfachste Weg.
Wenn sie sonst aber alles versucht hat, so wie sie schreibt, es sich nicht ändert und sie nicht so weitermachen will, dann ist es die letzte Option.
Wie gesagt, es gibt nichts schlimmeres wenn man sich trennt und im Nachhinein überlegt "Hab ich wirklich alles versucht?"

Das gilt es auf jeden Fall zu vermeiden.
 
Grundsätzlich und mal aus einer anderen Perspektive:

Es gibt kein Recht auf irgendwas! Weder auf Sex, noch Schönheit, Gesundheit, Reichtum, Ruhm und Glück. Für, inzwischen, fast 3 wohlstandsverwahrloste Generationen ist Alles so selbstverständlich, dass ein Anspruchsdenken besteht, dass einem nur mehr schwindlig wird. Fahrt mal rüber in die Ukraine, dann denkt ihr um! Wenn Du morgen die Diagnose Krebs gekommst, kannst froh sein, dass Dein Mann bei Dir bleibt. So schaut`s aus!

Die Alternative wäre Alleinerziehende, wahrscheinlich armutsgefährdet, aber sexuell frei und jeden Tag einen anderen Lover oder, wie weiter oben zitiert, einen "wilden Hengst".
Top geschrieben. :up:
 
Ich kann nur zu diesem Thema eines sagen
Ich habe eine sehr liebe Frau die ich auch sehr liebe. Aber Sex geht leider gar nicht mehr. Sie war immer schon sehr konservativ und lustlos.
Und jetzt bin ich es ihr gegenüber auch geworden.
Sex ist sicher nicht alles.
Aber würde mir eine Freundschaft plus wünschen. Ohne Druck. Unkompliziert.
Finde das Thema sehr interessant.
Gerne PN wenn eine Lady mehr dazu wissen möchte oder eine Freundschaft plus sich vorstellen könnte. Lg.
 
Zurück
Oben