Beziehungsstatus?

Wie ist euer momentaner Beziehungsstatus?

• Umfrageteilnehmer
    412
War Zufall - keine Absicht! Kam erst hinterher drauf, daß wir am Valentinstag zusammen kamen... Ist aber ein leichtes Datum zum Merken...praktisch! Ob man sich da Geschenke macht oder nicht, weil eben Valentinstag ist, bleibt jedem selbst überlassen...

Bei mir gings sich noch nie aus meiner Liebsten am Valetinstag ein Geschenk zu machen :mrgreen:

Ich persönlich finde Überraschungen einfach so viel schöner, als "vorprogrammiertes" be-schenken...

Ich eigentlich auch, aber ich will mal ne Freundin zu Val.Tag haben, alle sind föhlich mit ihrem Partner und ich alleine. :( :)

Ein kleiner Trost: Nicht alle, die zu Valentinstag einen Partner haben, sind zwangsläufig auch glücklich - mit ihm...

schon viele Jahre glücklich vergeben und hoffe, dass sich dieser Umstand nicht so schnell ändern wird

Seit 7 Jahren glücklich verheiratet und hoffen das wird so bleiben.

lg O:daumen:

Seit 3 Monaten getrennt, bin jetzt aber wieder sehr motiviert für was Neues - mal sehn, was kommt.

Seit etwa 5 Monaten glücklich vergeben und verliebt ;) und ich hoffe es bleibt so ....... gaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaange :D

Gruss Holden

bin jetzt mit meiner frau 15 jahre zusammen,davon 8 jahre verheiratet ! GLÜCKLICH !!!
es gibt immer höhen und tiefen-die höhen sollen um einiges überragen-dann passts ! und wenn der sex nicht passt,dann passt auch etwas anderes nicht !

lg Bio

Frisch verliebt (9 Monate) in einer festen Beziehung. Wobei fest für mich nicht grundsätzlich anderen Personen im Bett ausschließt, jedoch in dem Rahmen, dass wir dies gemeinsam erleben bzw. uns nur mit dem jeweils eigenen Geschlecht vergnügen (na gut, ich vergnüg mich mit Frauen, er fühlt sich dagegen nicht direkt zu Männern hingezogen).

Valentinstag werden wir übrigens getrennt verbringen, da ich an dem tag ne Klausur schreibe und danach arbeite - hab den eigentlich noch nie gefeiert, wozu auch?

glücklich in einer festen beziehung :)
:daumen: Freut mich für dich.

Bis vor kurzem dachte ich, das ich mich verliebt hätte das kann aber ned sein wahrscheinlich war es nur die Wirkung des Medikaments gewesen.
Mein Beziehungsstatus ist Single irgendwie mag ich nichts mehr daran ändern im Gegenteil ich hoffe das es so bleibt ich will neue Leute kennenlernen aber mehr für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, Offroad-Touren (Quad, Jeep, Moto Cross,...etc.),...usw für Freundschaften bin ich offen aber für eine neue Beziehung :shock: nö nö das lass ich mal schööön bleiben.
Kurz und bündig ich pfeif drauf.

seit knapp 7 jahren glücklich verheiratet, etwas über 7 jahre zusammen und noch verliebt wie am ersten tag. den wundervollsten und besten sex und die hoffung und den glauben, dass es bis ans lebensende so bleibt. :daumen:

ups sorry sind im april 6 jahren verheiratet und über 7 jahre zusammen.
habs doch glatt vergessen, dacht es sind schon fast 7 jahre.:D
liegt wohl dran das wir am liebsten gleich geheiratet hätten, wenns gegangen wäre.
bin im dez. zu ihm gekommen und im januar stand schon fest,wir heiraten so bald es geht. leider hats mit der scheidung dann doch 1 jahr gedauert. war im april geschieden und ende april wieder verheiratet.
klappen tuts ja, super in jeder hinsicht.:daumen:

@angelina
wir kannten uns 3 monate über telefon und ich bin nach 1 realen wochenende mit sach und pack zu ihm gezogen, das war grazy aber wir sind auch nach 7 jahren noch immer verliebt bis über beide ohren und es klappt super.