Beziehungsstatus

Ich finde man sollte schöne Erlebnisse nicht moralisch bewerten, ich wollte ihm nie seine Partnerin ausspannen...

ein wahnsinn, zuerst fickst du ihn, es war geil und danach vielleicht noch seine partnerin :hmm: na du bist mir eine, voll cool ;)

Hm..ich denk an der These des Threaderstellers ist durchaus was dran, habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei Frauen die vergeben sind doch schneller auch das Interesse an nem Gespräch verliere, wenn ich vorher davon ausgehe, dass sie single ist.
Wenn ichs jedoch vor der Begegnung weiß und die Person interessant und nett finde, führ ich sowas auch gern weiter. Spricht ja nichts gegen eine Freundschaft zwischen Mann und Frau, Mann und Mann, Frau und Frau, wenn einer vergeben ist.

... ich glaube sie hat insgeheim ein schlechtes Gewissen dass Sie einen verheiraten Mann fickt und es geil ist :undweg:

... ich glaube sie hat insgeheim ein schlechtes Gewissen dass Sie einen verheiraten Mann fickt und es geil ist :undweg:

U versucht anderen dies,aber auch schlecht zu reden oder komische andere ein einzureden was noch im 18Jahrhundert Aktuell war...

:roll: also ich habe kein schlechtes Gewissen eine verheiratete Frau zu ficken.
Sie muss es mit ihrem Gewissen vereinbaren.

Ich finde nur das man beim Aufriss (z.B. hier) ehrlich und direkt sein sollte und zu seinem Beziehungsstatus stehen sollte.

Es gibt genug die gebunden sind, es bleiben wollen aber trotzdem ausserhalb SPIELEN wollen ;) :mrgreen: Man muss da niemanden was vormachen um das ideale Gegenüber dafür zu finden. Alles andere ist feig! :lehrer:

Kaum etwas im Leben bekommt man pur. Selbst purer Alkohol ist nicht pur. Beim Hohn ist das anders.

© Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

ein wahnsinn, zuerst fickst du ihn, es war geil und danach vielleicht noch seine partnerin :hmm: na du bist mir eine, voll cool ;)

Dabei gibt sie an, hetero zu sein...:confused:

Fällt dir nichts mehr ein? :roll:

Da wird etwas in den Raum gestellt, nur um einen coolen Spruch loszulassen....Find ich ur Supa, wenn andere das dann schon als gegeben sehen, nur um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen.

Also mir würde da nichts mehr einfallen/wollen.

Da wird etwas in den Raum gestellt, nur um einen coolen Spruch loszulassen....Find ich ur Supa, wenn andere das dann schon als gegeben sehen, nur um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen.

Also mir würde da nichts mehr einfallen/wollen.
Wer wird denn gleich so zimperlich werden?
Gibt genug Postings auf die mich eine Antwort von Sphärentänzerin durchaus noch interessieren würde. Eine ernsthafte, keine einer beleidigten Leberwurst ;)

Geh bitte, matteos Spruch war ein Scherz, weil die Tänzerin falsch formuliert und statt "sie will ihn nicht seiner Freundin ausspannen" "sie will ihm nicht seine Freundin ausspannen" geschrieben hat...

Lies dir bitte nochmal den GESAMTEN Beitrag von matteo durch, der enthält nämlich auch ein Zitat von Sphärentänzerin http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/beziehungsstatus.470698-seite11#post4585093

Seine augenzwinkernde Bemerkung ist als Replik auf Sphärentänzerins Formulierung zu verstehen, nicht als haltlose Unterstellung. Ein Joke, max, kein Bashing gegen die Sphärentänzerin.

Ansonsten geb ich dir Recht, Nachtreten ist nie fein.

Lies dir bitte nochmal den GESAMTEN Beitrag von matteo durch, der enthält nämlich auch ein Zitat von Sphärentänzerin http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/beziehungsstatus.470698-seite11#post4585093

Seine augenzwinkernde Bemerkung ist als Replik auf Sphärentänzerins Formulierung zu verstehen, nicht als haltlose Unterstellung. Ein Joke, max, kein Bashing gegen die Sphärentänzerin.

Ansonsten geb ich dir Recht, Nachtreten ist nie fein.

Wieder einmal hab ich a bisal unglücklich formuliert, ich hoffe man verzeiht mir das, aber es ärgert mich einfach a bisal, wenn nachgetreten wird.
Ich hab mateos Spruch nicht als bösartige Unterstellung genommen, die ;) habe ich schon richtig verstanden.

Wer wird denn gleich so zimperlich werden?
Gibt genug Postings auf die mich eine Antwort von Sphärentänzerin durchaus noch interessieren würde. Eine ernsthafte, keine einer beleidigten Leberwurst ;)

Also ich bin net wirklich zimperlich, aber ich kenne die Forendynamik, nicht hier, und auch kein Erotikforum, aber nicht jeder kann oder will, sich gegen ein Gruppe stellen, die beschlossen hat, eben keine ernsthafte Hinterfragung anzustreben, sondern alles ins Negative zu drehen.
Diesen Eindruck habe ich bei diesem Thread, aber das ist nur meine ganz bescheidene Meinung;)

eben keine ernsthafte Hinterfragung anzustreben
na das darf man so aber nicht stehen lassen... es wurden vielfach fragen an die te gestellt, die man durchaus interessant hätte diskutieren können, aber leider wurden sie nie beantwortet von der te. dadurch hat sich der thread vielleicht auch ein bisschen verloren

... :roll: aber vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung. Ich verstehe immer noch nicht was sie damit zum Ausdruck bringen will :mauer:

aber nicht jeder kann oder will, sich gegen ein Gruppe stellen, die beschlossen hat, ...

Du unterstellst hier eine "Gruppenbildung", die es in Foren tatsächlich oft gibt, auch im EF. Hier im Thread entdecke ich sehr verschiedene Einzeluser und -statements, keine wie auch immer geartete Gruppe gegen die TE.

Ich bin in solchen Dingen sehr empfindlich, ich hatte mal ein ähnlich großes Forum wie das EF wirklich geballt gegen "mich", das sieht anders aus.

... :roll: aber vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung. Ich verstehe immer noch nicht was sie damit zum Ausdruck bringen will :mauer:

sie will allgemeine zustimmung, dass es nix schlimmes is, einen verheirateten zu ficken :lalala:

hätte sie das von anfang an deutlich klar gemacht und nicht herumgedruckt wie eine henne beim eierlegen, wären die antworten wahrscheinlich etwas anders ausgefallen... :winke:

liebe sphärentänzerin, von mir aus vögel was du willst, solange es dir spass macht :mrgreen: solltest du in zukunft irgendwelche fragen haben, dann bitte formuliere sie etwas aussagekräftiger, dann müss ma net so viel rundherumfragen :winke: