Beziehung wird zur WG

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Wenn eine fast 13 jährig Beziehung zur Wohngemeinschaft verkommt.
Genau aus diesem Grund hab ich mich nun hier angemeldet, Um einen letzten Versuch zu starten noch etwas zu ändern.

Also hab ihr schon damit Erfahrung bzw. gute Tipps die mir dabei helfen können.

G
Time_Line

Analyse aus dem Geschriebenen von dir:

Du willst deinen letzten Versuch an deiner nun 13-jährigen WG-Beziehung etwas zu ändern mit einem Posting hier im EF starten??

:hmm:

Interessanter Vorgang...

Hi,

also zuerst solltest du mal für dich rausfinden, ob es denn noch Liebe ist oder Gewohnheit. Sollte es Liebe sein, lohnt es sich, dafür zu kämpfen um diese Beziehung noch zu retten bzw. wiederzubeleben.

Jetzt kommt eine typische Frauenfrage: Hast du bereits mit ihr darüber gesprochen und ihr erklärt was dich beschäftigt?

Oft ist nämlich der größte Fehler, dass man nicht darüber redet. Woher soll der Partner wissen, welche Sorgen man hat bzw. dass was nicht mehr passt, wenn man es nicht anspricht. Leider merkt man sowas erst, wenn man darauf vom Partner aufmerksam gemacht wird.

Gibt schon gefühlte 1.542.785 Threads zu dem Thema...

I glaub des san mehr..........aber wenn ihm das so vorkommt, da musst er was tun dagegen.
Nicht hier schreiben unv von anderen die Meinung holen ........es liegt an dir bzw. an ihr

I glaub des san mehr..........aber wenn ihm das so vorkommt, da musst er was tun dagegen.
Nicht hier schreiben unv von anderen die Meinung holen ........es liegt an dir bzw. an ihr

Auch wenn am Ende der Post´s immer schlaue Sprücherln stehen.
Zu meinem stehe ich.

Ein Schritt ist es die Gedanken zu Papier zu bringen oder auszusprechen.
Ist der Gedanke aus dem Kopf herausen und gehört, beginnt er sich weiter zu entwickeln und zu spinnen.
Kann gut sein, auch das Gegenteil. (daher auch meine beständige Angst etwas zu sagen, was ich nachher nimmer dareit - net grad hierforums, da sag i eh net viel)

Und zu den vielen, vielen Threads.
Wer denkt, dass seine Liebe nicht einzigartig ist?
Wozu sonst soviele unterschiedliche Liebesromane und große Liebesgeschichten?
Unnötig, weil´s eh alles dasselbe ist?
Tja und ich denke das ist so: soviele unterschiedliche Menschen es gibt, soviele unterschiedliche Lieben gibt es wohl auch.

Ich finde es in erster Linie gut, sich nicht mit xy zu vergleichen, sondern eine eigene Bedarfsanalyse zu machen.
Dabei ist der TE gerade und das ist auf alle Fälle mal gut so.

Hallo alle zusammen!

Genau aus diesem Grund hab ich mich nun hier angemeldet, Um einen letzten Versuch zu starten noch etwas zu ändern.

G
Time_Line

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass du mit deiner dürftigen "Problembeschreibung" in einem Erotikforum tolle Beziehungstipps bekommst? Was du in 13 Jahren verbockt hast, kann man nicht einfach mal so in einem Thread beheben ;-).

Mein Tipp: Versuch' es mit neckigen Dessous und verspielter Reizwäsche! Deine Frau/Freundin (oder mit wem oder was du auch immer zusammen bist) wird sich sicherlich freuen...wenn du sowas trägst.

Hallo alle zusammen!

G
Time_Line

Mein erstes Gefühl sagt mir: Anfang vom Ende. Und ja, Stella hat Recht, es gibt seeehr viele Threads dazu. Und seeehr viele Threads endeten mit: fremdgehen, Drama mit Dreiecksbeziehung und dann doch Ende der Stammbeziehung ;)

Aber wenn es nicht das Ende sein soll: wäre klüger, mit ihr zu reden, als einen Thread hier zu eröffnen. Wär gut, klar zu kriegen, wie sie das sieht, was ihr fehlt, warum ihr euch so auseinander entwickelt habt. Dann entscheiden ob ihr daran arbeiten und um die Beziehung kämpfen wollt: in diesem Fall: Hilfe holen.
Oder aber: den Tatsachen ins Gesicht schauen und sich respektvoll trennen.

Viel Glück :)

kann nur den Vorpostern zustimmen - darüber reden ist das Wichtigste - wenn auch das Schwierigste.

Wir waren in eine ähnlichen Situation. Haben vieles ausprobiert, aufregende Orte, Dessous, Sextoys, etc...

Aber beim gemeinsamen Reden haben wir festgestellt, dass wir auch Phantasien haben welche nicht nur dein eigenen Partner betreffen. Da wir beide ähnliche Phantasien hatten haben wir überlegt wie wir denn dies verwirklichen können uns sind bald auf die Swinger oder Lifestyle gestossen.
Wir haben uns dann in einen Club in NL (Fun4Two) gewagt und es hat uns sehr gut gefallen. Durch das gemeinsam Erlebte und die Offenheit in der Beziehung ist auch unsere Beziehung wieder in die Gänge gekommen. Nun sind wir seit mehreren Jahren in der Szene (mehr oder weniger ) aktiv und haben die beste Zeit in unserer Beziehung.

Wenn ich euch mehr über den Lifestyle interessiert, dann schaut mal unter diesen Blog

Gute Clubs haben wir in Holland (fun4two) und Paris (les chandelles) gefunden. Erotische Lifestyle Events, mit knisternder Erotik und Atmosphäre gibt es aber auch in Wien (fever-land.com).

Viel Erfolg!

Zurück
Oben