Beziehung und F+

ich hab auch ein paar schwurbler gestanzt. kann aber gut damit umgehen.
Find es traurig das bei dem Thema soviel zerbrochen ist..Von beiden Seiten wurde gelogen und übertrieben ..Eine Impfung die angeblich nur 2 3 Monate hilft verdiendt das Wort gar nicht. Einer der behauptet das im ein Chip implantiert wird bei der Impfung sollte auch schauen das er Bodenhaftung bekommt. Wenn Du ein Freund bist red mit him aber ohne recht zu haben wie ein Bettscheißer oder Salomons Katze.:unsure:

Find es traurig das bei dem Thema soviel zerbrochen ist..Von beiden Seiten wurde gelogen und übertrieben ..Eine Impfung die angeblich nur 2 3 Monate hilft verdiendt das Wort gar nicht. Einer der behauptet das im ein Chip implantiert wird bei der Impfung sollte auch schauen das er Bodenhaftung bekommt. Wenn Du ein Freund bist red mit him aber ohne recht zu haben wie ein Bettscheißer oder Salomons Katze.:unsure:
ich seh das anders. wir leben nicht in einer gesellschaft in der wir uns kompetenzen aufteilen und uns gemeinsam organisieren das bei der ersten krise alles hinterfragt wird. ich bin kein arzt, ich bin kein virologe und ich bin der meinung wenn es um gefaehrdung anderer geht muss eine gesellschaft so funktionieren das sie das tut was diejenigen raten die am meisten ahnung davon haben. natuerlich liegen die auch mal falsch, es sind ja menschen und die waren auch noch nie in so einer situation.

Carol King hats schön beschrieben:
(Toller Song)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

When you're down and troubled
And you need some lovin' care
And nothin', nothin' is goin' right
Close your eyes and think of me
And soon I will be there
To brighten up even your darkest night
You just call out my name
And you know, wherever I am
I'll come runnin'
To see you again
Winter, spring, summer or fall
All you have to do is call
And I'll be there
You've got a friend
If the sky above you
Grows dark and full of clouds
And that old north wind begins to blow
Keep your head together
And call my name out loud
Soon you'll hear me knockin' at your door
I'll come runnin', runnin', yeah, yeah
To see you again
And I'll be there, yes, I will
Now, ain't it good to know that you've got a friend
When people can be so cold?
They'll hurt you, yes, and desert you
And take your soul if you let them
Oh, but don't you let them
To see you again
You've got a friend
You've got a friend
Ain't it good to know you've got a friend
Ain't it good to know, ain't it good to know
Ain't it good to know
You've got a friend
Oh, yeah, now, you've got a friend
Yeah baby, you've got a friend
Oh, yeah, you've got a friend
Wahnsinn das Lied...

Carol King hats schön beschrieben:
(Toller Song)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

When you're down and troubled
And you need some lovin' care
And nothin', nothin' is goin' right
Close your eyes and think of me
And soon I will be there
To brighten up even your darkest night
I'll come runnin'
To see you again
And I'll be there
You've got a friend
If the sky above you
Grows dark and full of clouds
And that old north wind begins to blow
Keep your head together
And call my name out loud
Soon you'll hear me knockin' at your door
To see you again
Now, ain't it good to know that you've got a friend
When people can be so cold?
They'll hurt you, yes, and desert you
And take your soul if you let them
Oh, but don't you let them
To see you again
You've got a friend
You've got a friend
Ain't it good to know you've got a friend
Ain't it good to know, ain't it good to know
Ain't it good to know
You've got a friend
Oh, yeah, now, you've got a friend
Yeah baby, you've got a friend
Oh, yeah, you've got a friend
sie singt über die Katze oder??

freundschaften werden ueberbewertet. in einer beziehung versucht man fuereinander da zu sein, sich auf den anderen verlassen zu koennen wenn man hilfe braucht. das funktioniert mit freunden nicht, nicht wenn man wirklich hilfe braucht. ich weiss das jetzt viele schreiben werden, das man fuer wahre freunde da ist, aber das denken nur die, die noch nicht wirklich viel erlebt haben. die esten die weg sind, sind die freunde. deswegen muss man sich gut ueberlegen wieviel zeit man in freundschaften investiert

Wenn du das so siehst, scheinst du keine wirklichen Freunde zu haben.

freundschaften werden ueberbewertet. in einer beziehung versucht man fuereinander da zu sein, sich auf den anderen verlassen zu koennen wenn man hilfe braucht. das funktioniert mit freunden nicht, nicht wenn man wirklich hilfe braucht. ich weiss das jetzt viele schreiben werden, das man fuer wahre freunde da ist, aber das denken nur die, die noch nicht wirklich viel erlebt haben. die esten die weg sind, sind die freunde. deswegen muss man sich gut ueberlegen wieviel zeit man in freundschaften investiert.
... und doch bestätigen immer wieder die Ausnahmen die Regel.

;)

Bei vielen der vermuteten Freunde ist es eben wie bei Banken, der Schirm ist nur da, wenn die Sonne scheint, bei den ersten Regentropfen wird er eingeklappt.

