Beziehungsstatus?

Wie ist euer momentaner Beziehungsstatus?

• Umfrageteilnehmer
    412
Single. Und das nicht nur gegewärtig, sondern, bis auf kurze Unterbrechungen, eigentlich immer. Wobei ich bei diesen Unterbrechungen im Geiste auch immer Single geblieben bin, was vermutlich dazu beigetragen hat, dass sie entsprechend kurz geblieben sind. Bin absolut kein Beziehungsmensch.

Single.
Im Gegensatz zu einigen Postern hier - nicht glücklicher Single. Es stimmt schon, das Single-Leben hat durchaus auch was Positives (manchmal), aber wenn man weiß "wo man hingehört", dann ist das schon was sehr, sehr Schönes!

seid über 20 jahren glücklich verheiratet und immer noch tollen 6
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber manchmal auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin eigentlich auch ein glücklicher Single, doch manchmal wünsch ich mir doch wen mit dem man kuscheln kann und über wirklich alles reden. Das sind die Schatenseiten des Singles-dasein.

Ich bin seit zwei Jahren Single, obwohl ich mir eigentlich schon eine Beziehung wünsche. Weil die letzte Beziehung allerdings nicht so der Oberknaller war, wollte ich eine Zeit lang gar nichts neues anfangen. Lieber alleine, als mit jemandem zusammen, der dich immer wieder verletzt... Irgendwann hab ich dann aber gemerkt, dass mir am Single-Dasein etwas fehlt und deshalb geniesse ich es jetzt auch nicht mehr so. Verliebt zu sein ist eben schon was schönes...:roll:

Den unglücklich formulierten Auswahlmöglichkeiten gemäss, stehe ich zwischen den Entscheidungsmöglichkeiten:

Einerseist glücklicherweise innerhalb einer festen Beziehung, Andererseits dennoch in einer sexuell "offenen" Beziehung leben/liebend ...

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Jeder sieht wohl die Single Welt etwas anders:

* der eine hat seine Freiheiten und genießt diese auch und stürzt vielleicht von einem Abenteuer (nicht immer sexuell) ins nächste und..

* der andere sehnt sich vielleicht nach einem Partner mit dem er Spaß hat und dem er/sie sich einfach anvertraut.

Denke, dass ist auch vom Typ Mensch abhängig. Kenne zumindest solche und solche!!! :D

Hi,

Lebe seit 3 1/2 Jahren in einer Glücklichen Beziehung. Verheiratet sind wir nicht, aber das kommt ja vielleicht noch?? Hoffe ich :D

Seit Februar 2006 leider Single.:( Durch schuldlose Scheidung nach 14 Jahren.
Nach 1 Monat ging mir das singlesein schon am :lecken: :(
Zuerst dachte ich mir: Geil, jetzt kann ich die Sau rauslassen und tun was ich will. Zum Teil stimmts. 6 gabs dann 9 Monate keinen!! :( Danach konnte ich es bis heute auf meinen Fingern abzählen. Man ist rast -und ruhelos, ständig auf suche. Meistens bin ich auch am wochenende zuhause, da ich es mir schon leid tut daß es 6uel nichts tut.
Frauen brauchen keinen Mann mehr, es gibt ja genug Plastikbeidln.

Ich war 13 Jahre verheiratet, danach hatte ich 2 sehr wilde Jahre als Single und jetzt lebe ich seit 2 Jahren in einer festen Beziehung mit Balu. Ich möchte es nie missen: die Nähe, die Wärme, das Verständnis, den Rückhalt, die Sicherheit und trotzdem viel Freiheit, einfach das alles, was zu einer glücklichen Beziehung gehört.
Einen Hochzeitstermin gibt es bereits :)

wünschen euch auch schon mal alles gute zu dem entschluss. und wichtig: bleibt im gespräch und redet alles aus, dann kanns lang gut gehen
:bussal: an beide von beiden ;)

Wenn ich als geschiedene mich auch zu den Single Frauen zählen darf?
Nur hat das Single Leben wie alles seine 2 Seiten ...:confused:

Na ich würde unsere beziehung als offene beziehung bezeichnen.
wir lieben uns, sind uns treu und leben unsere sexeuellen fantasien gemeinsam aus. binden also auch gerne andere in unsere spiele mit ein.
so gibts keinen grund den partner zu betrügen und eifersüchtig zu sein.

lg webowl

Sie = deine Partnerschaft, oder Sie = deine Freundin?

Bei mir: Feste (Fern :( ) Beziehung seit 2 Jahren).