Beziehung schläft ein

Das sehen wir nicht so, ganz im Gegenteil:
Wenn wir auch nur kurz voneinander getrennt sind, so ist die Sehnsucht genauso da, wie damals, als wir unser gemeinsames Leben begonnen haben.
Übertrieben romantisch? Mag sein, aber einfach real.
Die Trennung zwischen Liebe und Verliebtsein ist eine Definitionssache, ob man sie nüchtern oder mit Schmetterlingen, eben frisch verlassen oder aus eingeschlafener Sicht betrachtet.

also da wiederspreche ich ganz ganz laut... natürlich bin ich noch verliebt in meinen mann... es gibt tage da fliegen die schmetterlinge nur so, wenn ich ihn nur schon in der nähe rieche... könnte ihn fressen, knuddeln und so weiter... aber sicher ist das nicht jeden tag so enorm aber es überwiegt im grossen und ganzen schon.

gut eines weiss ich auch... ich bin eh ned normal... bei mir läuft immer alles anders :mrgreen:

Tja, vlt. ist eben genau das der Grund warum bei euch die Beziehung nicht einschläft.
Ich finde so etwas toll und zu beneiden - leider weiß ich, dass es den wenigsten so geht (wobei mein Freundes- & Bekanntenkreis nicht repräsentativ sein muss)

stimmt schon gnuberdu... es scheint nicht der normalität zu entsprechen... vermutlich auch ein grund, warum wir so oft gefragt werden, was wir machen, dass es so ist... und das kann ich nicht beantworten... vielleicht, weil man die beziehung nicht als normal alltäglich ansieht? jeden tag glücklich ist, dass man so einen tollen partner erwischt hat? den 5er halt auch mal grad sein lässt, weil man eigentlich weiss, dass ein gezicke sich deshalb nicht lohnt? einfach dankbar ist und jeden tag geniesst, als würde es der letzte sein? zu wissen, dass man in den nächsten jahren noch so manchen gemeinsamen traum zusammen verwirklichen will?
und das alles eigentlich weil mein mann und ich das perfekte gegenstück sind... wir ergänzen uns unheimlich gut, haben die selbe lebenseinstellung e.t.c... sowas hab ich noch nie erlebt und das lass ich auch nicht ziehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da wiederspreche ich ganz ganz laut... natürlich bin ich noch verliebt in meinen mann... es gibt tage da fliegen die schmetterlinge nur so, wenn ich ihn nur schon in der nähe rieche... könnte ihn fressen, knuddeln und so weiter... aber sicher ist das nicht jeden tag so enorm aber es überwiegt im grossen und ganzen schon.

gut eines weiss ich auch... ich bin eh ned normal... bei mir läuft immer alles anders :mrgreen:

Ich glaub dann schalt ich zwischen Liebe und Verliebt dauernd hin und her:haha:

das geht mir nicht anders... ich liebe ihn über alles... aber ich kann teenagermässig verliebt sein...

Genauso ist es, es ist Situationsbedingt, gibt es Problem..nicht wirklich uns betreffend, eine einfache Umarmung das geht richtig in die Tiefe, aber meistens drückt er dann die richtigen Knöpfe, der kann so ein Kindskopf sein..und dann gehts ans große Fressen:mrgreen:

So wie auch Fritzie schon geschrieben hat , so lässt sich Nähe oft viel intensiver erleben , wenn es auch Distanz gibt, und in dieser Polarität kann für beide sehr viel Wachstumspotential liegen ....
ohne Winter kann ein ewig dauernder Sommer ganz schön müde machen , und ohne sonnenhellen Tag würde eine ( erotische ) Nacht ohne Ende den Glanz verlieren ...
die Distanz und das Heraustreten aus der Symbiose lässt manches wieder in neuem Licht erscheinen , und so manche Zweierbeziehung erlebt neue Sichtweisen , wenn beide mal einen schritt zurücktreten und den Partner aus der Entfernung betrachten...
dabei können sich Ansichten ergeben, die man sonst niemals erlebt hätte, und die neue Glanzpunkte auf diese (möglicherweise einzigartige ) Beziehung werfen können .....

hallo was ist los? #
das geht mir nicht anders... ich liebe ihn über alles... aber ich kann ??

wenn die Liebe und die gegenseitige Sympathie noch gegeben sind
ja woran liegt es? Zwei nackte Körper werden eine Lösung finden.

hallo was ist los? #
das geht mir nicht anders... ich liebe ihn über alles... aber ich kann ??

wenn die Liebe und die gegenseitige Sympathie noch gegeben sind
ja woran liegt es? Zwei nackte Körper werden eine Lösung finden.

Kannst ma das übersetzen;)

Zurück
Oben