Beziehung zu einer TV / TS / Transgender Person

0

Gast

(Gelöschter Account)
kann sich wer eine echte beziehung / freundschaft zu einer TV / TS / Transgender person vorstellen?

Ich definitiv, nur müsste sie mir optisch sowie von der Stimme her wirklich sehr gut gefallen. Also der Optimalfall wäre, dass ein Außenstehender es absolut nicht kennt, man aber im Bett noch Spaß haben kann (d.h. dass alles bei ihr noch funktioniert)

Kann man überhaupt eine unechte Beziehung zu einem Menschen haben

das ist eine sehr gute um nicht zu sagen philosophische frage :daumen:, man sollte überhaupt, zuerst die frage beantworten, was ist eine "unechte" beziehung überhaupt, wie definiert man so etwas,

Eine unechte Beziehung? Klingt interessant. Wäre mal ganz was neues weil bis jetzt hatte ich nur echte Beziehungen, man soll ja für neue Sachen offen sein.

nicht unbedingt eine definition, jedoch sind für mich, wenn man sich nur für sex trifft, kein echte beziehungen.
unter echten beziehungen, verstehe ich das man gemeinsam sachen unternimmt, freizeit teilt, und sowwieso vieles gemeinsam teil, freude, leid, etc.

Wenn man sich zur für Sex trifft ist aber auch eine Art von Beziehung.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee das Transvestiten, Transsexuelle also Transgenderpersonen keine Beziehungen haben könne? Ich kenne viele solcher Leute und alle haben eine ganz "normale" Beziehung. Mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten usw.. Ganz so wie andere Leute auch.

nicht unbedingt eine definition, jedoch sind für mich, wenn man sich nur für sex trifft, kein echte beziehungen.
unter echten beziehungen, verstehe ich das man gemeinsam sachen unternimmt, freizeit teilt, und sowwieso vieles gemeinsam teil, freude, leid, etc.

Warum stellst du dir überhaupt die Frage?
Egal ob tv,ts,Dwt oder irgendwo dazwischen.... Er, sie , es ist mensch und kann mit passenden Partner ganz normale menschliche Beziehungen aufbauen.
Egal ob Freundschaft, sex....oder der Idealfall liebe

:roll: Ja, wie mit jedem anderen Menschen auch! :fragezeichen:

:oops:
Ihr zwei nix norm mensch,
Sondern kira Naturgewalt. :aetsch:
Gibt's zu euren männlichen Mäulchen in papalatur Form überhaupt passende partner?
:mrgreen: oder seid ihr eine Randgruppe, und brauchts hilfe

I glaub, jetzt muss i schnell rennen

du sagst es "mit passenden Partner"! ich hatte leider och nie den passenden partner, letzten endes ist es immer nur auf sex rausgelaufen und ansonsten ist nichts vorhanden gewesen oder nichts anderes ürbiggeblieben

du sagst es "mit passenden Partner"! ich hatte leider och nie den passenden partner, letzten endes ist es immer nur auf sex rausgelaufen und ansonsten ist nichts vorhanden gewesen oder nichts anderes ürbiggeblieben

...mal blöde Frage;
Wie suchst du dir deine partner?

Wenn ich ein profil habe, mit viel nackter Haut, muss ich damit rechnen, dass ich auf diese reduziert werde.
Auch als bio Frau.

Da ist es schwer Leute zu treffen, die mehr als nur die Fassade und den Putz sehen. Wie auch immer der aussehen mag.

Oder suchst du gezielt nach Personen, die zu deinem Charakter passen?
Und lässt selbst mal deine körperlichen wünsche ect beiseite?

Naja nur weil du noch keine "richtige" Beziehung hattest heißt das nicht das alle Transgender so sind. Schon mal überlegt ob es nicht an dir liegen könnte?

Und wenn du in einem Erotikforum suchst muss dir klar sein das du hauptsächlich auf Leute triffst die auf Sex aus sind.

Zuletzt bearbeitet:
naja aber genau solche leute suche ich

Dann musst du das auch ausstrahlen. Egal ob im Leben, oder im Forum.

Denn denk mal nach;
Wenn du ein Profil siehst... Mit einem schwanz foto nach dem nächsten, interessiert dich der Typ?
Du beurteilst genau so gleich über ein Profil und den Menschen dahinter.

Wenn du viel nackte Haut zeigst, ein Profil hast wie ein warmes anschmiegsames Kätzchen das auf einen Mann aus ist...
Dann wird das all jene anziehen, die nur mal schnell hoppHoppHurta wollen. Eben nackte Haut, ein Kätzchen...und fertig

Ich will das, was am Profil zu sehen ist. Ist es bei dir auch so?

Dann musst du das auch ausstrahlen. Egal ob im Leben, oder im Forum.

Denn denk mal nach;
Wenn du ein Profil siehst... Mit einem schwanz foto nach dem nächsten, interessiert dich der Typ?
Du beurteilst genau so gleich über ein Profil und den Menschen dahinter.

Wenn du viel nackte Haut zeigst, ein Profil hast wie ein warmes anschmiegsames Kätzchen das auf einen Mann aus ist...
Dann wird das all jene anziehen, die nur mal schnell hoppHoppHurta wollen. Eben nackte Haut, ein Kätzchen...und fertig

Ich will das, was am Profil zu sehen ist. Ist es bei dir auch so?

naja ich suche ja nicht hier im forum nach einer beziehung (das meinte ich ja nicht)
generell habe ich die erfahrung (im realen leben, ausserhalb diverser foren) das die allermeisten männer eine beziehung zu einer transgender person auf sex reduzieren

Schon mal probiert eine Beziehung zu starten ohne gleich ins Bett zu hüpfen? Bleibt er dann bei dir ist es wahrscheinlich naja wahre Liebe will ich jetzt nicht sagen, aber es zeigt das er dann mehr als Sex von dir will.

naja ich suche ja nicht hier im forum nach einer beziehung (das meinte ich ja nicht)
generell habe ich die erfahrung (im realen leben, ausserhalb diverser foren) das die allermeisten männer eine beziehung zu einer transgender person auf sex reduzieren
Männer und Frauen sind da gleich,
Entweder du bist Beute oder partner. Spielzeug oder Leben.

Das hat nichts mit mann oder Frau, tv oder ts zu tun. Sondern wie man sich gibt, und verkauft... Und was man haben will, bzw was man ausstrahlt das man haben will.
Damit sich überhaupt die Chance ergibt jemand kennen zu lernen, der einen nicht aus irgendeinem Grund als Beute sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben