Beziehung zu einem Gegenstand - Objektophilie

S

Gast

(Gelöschter Account)
fand das Thema sehr interessant, zu einem Gegenstand scheint mir kann man eine problemlose Beziehung haben... da kommt es nur aufs fühlen und spüren an und es gibt nie Streit... irgendwie kommt man da mit sich selber in Kontakt...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

fand das Thema sehr interessant, zu einem Gegenstand scheint mir kann man eine problemlose Beziehung haben... da kommt es nur aufs fühlen und spüren an und es gibt nie Streit... irgendwie kommt man da mit sich selber in Kontakt...
Nun, vielleicht öffnet sich ja wer und erzählt uns von seiner Beziehung zu seiner Gummi-Susi. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir alle lieben doch Gegenstände. Sei es den geerbten Stuhl von der Oma, oder ein Auto, ein Haus,Kleider etc. Darum finde ich diesen Fetisch normal.

Viele Männer lieben ihr Auto über alles, obwohl es gibt ja keine Liebe. Aber das ist ein anderer Thread.
Hat die Frau einen Unfall, sorgen die sich eher um das Blechdingens als um die Holde.
Für mich gehören die schon in die Kategorie.
Und irgendwie bauen wir ja alle Beziehungen zu Dingen auf, die wir mögen.
Das muss man nicht als krank bezeichnen, nur weil man es intellektuell nicht nachvollziehen kann.
Viele Menschen geben ihren Autos zum Beispiel Namen. Oder man hat Lieblingsklamotten, einen Pullover, der schon sehr alt ist, von dem man sich aber nie trennen möchte. Habe ich auch, ganz ohne gestört zu sein. Das Teil ist schon 25 Jahre alt und ich trage es heute noch gern.

Wir alle lieben doch Gegenstände. Sei es den geerbten Stuhl von der Oma, oder ein Auto, ein Haus,Kleider etc. Darum finde ich diesen Fetisch normal.
Ned böse sein, Zofi, aber nur weil ich meinen geerbten Stuhl oder what ever von meiner Oma liebe, habe ich noch lange keinen Fetisch! :)

Ned böse sein, Zofi, aber nur weil ich meinen geerbeten Stuhl oder what ever von neuber Oma liebe, habe ich noch lange keinen Fetisch! :)

Das kann ich nicht abschliessend beurteilen.

Wen Du ihn mir schenkst und Dich trennen kannst, so ist es wohl kein Fetisch . Kannst Du Dich nicht trennen, es ist ja ein Erbstück, also liebst Du diesen Stuhl, was Richtung Fetisch geht.

Das kann ich nicht abschliessend beurteilen.

Wen Du ihn mir schenkst und Dich trennen kannst, so ist es wohl kein Fetisch . Kannst Du Dich nicht trennen, es ist ja ein Erbstück, also liebst Du diesen Stuhl, was Richtung Fetisch geht.
Ich würde mich niemals von Oma's Sachen trennen, niemals, aber ein Fetisch sieht dennoch anders aus, Zofi. :D:) und ich würde dir niemals Oma's Stuhl SCHENKEN, wo denkst du hin, du Schweizer ?

ja ich bin ned so gewandt heir... daß ihr schona lles wißt, das wußt ich ned....... :link:

Ich denke, du hast das mit der Objektophilie nicht richtig verstanden.
Bei Objektsexuellen ist das so, dass ein Gegenstand denselben Stellenwert hat, wie für andere Menschen der Partner. Sie fühlen sich also auch sexuell zu diesem Gegenstand hingezogen.
Das kann man nicht mit Oma's geerbten Stuhl vergleichen..

Ich denke, du hast das mit der Objektophilie nicht richtig verstanden.
Bei Objektsexuellen ist das so, dass ein Gegenstand denselben Stellenwert hat, wie für andere Menschen der Partner. Sie fühlen sich also auch sexuell zu diesem Gegenstand hingezogen.
Das kann man nicht mit Oma's geerbten Stuhl vergleichen..

Wollte hier nur ein wenig Spassig Provozieren, habe den Sinn schon verstanden....

Fetisch ist, wenn man einen Gegenstand zur sexuellen Befriedigung verwendet
nicht aber, wenn man omas Ohrenstuhl als Erinnerung behält...

Fetisch hat viele Bedeutungen, das wo Du meinst ist der Sexuelle Fetisch, daneben gibt es Gegenstandfetisch, Religionsfetisch und noch weitere Fetische mehr........

zur sexuellen Befriedigung verwenden sie die Gegenstände nicht, weil das ist dann die Gummipuppe... sie lieben ihre Gegenstände und erfreuen sich an dem Zusammensein und schließlich kommen sie zu einem ganz tiefen innigen Gefühl dabei... :shame:

Zurück
Oben