Beziehung

Also bei mir sind es jetzt 9 jahre und es ist auch viel Alltag dabei. Ich glaube das geht vielen so. Eine Beziehung erfordert auch ein gewisses Maß an Arbeit. Sollte es jedoch nur noch Arbeit sein wird es fragwürdig. Einfach mit dem Partner reden und wenn es dir noch wichtig ist zusammen daran arbeiten. Aber das ist nur meine sicht. Du musst wissen ob du das willst. Und selber in sich hinein hören ist bekanntlich das schwierigste. Als Mensch handelt man leider öfter impulsiv.

Lg

Ich glaube, dass es sicher schwer ist, bei vier Kindern plus Arbeit ausreichend Freiräume für eure Partnerschaft zu finden/organisieren.
Eventuell reichen da schon kleinere Momente, die ihr zwei einfach nur füreinander habt?

DANKE
Für die die vielen Ratschläge per pn .
Mit 4 Kinder und Arbeit kann man nicht immer in sein !!!!!

Muss auch nicht, "Alltag" muss ja nicht immer negativ sein. Verstehe schon, dass 4 Kinder und Arbeit anstrengend sind, macht das beste daraus und genießt die Momente, die ihr in Ruhe zusammen habt. Alles Gute

Hallo
Ich habe mal eine Frage in die Runde!
Was würdet ihr machen wen die Beziehung zum Alttag wird ??????

1) Erwartungen auf ein realistischen Maß reduzieren. Wenn die erste Verliebtheit vorbei ist, ist das normal und wird auch bei einer anderen Beziehung wieder so sein.

2) Gezielt gemeinsam an der Beziehung arbeiten und regelmäßig Freiräume finden, die einen Ausgleich zum Alltag darstellen.

Den Alltag eines Multimilliardärs stelle ich mir jetzt nicht als große Belastung vor
Ob man das so einfach sagen kann ?, ich könnte mir vorstellen dass gerade diese Menschen oft enorme Sorgen und Ängste haben, allein wenn sie daran denken dass ihr gesamter Reichtum durch bestimmte Umstände von heute auf Morgen nichts mehr wert ist,

Ich bin mittlerweile schon über 20 Jahre verheiratet und mir ist noch keinen Moment fad mit meinem Mann geworden. Alltag hat auch was Schönes, man kennt sich schon gut, weiß, wie der Partner reagiert, tiefe Verbundenheit, tiefe Liebe.

Naja, Geld wir sicher keine Hindernis sein, wenn man die beste ärztliche Versorgung braucht. Kein Geld, wahrscheinlich schon.
Gesundheit hat man, oder nicht
Die wird nicht gebaut, oder gefertigt
Sie ist seit der Geburt vorhanden, oder nicht

Alles andere an Symtome oder Ursachen kann man behandeln. Mit oder ohne Geld. Frage ist, geht es mit Geld wirklich schneller, oder fällt man eher auf Scharlatane rein.

Zurück
Oben