Beziehung zu einer TV / TS / Transgender Person

klar / die meisten haben sich nach einem ersten date ohne sex, nicht mehr gemeldet

nicht unbedingt eine definition, jedoch sind für mich, wenn man sich nur für sex trifft, kein echte beziehungen.

Sexbeziehung ist auch eine Beziehung.
Oder muss man noch klären, ob es echten, oder unechten Sex gibt ?

unter echten beziehungen, verstehe ich das man gemeinsam sachen unternimmt, freizeit teilt, und sowwieso vieles gemeinsam teil, freude, leid, etc.

Quasi Freundschaft.
Und für mich ist es unwichtig, ob es ein Männlein, Weiblein, oder wer auch immer ist.

:oops:
Ihr zwei nix norm mensch,
Sondern kira Naturgewalt. :aetsch:
Gibt's zu euren männlichen Mäulchen in papalatur Form überhaupt passende partner?
:mrgreen: oder seid ihr eine Randgruppe, und brauchts hilfe

I glaub, jetzt muss i schnell rennen

:mrgreen:
;) A jeder g'hört zu aner Minderheit..............:oops: wir halt nicht zu den schüchternen! :roll:

klar / die meisten haben sich nach einem ersten date ohne sex, nicht mehr gemeldet

Und was ärgert oder bekümmert dich daran? Es Waren dann halt nicht die passenden, Thema schnell erledigt.
Den nächsten zur Vorstellung bitte.

Sicher es kann zermürbend sein, allein zu sein, es anders zu wollen. Aber besser alleine, als krampfhaft mit jemandem wo es nicht passt. Oder der nur das eine von einem will.

Und mit dem idealen Partner suchen und finden hat die ganze meschheit ein Problem. Sonst gäbs nicht an jeder Ecke eine partner Agentur, Single Börse ect.
Das hat wiederum mit trans in welche Form auch immer, nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Finde ich echt schlimm, wenn jemand einen Menschen NUR auf Sex reduziert!
Mir ist schon vor ca 20 Jahren was passiert was beide beim ersten treffen nie glaubten.
Wir sind nach einen Eis in einer Eisdiele nach 10 minuten gegangen ohne sich
zu verabschieden!
3 Wochen später bei einen "Bauerntheater" haben wir uns zufällig wieder getroffen.
Nach ende sind wir noch auf einen Kaffee in eine Konditorei daneben und 1 Stunde
später bei ihr zu hause im Bett!
Hatten nur sexuellen Kontakt etwa 5 Jahre!
Ein zusammen leben mit Samaria wäre unmöglich zwischen uns gewesen!
Nur in Bett gings heiß her!

kann sich wer eine echte beziehung / freundschaft zu einer TV / TS / Transgender person vorstellen?

versteh die frage nicht wirklich; ich schätz der anteil der unfreiwilligen singles ist bei transgendern genauso hoch wie in anderen personengruppen. (zumindest deckt sich diese annahme mit den menschen die ich kenn)

versteh die frage nicht wirklich; ich schätz der anteil der unfreiwilligen singles ist bei transgendern genauso hoch wie in anderen personengruppen. (zumindest deckt sich diese annahme mit den menschen die ich kenn)

:daumen: Liegt daran, weil Transgender auch Menschen sind, genauso wie in den anderen Personengruppen! :cool:

:roll:

1. partner finden ist generell schwierig.
2. tg-personen sind noch etwas mehr schwierig.
2.1. sie sind selbst schwierig, denn sie haben oft sehr detaillierte unübliche vorstellungen, was sie gut finden.
2.2. außerdem sind sie oft durch die lebensumstände etwas durch den wind.
2.3. wenn man es geheimhält, ist es schwierig, entsprechende personen überhaupt zu finden -- deshalb geht man in "solche" foren.
2.4. andere haben entweder interesse an einem penis, an einer "frau" oder an einem "mann"; sie entsprechen daher häufig nicht dem bedürfnis von tg-personen (z.b. nach voller weiblichkeit und körperlicher übergangszustände, oder auch mal nach "männlichkeit").
2.5. beide müssen also auch realistisch und eher "bi" sein :)
3. beziehungen haben natürlich NUR mit regelmäßigem sex zu tun. sonst nennt man es one-night-stand bzw. freundschaft und hat deren mehrere.
3.1. sex-starving ist daher sicher keine gute strategie, jemanden anzuziehen. das beweist gar nichts.
3.2. was die leute "liebe" nennen, ist eine verromantisierung einer erfolgreichen verhandlung zwischen zwei egoistischen interessen.
3.3. was man wirklich sucht, ist ein respektvoller, freundlicher, d.h. wenig egoistischer mensch. = einer, der tut, was man selbst will ;-)
4. warum sollte man einen partner finden? nur weil man nicht alleinsein möchte? da handelt man sich aber immer auch schwierigkeiten ein!
4.1. ich beobachte oft, wie menschen an keiner freundschaft interessiert sind, aber eine beziehung suchen. das ist völlig widersinnig. = egoistisch.
4.2. nur wer mein freund ist, kann evtl. mein partner oder meine partnerin werden. ich erwarte gegenseitigkeit.
4.3. und ich bin mir bewußt, es ist trotzdem nur ein deal. aber ich bin gern freundlich, auch über beendigungen hinaus.
4.4. haß nach beziehungsauflösung beweist, was hier gesagt wurde: liebe existiert nicht, es ist nur eine starke gier nach einer person. wehe, wenn diese gier enttäuscht wird.
5. "online" kann man völlig vergessen. zuerst muß man sich mal treffen.
5.1. die meisten menschen sind generell nicht für einen selbst geeignet.
5.2. digital und analog sind zwei verschiedene welten. das internet kann höchstens zur terminvereinbarung genutzt werden.
5.4. will mich wer real treffen? ;-) das ist das einzige, was zählt. zuerst bekanntschaft und freundschaft.

Zurück
Oben