Beziehung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich habe mal eine Frage in die Runde!
Was würdet ihr machen wen die Beziehung zum Alttag wird ??????

Wie lange bist du schon in dieser Beziehung?

Aber ich würde jetzt mal sagen, Dinge wie Date Nights und Wochenenden zu zweit. Zweisamkeit einplanen so gut und oft es geht, lasst den Alltag nicht überhand nehmen. Ist oft nicht so einfach, is mir schon klar.

Drück dir die Daumen

Mit dem Partner reden ob er das auch so wahrnimmt.

Schauen, dass man sich eher Kleinigkeiten vornimmt und nicht gleich eine Lebensumstellung erzwingen..

Uh das verflixte 7 Jahr... Macht ihr immer alles gemeinsam, oder geht ihr euren Tätigkeiten eher getrennt nach?

Ggf. kann man den Partner mit etwas überraschen. Anderen Verhaltensweisen, irgendetwas eben, das nicht dem Alltag entspricht... und vermutlich beiden Spaß macht...

Jede längerfristige Beziehung kommt irgendwann an den punkt wo der kick nachlässt. Da muss man hin und wieder den trott durchbrechen und was nich alltägliches machen. Ein wellnesswochenende in nem pärchen hotel z.B. oder mal den partner mit nem kleinen spielzeug im Bett überraschen... Für Anregungen gerne pn, nicht dass ich hier ärger krieg wegen Werbung machen o.ä.

Hallo
Ich habe mal eine Frage in die Runde!
Was würdet ihr machen wen die Beziehung zum Alttag wird ??????
Leider gibt es dafür kein Patentrezept.
Meine Vorredner haben schon einige Beispiele gegeben, die vielleicht helfen könnten.

Im Allgemeinen würde ich darüber nachdenken, was ihr früher so unternommen habt.
In langjährigen Beziehungen kommen solche Phasen leider immer wieder und man nimmt den Partner als selbstverständlich hin.
So schleicht sich die Routine langsam ein.

Mir hat es geholfen, wenn ich überlegt habe, was ich damals in der Kennenlernphase gemacht habe um meine Frau zu beeindrucken.

Mir hat es geholfen, wenn ich überlegt habe, was ich damals in der Kennenlernphase gemacht habe um meine Frau zu beeindrucken.
Das zieht bei ihr später nicht mehr, sie kennt dich nun und du sie, aber man sollte gemeinsame Interessen, Freunde und Bekanntschaften pflegen und reden..sonst kanns wirklich fad werden.

"Alltag" ist ja grundsätzlich noch nichts Negatives! Den Alltag eines Multimilliardärs stelle ich mir jetzt nicht als große Belastung vor :) Wahrscheinlich meinst Du "Routine"! Auch nichts grundsätzlich Schlechtes. Routinen setzen wiederum Zeit und Energie frei für Außergewöhnliches. Nutz` diese Chance anstatt zu jammern!

Zurück
Oben