Beziehungsstatus?

Wie ist euer momentaner Beziehungsstatus?

• Umfrageteilnehmer
    412
is es eigentlich ned wurscht wie schnell man zusammen zieht und wie lang man mit wem zusammen ist?
Wenns passt dann passts das ist die Hauptsache.

Find ich nicht, dass es wurscht ist. Nach einer so kurzen Zeit kennt man den anderen doch nicht wirklich. Und ehrlich - mich wundert nicht, warum so viele Ehen nach kurzer Zeit wieder geschieden werden ... die Leute sollten sich erst einmal kennen lernen ... natürlich kanns gut gehen, aber meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Partner sich nach Ablegen der rosaroten Brille als anderer Mensch oder zumindest als Mensch mit eigenartigen Eigenschaften, die man bis dahin nicht kannte, entpuppt, recht groß.

Find ich nicht, dass es wurscht ist. Nach einer so kurzen Zeit kennt man den anderen doch nicht wirklich. Und ehrlich - mich wundert nicht, warum so viele Ehen nach kurzer Zeit wieder geschieden werden ... die Leute sollten sich erst einmal kennen lernen ... natürlich kanns gut gehen, aber meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Partner sich nach Ablegen der rosaroten Brille als anderer Mensch oder zumindest als Mensch mit eigenartigen Eigenschaften, die man bis dahin nicht kannte, entpuppt, recht groß.

Tja, gute rede. Seh ich auch so.
Tja Moni, ich mit Dir mal einer Meinung - dass ich das erleben darf .....:mrgreen:

Find ich nicht, dass es wurscht ist. Nach einer so kurzen Zeit kennt man den anderen doch nicht wirklich.
Ja schon aber im Grunde wenn man sich im ersten Moment riechen kann und man hat gewisse Gemeinsamkeiten warum ned?
Es soll ja Menschen geben bei denen funktioniert des OK meistens geht es schief so ist das Leben.
Deswegen erspar ich mir des da muss ich schon extrem besoffen oder mit schweren Medikamente zugedröhnt sein um den Untschied ned zu bemerken obs passt oder ned.