Beziehungsstatus

sie will allgemeine zustimmung, dass es nix schlimmes is, einen verheirateten zu ficken

siehe meinen Beitag:
:roll: also ich habe kein schlechtes Gewissen eine verheiratete Frau zu ficken.
Sie muss es mit ihrem Gewissen vereinbaren.

Ich finde nur das man beim Aufriss (z.B. hier) ehrlich und direkt sein sollte und zu seinem Beziehungsstatus stehen sollte.

Es gibt genug die gebunden sind, es bleiben wollen aber trotzdem ausserhalb SPIELEN wollen ;) :mrgreen: Man muss da niemanden was vormachen um das ideale Gegenüber dafür zu finden. Alles andere ist feig! :lehrer:

Du unterstellst hier eine "Gruppenbildung", die es in Foren tatsächlich oft gibt, auch im EF. Hier im Thread entdecke ich sehr verschiedene Einzeluser und -statements, keine wie auch immer geartete Gruppe gegen die TE.

Ich bin in solchen Dingen sehr empfindlich, ich hatte mal ein ähnlich großes Forum wie das EF wirklich geballt gegen "mich", das sieht anders aus.

Na ja fritzie, fast könnte ich dir vollkommen zustimmen, es ist nicht "eine" bestimmte Gruppe an sich, sondern User/innen, die auf ein falsches Wort nur warten, was hier vorgekommen ist, das will ich nicht negieren, und viele/einige springen dann auf den Zug auf, und legen noch ein Schauferl nach, und die Diskussion drifftet schneller ab als man es richtigstellen kann, wie du es im anderen Thema so schön beschrieben hast...man sitzt sich nicht gegenüber, und sieht die Reaktionen des anderen. Das meinte ich mit der Forendynamik, und Gruppe.

Viell. sollten wir das in einem neuen Thema diskutieren, den das bezieht sich ja nicht nur auf diesen Thread

Ja mei das hier ist ein forum . In jedem forum , und sei es ei gärtnerforum , giebt es hirarchien und rollen . So funzt die ganze sache nunmal .