C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber nur so das sie knien kann weil beim stehen verhindert sie das Bildeinspruch! sie muß bis vor das sofa reichen! getränke- und blowjobservice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber nur so das sie knien kann weil beim stehen verhindert sie das Bildeinspruch! sie muß bis vor das sofa reichen! getränke- und blowjobservice!
Hauptsache gut geöltIch mein schon die Eisenketten
Zukunfstplanung ist das eine, vermeintliche "Unabhängigkeit" bzw keine Freiheitseinschränkungen sowie das verfolgen eigener Interessen, wie es mir gerade in den Kram passt, sind für die F + Anhänger die ausschlaggebenden Gründe.Wo sind für euch die Unterschiede?
Mir fällt da nur die gemeinsame Zukunftsplanung ein? Oder gibt's da für euch noch mehr?
Denn sexuelle Treue ist ja bei beiden eigentlich eher Abmachungssache.
Eine Freundschaft + bedeutet für mich mehr als nur Vögeln. Denn es macht es ja gerade so interessant...man lernt die andere Person kennen. Man tauscht sich aus, unternimmt was miteinander und dann vögelt man noch.
Eine Beziehung ist was sehr viel tieferes. Es geht tiefer in die Gefühle. Der Partner ist mehr als ein Freund oder ein Bekannter.
Allerdings ist es auch nicht leicht einen Partner zu finden der einen tiefer berührt.
Bei einer F+ hat man gleiche Interessen, mag den Menschen auch und hat auch geilen Spaß.
Aber wie auch schon einige hier geschrieben haben, ich kann jederzeit gehen wenn ich meine Ruhe brauche
Vielleicht sollte man doch wieder ein paar Sockenpuppen mit Prinz und Prinzessin im Kindergarten einführen?Wo sind für euch die Unterschiede?
Mir fällt da nur die gemeinsame Zukunftsplanung ein? Oder gibt's da für euch noch mehr?
Denn sexuelle Treue ist ja bei beiden eigentlich eher Abmachungssache.
Mich dünkt, die werden im Alter sehr einsam sein!
Warum schränkst du Freiheit in einer Beziehung ein? Ist man, nur weil man zusammen ist dann ein siamesischer Zwilling? Nur weil man sich liebt, bleibt man doch trotzdem ein eigenständiger MenschEventuell die Wohnsituation, wie oft oder nicht oft man sich meldet oder etwas unternimmt, (für mich) die exklusivität, Freiheit tun und lassen zu können wann und wie man möchte (in der Beziehung nicht so der Fall)
Warum schränkst du Freiheit in einer Beziehung ein? Ist man, nur weil man zusammen ist dann ein siamesischer Zwilling? Nur weil man sich liebt, bleibt man doch trotzdem ein eigenständiger Mensch
Warum muss ich mich einschränken, nur weil ich einen Menschen liebe?weil es in einer beziehung maximal beschränkte freiheit geben kann, aber niemals die die man als single hat.
Warum muss ich mich einschränken, nur weil ich einen Menschen liebe?
Ok, dann drehen wir den Gedanken um. Warum will ich, dass sich mein PartnerIn einschränkt? Wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich doch, dass dieser Mensch glücklich ist und sich voll entfalten kann.aus rücksichtnahme oder auf wunsch des partners!
Warum will ich, dass sich mein PartnerIn einschränkt? Wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich doch, dass dieser Mensch glücklich ist und sich voll entfalten kann.
Ja würde ich, weil ich mir dieses Recht auch herausnehmen würde.ja, alles richtig.
wenn dir dein partner plötzlich mitteilt das er in einen swingerclub möchte und wenn du nicht mitgehst, so geht er halt allein. würdest du ihm dieses glück und diese entfaltung erlauben?
Ja würde ich, weil ich mir dieses Recht auch herausnehmen würde.
Das kann durchaus sein, aber deshalb ist die Welt auch bunt und erlaubt alle möglichen Lebensgrundsätzeok, damit bist du aber eine von wenigen frauen. der grösste teil an frauen und männern denken nicht so.
Das kann durchaus sein, aber deshalb ist die Welt auch bunt und erlaubt alle möglichen Lebensgrundsätze
Anscheinend... warum auch immer.schon richtig, ändert aber m.m.n. am grundsätzlichen nichts, alleine ist man freier.
So denken mittlerweile viele. Die Gesellschaft verändert sich...schon richtig, ändert aber m.m.n. am grundsätzlichen nichts, alleine ist man freier.