Arbeiten muss man immer daran und es gibt immer wieder "schwierige " Zeiten.
Diese schwierigen Zeiten sind unter Umständen ausschlaggebend, damit eine F+ zur Beziehung wird. Wenn es eine lockere Sache ist, der oder die Beteiligten sich keinen anderen Fickpartner suchen. Dann könnte es möglich sein, dass man sich in den F+ verliebt hat. Eine wunderbare Basis für eine Beziehung.

Prüfe, wer sich ewig bindet. Der Spruch kann hier angewandt werden.

Ich hab erlebt, dass bei F+ oft die Erwartungen massiv auseinander gehen. Da gibt es natürlich auch kein klar abgegrenztes Feld, wer das wie lebt.
Ich für mich hab erlebt, dass sehr vielen das + wichtiger war als das F; da wurde es eher so interpretiert, als wäre das ein wiederkehrender ONS, den man bei Bock bloß anzurufen brauche, während ich mir schon ein bissl mehr Pflege des F Teiles vorstellen würde (halbwegs in Kontakt bleiben, plaudern)...
Wie gesagt, nur meine Erfahrung.
Ja... so ist es oft. Das kenne ich auch.

Interessant wäre es zu wissen ob diese F+ dann da ist wenn’s einem besch… geht.

Gilt dann das Wort Freundschaft noch ?
Nein. Und genau da liegt das Problem. Wenn mir die F+ signalisiert, dass er für mich da ist und in irgendeiner Situation, in der es mir emotional nicht gut geht, vermittelt, dass er belastbar sei und ich mich bei ihm fallenlassen kann, kreiert dies schon wieder ein Band, das man nicht einfach so zerreißen möchte. Im Gegenteil, so jemand möchte ich gerne bei mir haben.

ich seh das anders. wir leben nicht in einer gesellschaft in der wir uns kompetenzen aufteilen und uns gemeinsam organisieren das bei der ersten krise alles hinterfragt wird. ich bin kein arzt, ich bin kein virologe und ich bin der meinung wenn es um gefaehrdung anderer geht muss eine gesellschaft so funktionieren das sie das tut was diejenigen raten die am meisten ahnung davon haben. natuerlich liegen die auch mal falsch, es sind ja menschen und die waren auch noch nie in so einer situation.
So schwer ist das nicht .Ein Virus ist je mehr er ansteckend ist weniger gefährlich. War immer so und ist da nicht anders.Die Behauptung geimpfte stecken niemanden an ,war immmer schon Falsch .Sie wurde nur aufrecht erhalten um die Impfung zu rechtfertigen. Übrig geblieben ist nur noch die Aussage,der Verlauf wird damit abgemildert. . Am Anfang war es sicher schwer die richtige Entscheidung zu treffen .Aber später hat man absichtlich die Menschen gegeneiander aufgehetzt und Du bist leider auch drauf reingefallen.

So schwer ist das nicht .Ein Virus ist je mehr er ansteckend ist weniger gefährlich. War immer so und ist da nicht anders.Die Behauptung geimpfte stecken niemanden an ,war immmer schon Falsch .Sie wurde nur aufrecht erhalten um die Impfung zu rechtfertigen. Übrig geblieben ist nur noch die Aussage,der Verlauf wird damit abgemildert. . Am Anfang war es sicher schwer die richtige Entscheidung zu treffen .Aber später hat man absichtlich die Menschen gegeneiander aufgehetzt und Du bist leider auch drauf reingefallen.
eod fuer mich. was ich ueber dich denke kannst die vorstellen.

eod fuer mich. was ich ueber dich denke kannst die vorstellen.
Nein eigentlich nicht. Hab 2 Jahre lang Impfstrassen aufgebaut hab manch einem die Impfung nahegelegt.. Für mich selber kam Sie nicht in Frage ,da ich seit 1983 nie einen Tag krank war . .Fand es nur schlimm als Aluhutträger hergestellt zu werden nur weil ich für mich entscheide was ich tu oder nicht Wenn ich 45 Euro für die Impfung bekomme weis ich auch was zu empfehlen ist..Zeitweise war es echt brutal zu sehem wie jeder glaubte in Besitz der Wahrheit zu sein .Die einen aus Angst die forderten alle müssen .aus Solidarität Impfen gehen . Die anderen aus Angst etwas schädliches zu bekommen. .,Hab nie Corona gehabt und auch nie positiv getestet und auch keine Antikörber. Mag aber jeden noch gleich gern ob geimpft oder nicht.

Nein eigentlich nicht. Hab 2 Jahre lang Impfstrassen aufgebaut hab manch einem die Impfung nahegelegt.. Für mich selber kam Sie nicht in Frage ,da ich seit 1983 nie einen Tag krank war . .Fand es nur schlimm als Aluhutträger hergestellt zu werden nur weil ich für mich entscheide was ich tu oder nicht Wenn ich 45 Euro für die Impfung bekomme weis ich auch was zu empfehlen ist..Zeitweise war es echt brutal zu sehem wie jeder glaubte in Besitz der Wahrheit zu sein .Die einen aus Angst die forderten alle müssen .aus Solidarität Impfen gehen . Die anderen aus Angst etwas schädliches zu bekommen. .,Hab nie Corona gehabt und auch nie positiv getestet und auch keine Antikörber. Mag aber jeden noch gleich gern ob geimpft oder nicht.
Könntest du dieses (Seiten-) Thema bitte bleiben lassen? Danke.

Zurück
Oben