Beziehung und F+

Ja aber auch seh kompliziert - wie du sagst versteht wohl jeder ein bissl was anders darunter... und wenn man sich sexuell anziehend findet und gut versteht... wird wohl immer einer mehr wollen.
Und wenn man sich dann in sie Hals über Kopf verliebt hat und nur mehr für sie Gefühle hat, beide aber verheiratet sind, DANN wirds im Kopf richtig kompliziert...spreche momentan leider aus Erfahrung...bin grade mittendrinn

Naja Viele glauben das Freundschaft plus nur aus Sexdate besteht , Dabei ist es ohne den anderen zuhören zu können sicher nur von kurzer Dauer..Bin sicher das ich mehr über Sie weis ,als Du über manchen von den langjährigen Freunden.
Das stimmt, kenne meine jetzt ca 3 Monate und weiss schon so vieles über sie und ihr Leben...

Ich hab erlebt, dass bei F+ oft die Erwartungen massiv auseinander gehen. Da gibt es natürlich auch kein klar abgegrenztes Feld, wer das wie lebt.
Ich für mich hab erlebt, dass sehr vielen das + wichtiger war als das F; da wurde es eher so interpretiert, als wäre das ein wiederkehrender ONS, den man bei Bock bloß anzurufen brauche, während ich mir schon ein bissl mehr Pflege des F Teiles vorstellen würde (halbwegs in Kontakt bleiben, plaudern)...
Wie gesagt, nur meine Erfahrung.
Sehr wichtig,wir treffen uns regelmäßig, plaudern eine knappe Stunde und fahren wieder nach Hause, natürlich gehört auch ein wenig geknutscht ;-)

Das stimmt, kenne meine jetzt ca 3 Monate und weiss schon so vieles über sie und ihr Leben...
3 Monate... Da ist man noch in der Verliebtheitsphase. Aufpassen und keine zu schnellen Entscheidungen treffen. Finde, grade da sieht man nicht klar, in dieser Zeit.
Glaub mir. Been there, done that. 🙄🙈

Kannst Du das durch irgendeine Evidenz untermauern?
Das Virus das bei und seit Jahrzehnten die meisten Menschen umbringt: „Influenza“. Das ist wenig ansteckend?
Könnma bitte den Corona-Schas jetzt endlich (hier) sein lassen in einem Thread über Beziehungen vs F+?!
Bitte danke. Es kotzt schon genug an, dass uns da 2 Jahre unseres Lebens gestohlen wurden.

Und wenn man sich dann in sie Hals über Kopf verliebt hat und nur mehr für sie Gefühle hat, beide aber verheiratet sind, DANN wirds im Kopf richtig kompliziert...spreche momentan leider aus Erfahrung...bin grade mittendrinn
Und was wirst du machen wenn ich fragen darf?
F+ Beenden?
Bzw. in welche Richtung tendierst du?

Oje oje, das ist wie die ersten 10 min von jedem Katastrophenfilm.

Nach 3 MONATEN!!!! 🤦‍♀️

Zurück
Oben