C
Gast
(Gelöschter Account)
StimmtGibt hier aber auch genug die ihre Männer betrügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtGibt hier aber auch genug die ihre Männer betrügen.
Stimmt, sorry das machen ja nur die bösen Männer..... wie kann ich denn bloß anders denkensag bloß
das wäre mir nie in den sinn gekommen
richtig erkannt. frauchen ist ja immer brav zuhauseStimmt, sorry das machen ja nur die bösen Männer..... wie kann ich denn bloß anders denken
sowieso was sonstrichtig erkannt. frauchen ist ja immer brav zuhause
Hinter dem Herd wo sie hingehörtesowieso was sonst
wie ist das mit engelchen und bengelchensowieso was sonst
Jap, und der Herd in den Keller hab ich mal gehörtHinter dem Herd wo sie hingehörte
bitte vor den herd. hinterm herd is kein platzHinter dem Herd wo sie hingehörte
besser sie setzt sich auf den ausgeschalteten Herd und sagt essen ist fertigJap, und der Herd in den Keller hab ich mal gehört
also das menü gefällt mirbesser sie setzt sich auf den ausgeschalteten Herd und sagt essen ist fertig
Kommt drauf an was du als Hinterseite definierstbitte vor den herd. hinterm herd is kein platz
Schön brav die Beine dabei spreitzenbesser sie setzt sich auf den ausgeschalteten Herd und sagt essen ist fertig
Gut das ich wenigsten irgendetwas kochen kannalso das menü gefällt mir
hinterm herd ist meist die mauerKommt drauf an was du als Hinterseite definierst
Gibt hier aber auch genug die ihre Männer betrügen.
Oder eben auch nicht gibt genügend hier die ihre Frauen betrügen ich wage zu behaupten 50 Prozent
sag bloß
das wäre mir nie in den sinn gekommen
Von Vorteil, da ja Liebe auch durch den MagenGut das ich wenigsten irgendetwas kochen kann
Kochen soll ja auch Spaß machenSchön brav die Beine dabei spreitzen
Hält sich die Waage, auch Frauen gehen fremd und das ist gut so.Oder eben auch nicht gibt genügend hier die ihre Frauen betrügen ich wage zu behaupten 50 Prozent
Also grundsätzlich finde ich das nicht gut, geschlechtsunabhängig.Hält sich die Waage, auch Frauen gehen fremd und das ist gut so.
Es wäre auch toll, wenn überall Frieden herrschen würde, doch das entspricht leider nicht der Realität.Also grundsätzlich finde ich das nicht gut, geschlechtsunabhängig.
Es ist doch viel schöner wenn alle in ihren Beziehungen rundum glücklich wären.
Es ist ja nicht so, das es mir fremd wäre, aber ich mag klare Verhältnisse, Betrug ist einfach sch....