- Reaktionen
- 36.613
- Checks
- 12
Wenn man der Meinung ist, das ein Pessimist ein ausgelernter Optimist ist, dann schon .Aber auch sie stirbt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man der Meinung ist, das ein Pessimist ein ausgelernter Optimist ist, dann schon .Aber auch sie stirbt![]()
Gingen ja auch 2 gute.. Einer hat immer zeitHaben aber so selten Zeit.![]()
Du musst Krankenstand und Urlaub auch einrechnen. 3-4 werdens grad richtenGingen ja auch 2 gute.. Einer hat immer zeit![]()
Ob es die hier gibt?Gingen ja auch 2 gute.. Einer hat immer zeit![]()
„Richtige“ MännerWas war das Thema?![]()
Eine logistische Herausforderung....Du musst Krankenstand und Urlaub auch einrechnen. 3-4 werdens grad richten![]()
Du suchst ja nur einen Toy Boy„Richtige“ Männer
Dachte ich mir doch
Ich suche gar nichtsDu suchst ja nur einen Toy Boy
Wie dunkel soll mein Avatar noch sein![]()
unter den vielen Kopien, bin ich ein OriginalJa leider sind hier auch viele fakes dabei
so so ....die guten hier sind vergeben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Möchtest du mir damit sagen, du bist ein toller Mann und Single, ich habe dich bloß noch nicht entdeckt?so so ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Guten verkraften auch eine zweite, dritte..
Eine logistische Herausforderung....
aber lösbar![]()
Wie konnte dir sowas passieren....Möchtest du mir damit sagen, du bist ein toller Mann und Single, ich habe dich bloß noch nicht entdeckt?![]()
Ich wollt jetzt nicht so reinhaun... Abet ja, du hast rechtDu musst Krankenstand und Urlaub auch einrechnen. 3-4 werdens grad richten![]()
Das erklärt einiges.......Ich suche gar nichts![]()
Weil ich nicht gesucht habeWie konnte dir sowas passieren....![]()