0
Gast
(Gelöschter Account)
klar / die meisten haben sich nach einem ersten date ohne sex, nicht mehr gemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das die allermeisten männer eine beziehung zu einer transgender person auf sex reduzieren
nicht unbedingt eine definition, jedoch sind für mich, wenn man sich nur für sex trifft, kein echte beziehungen.
unter echten beziehungen, verstehe ich das man gemeinsam sachen unternimmt, freizeit teilt, und sowwieso vieles gemeinsam teil, freude, leid, etc.
klar / die meisten haben sich nach einem ersten date ohne sex, nicht mehr gemeldet
Ihr zwei nix norm mensch,
Sondern kira Naturgewalt.
Gibt's zu euren männlichen Mäulchen in papalatur Form überhaupt passende partner?
oder seid ihr eine Randgruppe, und brauchts hilfe
I glaub, jetzt muss i schnell rennen
Zu dir vielleicht. Aber wie gesagt das liegt an dir.
Zu dir vielleicht. Aber wie gesagt das liegt an dir.
kann sich wer eine echte beziehung / freundschaft zu einer TV / TS / Transgender person vorstellen?
versteh die frage nicht wirklich;
ich auch nicht. ist wahrscheinlich wieder so einer, für den diese leute dinge sind
kann sich wer eine echte beziehung / freundschaft zu einer TV / TS / Transgender person vorstellen?
versteh die frage nicht wirklich; ich schätz der anteil der unfreiwilligen singles ist bei transgendern genauso hoch wie in anderen personengruppen. (zumindest deckt sich diese annahme mit den menschen die ich kenn)
Ich habe gerade eine Beziehung mit einer Transgender PersonBeziehung zu einer TV / TS / Transgender Person
Ich habe gerade eine Beziehung mit einer Transgender Person
Ich habe gerade eine Beziehung mit einer Transgender Person
@Romantiker1
Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen - Schön für Dich - o du Glücklicher.