Beziehungsstatus?

Wie ist euer momentaner Beziehungsstatus?

• Umfrageteilnehmer
    412
samtpfötchen ist in dieser beziehung konservativ - lebe verheiratet in einer monogamen beziehung.

das konservativ bezieht sich aber rein auf die form unserer beziehung und gott sei dank nicht auf die art, wie wir diese beziehung leben!

Derzeit in einer festen Beziehung und wenn's so weitergeht wie jetzt, dann bald Singel :confused:

Derzeit bin ich Strohwitwer,.... sonst lebe ich in fester Beziehung.

Das werden jetzt ein paar harte Zeiten (Wochen) für mich werden - im wahrsten Sinne. :mauer:

Seit fast 14 Jahren fix liiert, seit fünfeinhalb Jahren verheiratet mit eben jenem Lebensmenschen :D

Wieso denn das Ron?

Tja, so ist das nunmal, wenn man sein Herz an jemanden verschenkt hat, der zwar schon seit Jahren in Wien lebt aber auf einem anderen Kontinent das Licht der Welt erblickt hat. :mauer: Im Februar und zu Carneval ist es dort am schönsten. Eigentlich sollte und wollte ich ja mitfahren. Da ich aber nur knapp ne Woche Urlaub rausschlagen kann, zahlt sich diese Reise nicht wirklich aus. :mauer: :mauer:

´Hab sie vor ein paar Stunden zum Flughafen gebracht.

... und jetzt ist mir stinkfad!

Muß noch ein paar alte Geschichten verdauen und bin, schätze ich, wieder in einem halben Jahr beziehungstauglich. So lange muß Frau sich noch gedulden. Nur weiß sie das noch nicht. Mal sehen wie es weitergeht. Alles bleibt spannend.

:D seit (fast) einem halben Jahr SEHR glücklich vergeben!!! :D

viel :poppen: ...vorher :oops: jungfrau...:oops:

hoffe dass es noch gaaaaaaaaaaaaanz viele glückliche tage...wochen...monate...jahre werden! :roll:

War immer sehr fleißiger :poppen: und überzeugter Single,hab aber vor 8 Jahren die Frau fürs Leben gefunden und vor 4 Jahren geheiratet. Ich hoffe,sie bleibt mir noch lange erhalten.....:daumen:

PS: Seit 2 1/2 Jahren ist mein Stammhalter auf der Welt und wir basteln noch....

Lebe seit 7 Monaten in einer offenen Beziehung und fühle mich wohl. Viele freiheiten und auch mal einfach beim weggehnen Spontane :anspritzen: :poppen: Spielchen mit anderen ohen EIfersucht finde ich schön vor allem da wir uns trotzdem auch die Geborgenheit geben.

obwohls eine Beziehung mit Ablaufdatum ist (1 Mail 18 Monate UNo EInsatz) geniesen wir die Zeit in vollen Zügen :oral: :quickie: vor allem die Sponntanietät mit ihr ist angenehm im Kino und in Lokalen sind oft Situationen genutzt worden, was früher mit anderen Partnerinnen nicht ging

seit 14 jahren zusammen haben uns mit jeweils 14 jahren kennen und liebend gelernt.

lg. m & m

Tja, bin seit ca. 5 Jahren verheiratet. Was soll ich sagen: Hat seine Vor- und Nachteile.

Am Valentinstag ein Jahr sehr glücklich vergeben und ich hoffe, daß wir uns auch noch alt und zerknittert so gut miteinander verstehen...

Nein aber der Valentinstag ist doch für die verliebten Paare da, oder doch um Geld zu machen? ;)